Der Film ist lang und ich habe mir ihn sogar bis zu Ende angesehen, doch mir ist nichts Neues aufgefallen.
Du hast keine neue Inspirationen bekommen?
Na dann herzlichen Glückwunsch ! Ich hatte dich wohl unterschätzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film ist lang und ich habe mir ihn sogar bis zu Ende angesehen, doch mir ist nichts Neues aufgefallen.
Vielleicht erklärst du uns ja einfach mit eigenen Worten, was in dem Video Neues herauskommt.Du hast keine neue Inspirationen bekommen?
Na dann herzlichen Glückwunsch ! Ich hatte dich wohl unterschätzt![]()
Vielleicht erklärst du uns ja einfach mit eigenen Worten, was in dem Video Neues herauskommt.
Buddha und Jesus waren komplett anders, in jeder Hinsicht.Das Buddha und Jesus auf eine Stufe gestellt wird gefällt mir unheimlich gut, entspricht auch dem, was ich glaube bis jetzt verstanden zu haben.
Buddha und Jesus waren komplett anders, in jeder Hinsicht.
Buddha war als Prinz geboren und verliess seine Frau kurz nach der Geburt eines Sohnes um Bettelmönch zu werden.
Jesus wurde arm geboren in einer Krippe in einem Stall.
Alles was die beiden unternahmen war anders. Die Lehre von Buddha war geprägt von seiner scharfen Logik, während Jesus auf das Gefühl und die Liebe baute.
Nicht zuletzt sprach Jesus immer wieder von Gott, während es für Buddha wohl gar keinen Gott gab, in dem persönlichen Sinne.
Ausserdem wurde Buddha ~500 Jahre früher geboren als Jesus.
Nicht zuletzt sprach Jesus immer wieder von Gott, während es für Buddha wohl gar keinen Gott gab,
000000
...und das ist imo gut so!
Nirvana bedeutet letztendlich das selbe wie Gott !
Imo bedeutet Gott die Ursubstanz, aus der die ganze Phänomene entstanden sind.
Es wird schon so jemanden wie ihn gegeben haben.Einerseits hast du recht, ich selber kann diese alten Texte nicht lesen und habe auch keinen Zugang zu den Originalen. Doch du musst nur mal googeln. Im Netz gibt es jede Menge über Jesus. Dass es ihn gar nicht gegeben haben sollte kann einfach nicht sein.
während Jesus auf das Gefühl und die Liebe baute.
und die heiligen 3 Königen brachten Gold Weihrauch und Myrre -- damit war er sehr sehr reichJesus wurde arm geboren in einer Krippe in einem Stall.
So wie du argumentierst ist alles das Gleiche. Dann ist George Washington das Gleiche wie eine Dose Ölsardinen. Weil, ist ja alles "Ursubstanz".Die Ursubstanz ist EINS--aus der die Vielfalt entspringt.
So wie du argumentierst ist alles das Gleiche. Dann ist George Washington das Gleiche wie eine Dose Ölsardinen. Weil, ist ja alles "Ursubstanz".
Immer wieder taucht die Vorstellung auf, alle Religionen wären "das Gleiche". Wenn das so wäre bräuchte es keine Religionskriege.
Was hat ein Zenschüler, der stundenlang in Meditation sitzt und von seinem Meister eins auf den Schädel bekommt wenn er einnickt gemeinsam mit einem christlichen Mönch, der im Keller seines Klosters Bier braut?
Christentum und Buddhismus sind zwei völlig verschiedene Welten und genauso sind auch ihre beiden Gründer.