-=[Burning Mouth Syndrome]=- (oder Böse Magie ...)

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen, was es bedeutet, wenn jemand ein brennen in der mundhöhle hat, so als wäre da ein pfeffergeschmack ...
Ich habe mich mal informiert und nach sehr sehr langem suchen im internet bin ich endlich (wenn auch nicht richtig) fündig geworden ...


http://www.nidcr.nih.gov/HealthInformation/DiseasesAndConditions/BurningMouth.htm

http://www.mayoclinic.com/health/burning-mouth-syndrome/DS00462

http://familydoctor.org/online/famdocen/home/articles/776.html

http://www.google.de/search?hl=de&q=burning+mouth+syndrome&meta=

Ich kenne da nämlich eine Frau in belgien, die behauptet sie hätte immer ein brennen im mund, und einen pfeffergeschmack, anscheinend hätte jemand sie verflucht ...

was sagt ihr dazu :]
sie war shcon bei vielen ärzten ...

vielleicht könnte mir ja noch jemand mehr informationen dazu geben,

Mfg
Polterli
 
Werbung:
Für mich klingt das nicht nach Fluch.

Habe mir jetzt die Links nicht angesehen, sorry....

Meiner Meinung nach ist das ein Zeichen dafür, das sie viel schlechtes über ihre Mitmenschen denkt und sagt, schwärende Wort verursachen so ein brennen.
Sie ist serh wütedn über viele Dinge, statt sie aber auszusprechen udn ein Gespräch mit demjenigen zu suchen, denkt und redet sie schlecht über diese Menschen.

ifunanya
 
alles was man aussendet, kommt dreifach zu einem zurück.....

Wenn ich also alles nur negativ sehe und egal was passiert nur denke das mir alle was schlechtes wollen und ich dann permanent böse über diese Menschen rede, dann dauert es nicht lange und ich bekomme ein brennen im Mund.
Sowas nennt man auch "Alltagsmagie"

Wenn die Person dies mal bemerken würde udn sie ändert ihr Sprechweise und ihre Gedanken, in der Hinsicht, dass sie auch mal was gutes in den Menschen erkennt, dann verschwindet dieses Brennen auch...(wie durch Hexerei :escape:)
 
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen, was es bedeutet, wenn jemand ein brennen in der mundhöhle hat, so als wäre da ein pfeffergeschmack ...
Ich habe mich mal informiert und nach sehr sehr langem suchen im internet bin ich endlich (wenn auch nicht richtig) fündig geworden ...


http://www.nidcr.nih.gov/HealthInformation/DiseasesAndConditions/BurningMouth.htm

http://www.mayoclinic.com/health/burning-mouth-syndrome/DS00462

http://familydoctor.org/online/famdocen/home/articles/776.html

http://www.google.de/search?hl=de&q=burning+mouth+syndrome&meta=

Ich kenne da nämlich eine Frau in belgien, die behauptet sie hätte immer ein brennen im mund, und einen pfeffergeschmack, anscheinend hätte jemand sie verflucht ...

was sagt ihr dazu :]
sie war shcon bei vielen ärzten ...

vielleicht könnte mir ja noch jemand mehr informationen dazu geben,

Mfg
Polterli
ich tippe auf Eisenmangel...
 
Hallo,
kann auch ein Sympotm für chron. Magenentzündung und daraus erfolgenden Vitamin B Mangel sein.
Hat eher eine körperliche Ursache, als das es ein Fluch wäre.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Zurück
Oben