Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
@Signe

Ich hatte das gelesen.
Das ist sehr traurig und doch war es seine Entscheidung.

Er war erst 19

Weiß ich nicht..

Ich frage Dich noch einmal - auf wen bist Du wütend?

Vielleicht auf mich ? Weil ich nicht für ihn da war? Ihm nicht helfen konnte?

(Ja - ich kenne Dich nicht.
Doch mich würde es sehr quälen, wenn ich einem geliebten Menschen nicht so helfen konnte, wie ich es mir vorgestellt hatte - obwohl Du ihm tatsächlich über alle Maßen geholfen hast.)

Ja :)

Ich wünsche Dir viel Kraft:umarmen:

Werbung:
Ich hatte mit ihm schon Kontakt haben dürfen.
Es war ein so intensives Erlebnis ! Er war soooooo traurig , weil er selbst nicht begreifen konnte , was er da getan hatte.

Ich spürte an dem Tag als er es tat , Stundenlang seine Verzweiflung ,
und ich wusste es aber nicht , dass ER es war. Mein Herz zog und ich war so verwirrt.

Ich sprach die Tage mit ihm , und sagte , dass er weiter gehen soll. Und sich nicht schämen braucht. Sie und auch ich , werden ihn abholen. Er ist weiter gegangen , und ich freute mich so wahnsinnig , weil er mich immer schätzte. Auch da dann.

Und trotzdem ... ich hätte nie gedacht , dass mich das Thema Tod so dermaßen auseinander reißen kann ! Aber ich weiß auch , dass es gut ist , danach.

Liebe Grüße und Danke Euch allen
Tina:umarmen:

Liebe Tina,

danke auch Dir und alles erdenklich Liebe und Kraft bei deiner Bewältigung deiner Trauer !:umarmen:

Asaliah

Tja, das mit dem Brief finde ich immer noch gut....:danke::)du könntest dabei recht haben...

Schade ... Aber geh Deinen Weg , und ich geh meinen ... und gut ists..

Ich hätte mit Dir nicht geschrieben , weils mir inzwischen zu blöd ist.
Und wenn jetzt gleich nachfragen solltest , oder auch nicht ,
ist mir auch egal , ich wills einfach loswerden.. ....warum ?!

Weil Deine Wortwahl noch genauso auf Angriff steht , wie vor einem Jahr. Obwohl ich nicht mal weiß , was an meinem Spiegel nicht magst *ggg

Und wenn jetzt wieder ein großes Fragezeichen in Deinem Kopf herumschwirren sollte... hier... bitte zum nachlesen https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3265015&postcount=55

Das war der erste Satz den ich von Dir nach einem Jahr wieder zu lesen bekam. Danke ! Schamane hatte Dich drauf aufmerksam gemacht , aber nein , man streckt die Hände gegen etwas , was man einfach und gar und überhaupt nicht sehen möchte!

Ist ja sooooo unangenehm. Da hole ich mir doch lieber die Energien von anderen , ist ja bequemer. Aber auf Dauer wird das nicht mehr funktionieren. Wirst mal noch an meine Worte denken , von der , die ihre Weisheit ja mit dem Schaumlöffel...... ( nicht mein Wortschatz) sorry..

Du kennst mich nicht , also denke in Zukunft mal vorher darüber nach , bevor Du so eine Äußerung tätigst !

Vor lauter Spiegel an anderen hinhalten , vergisst man dabei oft seine eigenen Baustellen endlich zu bearbeiten ;)

Sun42, ich glaube, in Wahrheit hat dich irgendwas anderes sehr gekränkt.

Sun42, ich glaube, in Wahrheit hat dich irgendwas anderes sehr gekränkt.

Du meinst die olle Zwiebel- Schicht um Schicht, nehme ich mal einfach an. Darauf kommt es nicht an.
Wichtig ist, das GEFÜHL einzuholen, welches man wahrnimmt und dieses zu integrieren. Es ist sehr schwer, dieses ins Herz zu schicken, aber da gehört es hin, damit es leicht werden darf und... heilt.
:umarmen:

Schicht um Schicht - oder auch Mauer? ... jedenfalls glaub ich nicht, dass es nur im Entferntesten etwas mit dir zu tun hat, Sayalla.

Mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen. :)

da wurde ich doch auch angesprochen
mit dem Bauchpinseln...

aber ich fands einfach erheiternd...:banane:

hier ist der heilige Hain
wo ihr euch begegnen dürft...:umarmen:

das mit dem Herz ist so wahr...so wahr

Tina und Sayalla...

ach ja
und ich schauh nicht weg, liebe Tina
ich habe Jungfrau am Aszendent und Saturn am Aszendenten
da schaut man sehr genau hin... in der Tat:zauberer1

LG Ali:umarmen::kiss4: