F
Faydit
Guest
Also kannst du dich nicht so einfach LIEBEN!? Was glaubst du tun zu müssen, dass du dich und somit auch andere dich LIEBEN können (besser gesagt, du die LIEBE anderer annehmen könntest)
Liebe ist nicht gleich Liebe. Das Thema kann ich nicht so ganz einfach beantworten. Ich kann, ich darf, ich könnte, dürfte. Keine Zweifel darüber. Aber, dann entginge mir was anderes, das ich anscheinend noch nicht genügend erfasst habe. Und das wichtig zu sein scheint.
Ich muss anscheinend manche Dinge selbst an, in mir spüren, erleben, um sie zu verstehen. Und dazu gehört anscheinend derzeit mitunter eine gehörige Portion Dunkelheit. Bin eben noch nicht zu Ende damit, mit dieser Suche. Das Licht läuft mir nicht weg. Liebe auch nicht.
Deine Frage ist schon "richtig". Vielleicht fällt mir dazu noch was "Richtigeres" ein, dann in einem eigenen Thread oder per pn.
Ich vermute sogar, dass du auch alle anderen Menschen verstehst und erfasst, wenn du dich im Zusammenhang mit allen dich umtreibenden Irretationen erkannt, erfasst hast.
Das ist aber auch Thema aller anderen Menschen. Du aber bist bereit es auf die Spitze zu treiben, so dass es keinem an sich selbst entgehen kann.
Danke dafür.
Dafür hast du eigentlich einen Kuss verdient! (Wenn es nur nicht so blöd aussähe, so von Mann zu Mann. Seltsam, bei Frauen wirkt das völlig anders...)
Bis jetzt war das für mich selbst durchaus vage, deine Worte, deine Reflexion macht es, auch wenn es noch nicht völlig stimmt, konkreter, präsenter.
Das meinte ich mit anderen Meinungen. Mitunter wird durch eine Interaktionsschleife das Feedback wirklich etwas verstärkt, schaukelt sich hoch. Wird "mehr". Ist immer wieder schön das zu erleben.
Danke dir für's Verstehen und Reflektieren!