suche Raum für Pyramide / Osnabrück

Lichtpunkt

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
67
hallo Ihr Lieben,

Für meine Transformationspyramide suche ich seit einem Jahr einen
geeigneten Raum. Sie steht derzeit noch in Augsburg, da mir auch die
finaziellen Mittel bisher fehlen, um geeignete Räumlichkeiten im Raum Osnabrück zu mieten.
Dieser Raum sollte mindestens 20 m2 haben. Eine Wohnung kommt dafür nur bedingt in Frage, da ich mit "fremden" Personen Vorführungen und Sitzungen machen möchte.

Nähere Angaben dazu gebe ich auf Anfrage gerne weiter.

.....würde mich riesig freuen, wenn es vieleicht auf diesem Weg endlich mal weiter geht!

Danke für Eure MitWirkung

Lichtpunk
 
Werbung:
Lieber Lichtpunkt,

hat es einen Grund warum sie in Osnabrück stehen soll? Energetisch, geographisch, ...?
Ich habe zwar Freunde in Osnabrück mit entsprechenden Räumlichkeiten, doch die sind strengst katholisch. :rolleyes: Ich kann mir deren Reaktion schon vorstellen... :nono: :angry2: :escape:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben