Das Böse

Wieso schreibst du über etwas, das du gar nicht kennst?
Dadurch machst du dich ja zum vermeintlichen Sprachrohr.

Glaubst du, Bewusstheit würde deine Worte benötigen? (Wäre ja in sich schon ein Absurdum) Was verleitet dich zu der Annahme?

Erstens.....Faydit du willst Präzisität und Konkretheit....Wieso schreibst du indirekt?
Wieso über "Etwas" schreib doch anstatt "Etwas" Bewußtheit hin.

dein obiger Satz lautet korrekt....Wieso schreibt Bewußtheit über Bewußtheit, das Ich (Faydit) gar nicht kenne?

....weil Faydit gefragt hat was grenzenloses Sehen, Hören, Fühlen=Bewußtheit, ist:)

Da Faydit`s Ich nun weiß was Bewußtheit ist, glaubt Faydit das er Bewußtheit verStEHEN kann. Dabei hat Faydit Worte gelesen, die Faydit`s Bewußtsein nicht nachvollziehen kann. Daher ist Bewußtheit nichts für Faydit und gehört zur Sparte Illusion.

Dabei wäre Faydits Bewußtsein nichts lieber als ein sIchSelbst bewußtgewordenes Bewußtsein.

*g constantin

Werbung:
Erstens.....Faydit du willst Präzisität und Konkretheit....Wieso schreibst du indirekt?
Wieso über "Etwas" schreib doch anstatt "Etwas" Bewußtheit hin.

dein obiger Satz lautet korrekt....Wieso schreibt Bewußtheit über Bewußtheit, das Ich (Faydit) gar nicht kenne?

....weil Faydit gefragt hat was grenzenloses Sehen, Hören, Fühlen=Bewußtheit, ist:)

Da Faydit`s Ich nun weiß was Bewußtheit ist, glaubt Faydit das er Bewußtheit verStEHEN kann. Dabei hat Faydit Worte gelesen, die Faydit`s Bewußtsein nicht nachvollziehen kann. Daher ist Bewußtheit nichts für Faydit und gehört zur Sparte Illusion.

Dabei wäre Faydits Bewußtsein nichts lieber als ein sIchSelbst bewußtgewordenes Bewußtsein.

*g constantin

Wenn ich heute zynischer wäre, müsste ich dich fragen, welche Drogen du nimmst. Sorry.

Wenn das, was du hier von dir gibst, deine (Sicht der) Wirklichkeit ist, dann leben wir ganz eindeutig in völlig unkompatiblen Welten. Und deine ist für mich nicht nur unverständlich, sondern, dezent ausgedrückt, äußerst sonderbar. Definitiv nicht nachvollziehbar.
Hoffe, du fühlst dich drin dennoch wohl.

Womit sich weitere Diskussionen aus meiner Sicht erübrigen. Es führt leider zu nichts. Du kannst ja anscheinend nur deine eigene Welt wahrnehmen.
Und aus dieser projizierst du auf alle, alles, was dir anscheinend selbst in deiner Welt Probleme macht. Leider erkennst du deine eigenen Muster darin überhaupt nicht. Schade.

Verstehst du denn was mit dem "Unsichtbar" gemeinst ist, bevor du deine Vermutung ich sei Jesus offenbarst?

*g constantin

Constantin, ich meinte eigentlich nur die Tatsache das du nicht Jesus bist.
Vermuten ist weit hergeholt.
Ich weiß es, da bin ich mir ganz sicher.
Ich meine dein ganzes schreiben ist als ob du Jesus wärst, zu meinen du wärst es, ist eben mein empfinden.
Du schreibst als ob du reines Bewusstsein wärst, das ist aber nicht so das ist ne Tatsache.

Und dich nicht ernst zu nehmen war das Falsche Wort sorry, eher ich kann es nicht mehr lesen, ist glaub so ist es besser ausgedrückt, weil du dich nie Menschlich ausdrücken kannst.

Ich werde wohl wieder deine Beiträge übergehen wie ich es meistens tu.
Ich meine das jetzt nicht Negativ, es ist einfach so.
Komm damit nicht klar. Und ich glaub das möchte ich auch gar nicht.
Ich mein das nicht Negativ kann mich nur nicht richtig ausdrücken.:umarmen:

LG

Ich denke wer erleuchtet ist wird es nie merken, denn er ist dann in einer anderen Bewusstseinebene und dann hat er wohl kaum Zeit sich Gedanken zu machen um in einem Forum zu schreiben. Ebenfalls ist es dann ein Fluss der keinen Worten bedarf, weil Worte ja immer falsch verstanden werden können.;)
Die Sprache wäre dann eine, die dann die wenigsten verstehen oder besser gesagt alle verstehen aber nur nicht wahrhaben wollen.

Die Liebe ist etwas was keine Worte bedarf, weil unbeschreiblich.

lg
Cyrill

Ich denke wer erleuchtet ist wird es nie merken, denn er ist dann in einer anderen Bewusstseinebene und dann hat er wohl kaum Zeit sich Gedanken zu machen um in einem Forum zu schreiben. Ebenfalls ist es dann ein Fluss der keinen Worten bedarf, weil Worte ja immer falsch verstanden werden können.;)

Deiner Beschreibung nach wären dann Jesus oder Buddha nicht erleuchtet gewesen. ;)

Die hätten auch nie so ein Theater gemacht, ... ;)
lg
Cyrill

Was für ein Theater meinst du? So wie hier im Forum? Man dürfte dann davon ausgehen, dass sie wissen was sie tun.

Jesus sagte ja: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."

Das ist da vielleicht ein Unterschied zwischen jemandem, der bewusst handelt und jemandem, der dies unbewusst tut.

Werbung:
Die Liebe ist etwas was keine Worte bedarf, weil unbeschreiblich.

lg
Cyrill

Ich habe nichts von dem Thread gelesen und steig jetzt nur kurz quer ein, weil mir dieser satz so ins auge gehüpft ist...

es wird hier immer mit dieser absoluten unglaublichen, teilweise monströsen liebe umhergeworfen und jeder beschreibt sie...
zumindest viele
ich glaube auch das es unbeschreiblich ist!
denn ich glaube nicht dass jemand nur im geringsten weiss was diese liebe bedeutet und vor allem diese liebe empfinden kann!!!
ich glaube nämlich dass wir von natur aus nicht in der lage sind das überhaupt zu ermessen
aber viele massen sich an das zu wissen....

Zurück
Oben