Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kommst Du darauf dass ich kämpfe ??
Ich lasse heute mein Wut durch mich durch gehen. Hatte ich ja bereits geschrieben :)

Alles was sich einem zeigt , mag einfach noch mal durch einen durch gehen.
Wenn wir dass nicht zulassen , dann kommt sie ja immer wieder , oder was meinst Du dazu ?

"Klartext sprechen" heißt nicht "beissen".
Ich kritisiere Dich nicht und wenn Du wütend sein willst, ist es gut so.
Fließen lassen ist noch etwas anderes.

Doch dies hier:

Und mir ist es egal , ob es jemand annehmen wird , oder sich lieber noch an sein altes Ich festhalten tut.

ist kein verändertes Ego - das ist immer noch die alte Tina, die nun ihr innerstes nach außen kehrt.

Es ist ein Kampf und kein "fließen lassen".

Auf wen bist Du eigentlich wütend?
Und denke mal über den Unterschied zwischen Wut und Zorn nach.
Zorn hat genau ein Ziel - Wut schlägt um sich.

Werbung:
Dann frage doch mal den Zweifel und dann die Unsicherheit , wo sie herkommen Denn da findest bereits schon einen Teil , großen Teil Deiner Antworten

Tjo, do liegt der "Hund " begraben, noch ka Antwort.....:schmoll:.

Danke für deine liebe Antwort !:)

Alles Liebe dir
Asaliah
`

Kindheit , Liebe Asaliah ... da musst rein gehen.
Aber richtig! Schreib Dir einen Brief.
Einen Brief an Dich selbst.
Dadurch holst es erstmal an die Oberfläche , weil es ganz tief begraben in Dir ist. Durch das hochholen beim Schreiben kommen die Erinnerungen wieder in Deinen Kopf und Du schaust sie Dir dabei an. Beim Schreiben durchlebt Du sie nochmal. Egal was es war , und Du lässt es frei , in dem Du es vergeben solltest , weil Du es nun anders wieder betrachtest als damals.

Welche Themen waren es ? Erzähl mal , wenn magst...Aber den Breif solltest trotzdem schreiben:)

Das ist doch offentsichtlich, falls mans gelesen hat. Auf die, die *das* dem Adrian angetan haben. Aber da kann sie es nicht lassen, also wohin damit?
Ich finde es ok, dass sie mich dazu auserchoren hat, diese Last mit ihr zu tragen :)

Ich finde es auch schön, daß Du ihr diesen Freundschaftsdienst erweist.:)

@ Signe

ist kein verändertes Ego - das ist immer noch die alte Tina, die nun ihr innerstes nach außen kehrt.

Ist doch dann gut ? !

@ Tina
Und mir ist es egal , ob es jemand annehmen wird , oder sich lieber noch an sein altes Ich festhalten tut.

Warum soll es mir wichtig sein , wenn SIE nicht wollen?
Was bringt es mir?
Und ich habe inzwischen alles und jeden zu akzeptieren.
Versteh ich nicht ??

Wenn es jemand durstet , dann reiche ihm nur ein halb gefülltes Glas mit Wasser , hat er weiter Durst , dann auch die andere Hälfte. Hat er gar keinen Durst ... dann ... hmmm ?

Es ist ein Kampf und kein "fließen lassen".

Dass ist aber dein Empfinden. Du kennst mich nicht , also kannst Du auch nicht über mich urteilen *zwinker`*

Auf wen bist Du eigentlich wütend?

https://www.esoterikforum.at/threads/155154

Und denke mal über den Unterschied zwischen Wut und Zorn nach.
Zorn hat genau ein Ziel - Wut schlägt um sich.

Ich sprach von Wut , und was tu ich hier ? :)

`

Kindheit , Liebe Asaliah ... da musst rein gehen.
Aber richtig! Schreib Dir einen Brief.
Einen Brief an Dich selbst.
Dadurch holst es erstmal an die Oberfläche , weil es ganz tief begraben in Dir ist. Durch das hochholen beim Schreiben kommen die Erinnerungen wieder in Deinen Kopf und Du schaust sie Dir dabei an. Beim Schreiben durchlebt Du sie nochmal. Egal was es war , und Du lässt es frei , in dem Du es vergeben solltest , weil Du es nun anders wieder betrachtest als damals.

Welche Themen waren es ? Erzähl mal , wenn magst...Aber den Breif solltest trotzdem schreiben:)

Tja........das mit dem Brief finde ich gut....hmm.....und meine Geschichte habe ich bereits aufgschrieben in einem eigenen Thread "Mein Thema" ...und dennoch "hakt" es ....noch immer...

:danke:

...und deine Wut derzeit und/oder auch Trauer ist mir nur allzu verständlich !:umarmen::umarmen:

LG Asaliah

Ach Tina, am liebsten würde ich dich- wenn du mir gegenüber wärst- in meine Arme schliessen. Glaub mir! Ich spüre sooo sehr deinen Schmerz, aber ich habe doch auch hier Angst um meinen Ruf (nein, stimmt nicht:D).

Komm mal her, Kleene!!! War echt schlimm, was da passiert ist, hm? :umarmen::kiss4:

@Asaliah

Tja........das mit dem Brief finde ich gut....hmm.....und meine Geschichte habe ich bereits aufgschrieben in einem eigenen Thread "Mein Thema" ...und dennoch "hakt" es ....noch immer...

Dann schreib den Brief , vielleicht kommt Dir da noch einiges mit hoch ?

:danke:

...und deine Wut derzeit und/oder auch Trauer ist mir nur allzu verständlich !:umarmen::umarmen:

Werbung:
Ist doch dann gut ? !
Ja, weil es Dein Prozess ist. Da gibt es nichts zu kritisieren von außen.

Ich hatte das gelesen.
Das ist sehr traurig und doch war es seine Entscheidung.

Ich sprach von Wut , und was tu ich hier ? :)
Du kämpfst :)

Ich frage Dich noch einmal - auf wen bist Du wütend?

(Ja - ich kenne Dich nicht.
Doch mich würde es sehr quälen, wenn ich einem geliebten Menschen nicht so helfen konnte, wie ich es mir vorgestellt hatte - obwohl Du ihm tatsächlich über alle Maßen geholfen hast.)

Ich wünsche Dir viel Kraft:umarmen:

Zurück
Oben