Na in die normale Wahrnehmung der Realität.
Die wird doch durch Bewusstseinserweiterung nicht verloren. ich erkenne und erfasse warum das alles...
Also zappst du quasi in einen anderen Bewusstseinskanal und nimmst dann alles hier rosarot, voll Liebe wahr? In etwa wie bei einer Verliebtheit?
LIEBE ist nicht süsslich rosarot, eben nicht Verliebtheit!! LIEBE ist keine Euphorie. LIEBE ist Klarheit.
Aber ja, das ist ein Prozess, der einige Zeit in Anspruch nimmt. Und innerhalb dieses Prozesses gibt es Schwankungen. Und trotz besseren Wissens entscheide ich mich auch noch immer wieder gegen die LIEBE. In dieses NEUE LEBEN kann kein Mensch hineinspringen. Es braucht Zeit, um sich da hineinzuleben.
Auch wenn die Wahrnehmung , das Erkennen und Erfassen bereits eingesetzt haben.
Sorry dass ich so doof frage, aber das interessiert mich wirklich. Versuche es eben nur zu verstehen.
Deine Fragen sind niemals doof, du stellst eben andere Fragen. Ich stelle mir vermutlich Fragen, die für dich leicht zu beantworten sind.
Und so lernen wir voneinander.
Wenn es ein Drinnen gibt, muss es notwendigerweise auch ein Draußen geben. Und ob alles EINS ist, steht für mich nicht so definitiv fest wie für dich.
Innen und Aussen sind unterschiedliche Energieformen, Schwingungsfrequenzen. Polar - nichtpolar.
Der bewusste Geist, das Wahrnehmen des ICHs ist nicht ohne Körper, der Körper ist nicht ohne Geist.
Es ist eine Möglichkeit.