Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe heute meine zweite Phase zu durchleben , was ich in dem Thread von Malve geschrieben habe. Wut ... zeigt sich mir heute.

Verarbeite deine Trauer nicht SO, indem du mich vors Loch schiebst und meinst, dich an einem Satz von mir aufhängen zu müssen. Das ist unfair. :)

Bis hierhin und nicht weiter!

Asaliah40

Hmm...aufmerksam, bin ich eigentlich, aber bei mir "haberts" an der Umsetzung und zwar in vielen brauche ich länger als andere, zumindest empfinde ich es so,

Na dann brauchst halt länger , ist doch egal. Wichtig ist doch nur , dass es erkennst :)
Zweifel , Unsicherheiten, die dann alles wieder hmm..."überlagern" und das ärgert mich wirklich und jedesmal wenn ich meine ich bin einen Schritt weiter , hauts mich wieder einen Schritt zurück

Dann frage doch mal den Zweifel und dann die Unsicherheit , wo sie herkommen :) Denn da findest bereits schon einen Teil , großen Teil Deiner Antworten :)

und tja das finde ich an mir ärgerlich, deswegen verstehe ich auch Scharmanes Situation, obwohls net so einfach ist....

Nicht mit anderen vergleichen. Jeder geht einen anderen Weg.

Werd ich jemals einmal so weit ?....

Ja :)

Alles Liebe dir und danke für deine Worte an mich:)

Danke , das wünsche ich Dir auch :kiss4:

Alles Liebe
Tina

Verarbeite deine Trauer nicht SO, indem du mich vors Loch schiebst und meinst, dich an einem Satz von mir aufhängen zu müssen. Das ist unfair. :)

Bis hierhin und nicht weiter!

*hahahaha

sorry.. aber jetzt muss ich doch lachen :)

WER ist denn mitgegangen ?? Habe ich Dich etwa gezwungen mit mir zu schreiben ? Bist so gerne die Reibungsfläche bei anderen ...hmmm ?
Und jetzt dreht sich der Spieß mal rum , und Du bist beleidigt.. findest das fair *zwinker*

Da bin ich schon lange nicht mehr. war ich mal. Die Liebe in immer liebevollen Worten gepackte Tina .. die ist nicht mehr da.
Das >>war<< die Alte Tina. Hab sie mit großem Dank damals entlassen.
Und die neue Tina , die sich nun neu erschaffen hat , spricht Klartext. :)

Und mir ist es egal , ob es jemand annehmen wird , oder sich lieber noch an sein altes Ich festhalten tut. Die Zeit wird sich immer schneller nun bewegen. Bedeutet , sich fallen lassen , oder da bleiben wo er steht.
Ich akzeptiere beide Entscheidungen .
:kiss4:

...weshalb kämpfst Du dann so?

Dann frage doch mal den Zweifel und dann die Unsicherheit , wo sie herkommen Denn da findest bereits schon einen Teil , großen Teil Deiner Antworten

Tjo, do liegt der "Hund " begraben, noch ka Antwort.....:schmoll:.

Danke für deine liebe Antwort !:)

Alles Liebe dir
Asaliah

*hahahaha

sorry.. aber jetzt muss ich doch lachen :)

WER ist denn mitgegangen ?? Habe ich Dich etwa gezwungen mit mir zu schreiben ? Bist so gerne die Reibungsfläche bei anderen ...hmmm ?
Und jetzt dreht sich der Spieß mal rum , und Du bist beleidigt.. findest das fair *zwinker*

Ich hatte bisher die Absicht, für dich da zu sein und vollstes Verständnis für deine Trauer. Aber du übertreibst es, schlägst wild um dich- leider in die falsche Richtung. Das kann ich nicht mehr gutheissen, Tina.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trauer

...weshalb kämpfst Du dann so?

Wie kommst Du darauf dass ich kämpfe ??
Ich lasse heute mein Wut durch mich durch gehen. Hatte ich ja bereits geschrieben :)

Alles was sich einem zeigt , mag einfach noch mal durch einen durch gehen.
Wenn wir dass nicht zulassen , dann kommt sie ja immer wieder , oder was meinst Du dazu ?

Ich hatte bisher die Absicht, für dich da zu und vollstes Verständnis für deine Trauer. Aber du übertreibst es, schlägst wild um dich- leider in die falsche Richtung. Das kann ich nicht mehr gutheissen, Tina.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trauer

Ach ja.... Du kannst dass nicht gut heißen ? Aber schreibst hier , dass Du Deine Ansichten hast. Zig mal hab ichs gelesen. Bei anderen hier..

Und wenn ich meine Trauer in Form der Wut heute so durchlebe , dann durchlebe ich sie so. Es ist meine Wut und meine Trauer , die ich mit selbst so bereinige. Und Du würdest es anders tun , und jeder andere auch wieder anders.

Warum gehst Du darauf ein Sayalla ? Warum ? Du bräuchtest es doch nicht.
Auch dass hat mit Dir selbst etwas zu tun. Nicht mit mir. Ich zeigs Dir doch blos.

Und Du hattest bis jetzt mir nichts von einer Absicht gezeigt , für mich da zu sein. Wie kommst Du darauf ?

Werbung:
Ach ja.... Du kannst dass nicht gut heißen ? Aber schreibst hier , dass Du Deine Ansichten hast. Zig mal hab ichs gelesen. Bei anderen hier..

Und wenn ich meine Trauer in Form der Wut heute so durchlebe , dann durchlebe ich sie so. Es ist meine Wut und meine Trauer , die ich mit selbst so bereinige. Und Du würdest es anders tun , und jeder andere auch wieder anders.

Warum gehst Du darauf ein Sayalla ? Warum ? Du bräuchtest es doch nicht.
Auch dass hat mit Dir selbst etwas zu tun. Nicht mit mir. Ich zeigs Dir doch blos.

Und Du hattest bis jetzt mir nichts von einer Absicht gezeigt , für mich da zu sein. Wie kommst Du darauf ?

Ach Tina, am liebsten würde ich dich- wenn du mir gegenüber wärst- in meine Arme schliessen. Glaub mir! Ich spüre sooo sehr deinen Schmerz, aber ich habe doch auch hier Angst um meinen Ruf (nein, stimmt nicht:D).

Komm mal her, Kleene!!! War echt schlimm, was da passiert ist, hm? :umarmen::kiss4:

Zurück
Oben