Ich sehe das nicht als Klone, wie Kann Liebe Klone sein?
Liebe ist Liebe.
Liebe ist eine Empfindung, Naiti.
Da wir alle ein individuelles Selbst sind, empfinden wir "Liebe" unterschiedlich. Jedes Einzelne Selbst hat sein eigenes Informationsfeld das aus einer individuellen Vergangenheit-Gegenwart und Zukunft besteht.
Keine Information ist der anderen Information gleich.
Und doch empfinden wir bei ähnlichen Infos eine Liebesempfindung die uns aufzeigt, dieses Bewußtsein hat ein ähnliches Informationsfeld das sich anzieht.
Bei Ungleichheit folgt Abstoßung.
Was sich bei allen Selbsten gleicht ist das sie sich nach Gleichheit sehnen...das sie sich nach LiebesEmpfindungen, sehnen.
Nach Bewußtseinen derer Selbst mit unserem eigenen Selbst auf gleicher Freuquenz schwingt.
Da empfinden wir uns wohl und angenommen, verstanden.
Ich denke das alle Menschen unter dem ganzen kram des anerzogenen, die gleiche Wahrheit haben, und nur mit verschieden vor lieben dann da sind. Sonst wär es ja kein erfahren mehr.
gehst du davon aus das jedes einzelne Lebewesen(heißt Selbst-Bewußtsein) sich beeinflussen, erziehen läßt?
Was ist mit den Lebewesen die ihr sehendes Bewußtsein bereits sind, die im Mutterleib als Ungeborene genau wissen...Das bin ich nicht wirklich Selbst, das werde ich nicht zu meinem machen, übernehmen,. Diese Selbstwahrheit ist die meines Vaters, meiner Mutter etc.
Sie haben keine Angst vor Liebesentzug, weil sie sehen* können das diese "Liebe" die vorgelebt wird eine Liebe ist die nicht sehen* kann seinen Nächsten.
Sie entwickeln sich ohne Wahrheiten von anderen Selbsten zu übernehmen, um diese dann als Jugendliche und oder Erwachsene zu hinterfragen.
Diese Bewußtseine die bereits im Mutterleib sehende* sind, lassen sich nicht in ein Selbst-System quetschen. Sie rebellieren und gehen den Weg der Sehenden*
Sie werden nicht wirklich verstanden und als sehr kompliziert und eigensinnig gewertet.
Kein Selbst-Bewußtsein kann wirklich erahnen wer diese Bewußtseine wirklich sind. Sie werden verglichen und versucht zu dominieren. Doch es mißlingt, denn das sehende Bewußtsein ist authentisch und lebt diese Authentizität.
Alles was nicht wirklich authentisch ist, stößt sich, reibt an diesen Bewußtseinen, seine SelbstHörner

ab.
Sie haben Mut, Ideen und sind fähig diese Welt der Selbste zu führen und zwar nicht mit Liebe die von dieser Welt. Sondern mit dem Wissen eines sehenden* Bewußtseins das erhaben ist über die Welt des Scheins.
Was aber ich immer noch nicht versteh, da stand die gleiche Antwort aber hast das nicht erkannt.Das hat mit verschiedenen Wahrhaftigkeit nichts zu tun wenn da das gleiche wissen steht und du es einfach als
@constantin.....Ein wahnsinniger Irrtum eines Gottes der Unbewußtheit.
hinstellt, das find ich komisch, es ist das selbe Wissen wie du es hattest hast es nur anders geschrieben. Jetzt bekomm ich eine Antwort die das nicht erklärt das du es nicht gesehen hast.
Komisch
Naitit
nochmal...Es existiert nur EINE Wahrhaftigkeit und das ist die des sehenden* Bewußtseins.
Wahrheiten erschafft und lebt das Selbst-Bewußtsein, das sich für Sehend* indentifiziert aus Unbewußtheit.
Wissen aus dem Selbst-Bewußtsein ist nicht das gleiche Wissen des sehenden Bewußtseins.
*g Seyla