Die höheren Dimensionen, von denen wir sprechen..

Xonolil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
3.846
Ort
Wien
Einzelne Psychopathen, um es gleich mal extrem zu formulieren, ich meine damit kreative Kinder. Kinder mit Asperger-Syndrom, Indigokinder usw...

Von denen man glauben kann, dass sie hinter Platons Schleier geguckt haben können.

... werden missbraucht, um ähnliche Welten in Erdnähe zu erschaffen von hohen Geistern.

Solange, bis alle höhersensiblen Menschen alles gesagt haben - und dementsprechend alle höheren Dimensionen auch in Erdnähe geschaffen wurden.

Nur: wem nützt das eigentlich?
Vielleicht den Höheren, damit sie unliebsame Menschen im goldenen Käfig belassen können ohne Reue und weiterziehen können.

Oder nur, wie allgemein angenommen, dass wir und unsere Chefs hier autark leben dürfen.

Was spielt das Schicksal dabei für eine Rolle. Was wenn irgendjemand versteckt über den leidvollen Tellerrand geblickt hat?

Ich bezweifle, dass alle Anstrengungen der Vertreter des Goldenen Käfigs, Früchte tragen werden.
Die Millionen von Auserwählten kommen in höhere Dimensionen, die nicht von dieser Welt sind.

Der Rest wird verlassen...
 
Werbung:
Was ich absolut NICHT behaupten will!

Dass, wenn wir einen Idealismus, eine Religion oder dergleichen errichten, die auf den subjektiven Wahrheiten der Inigokinder, der Leute mit Asperger-Syndrom oder anderen errichten.... dann nützt das auch niemandem, da unsere Blickwinkel alle unterschiedlich sind!


Wir würden genau dort steckenbleiben, wo wir uns unsere eigene höhere Dimension gebaut hätten.
 
Die Idee, höhere Dimensionen, die ihren Ursprung auf der Erde haben, liegt ja darin, dass die Erde die bestmögliche Gesellschaft sei.
Und die künstlichen Dimensionen dienen nur dem Leben auf der Erde.

Das ist außerhalb dieser künstlichen und abhängigen Dinemsionen natürlich nicht so.
 
Was ich aber nicht immer als schädlich sehe.

Eine künstliche untergeordnete "höhere" Dimension kann bsp. sehr effektiv darin sein, das Leben für LGBTIQ-Personen erträglich zu machen, sie gleich berechtigt am Leben teilhaben zu lassen. Nichtsdestotzrotz hängt diese "höhere" Dimension vom "Chef der Welt" ab!
 
Vielleicht ist das aber auch besser so - wenn der Chef der Welt konsequent ist.
Die wirklichen höheren Dimensionen sind doch eher Zeitgeistbedingt, haben eigene Ziele und Nachfrage für Menschen, die denen folgen wollen. Also im Endeffekt auch nichts dauerhaftes, wie man in der Archäologie sehen kann.
 
Ich glaube außerdem NICHT, dass man höhere Dimensionen wahrgenommen hat müssen, damit man irgendwann einmal dorthin kommt.

Es ist wahrscheinlich einfach eine kleine Entscheidung am Ende / nach der Apokalypse: wollt ihr hart arbeiten, damit ihr Spaß am Masochismus habt? Oder wollt ihr lieber starke Männer sein, die sich vor nichts fürchten müssen....

Schwierige Entscheidung, nicht?????:whistle:
 
Einzelne Psychopathen, um es gleich mal extrem zu formulieren, ich meine damit kreative Kinder. Kinder mit Asperger-Syndrom, Indigokinder usw...

Von denen man glauben kann, dass sie hinter Platons Schleier geguckt haben können.

... werden missbraucht, um ähnliche Welten in Erdnähe zu erschaffen von hohen Geistern.

Solange, bis alle höhersensiblen Menschen alles gesagt haben - und dementsprechend alle höheren Dimensionen auch in Erdnähe geschaffen wurden.

Nur: wem nützt das eigentlich?
Vielleicht den Höheren, damit sie unliebsame Menschen im goldenen Käfig belassen können ohne Reue und weiterziehen können.

Oder nur, wie allgemein angenommen, dass wir und unsere Chefs hier autark leben dürfen.

Was spielt das Schicksal dabei für eine Rolle. Was wenn irgendjemand versteckt über den leidvollen Tellerrand geblickt hat?

Ich bezweifle, dass alle Anstrengungen der Vertreter des Goldenen Käfigs, Früchte tragen werden.
Die Millionen von Auserwählten kommen in höhere Dimensionen, die nicht von dieser Welt sind.

Der Rest wird verlassen...
Hallo,

kleine Anmerkung: kreative Kinder, autistische Kinder bzw. Kinder mit Asperger usw. sind per Definition KEINE Psychopathen/Soziopathen! Sie "ticken" völlig anders als letztere.
Das gilt umso mehr auch für hochsensible Menschen.
 
Hallo,

kleine Anmerkung: kreative Kinder, autistische Kinder bzw. Kinder mit Asperger usw. sind per Definition KEINE Psychopathen/Soziopathen! Sie "ticken" völlig anders als letztere.
Das gilt umso mehr auch für hochsensible Menschen.

Ich meine den Unterschied, ob jemand wirklich Platons Licht gesehen hat, oder diesen Glauben nur ausnützt.

Kinder, die wirklich Platons Licht gesehen haben haben es verdammt schwer in unserer Welt.
Diese willkommen zu heißen und zu erziehen ist aber auch eine ehrenwerte besonders wichtige Aufgabe.

Diese, wenn sie mal die Kraft haben, können viel l#nger kräftiger sein.
 
Werbung:
Die Frage ist, ob Kinder Glauben ausnützen können. Ich glaube, das dürften, wenn überhaupt, noch viel weniger sein als jene, die irgendetwas (oder auch "Platons Licht") gesehen haben. Es gibt ja einige Berichte von Kindern mit Erfahrungen aus früheren Leben. Dass da böswillige Kinder dabei sind, glaube ich eher nicht.
 
Zurück
Oben