Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir grad euer Etwas durchgelesen hier, Sun42 und Sayalla ... und irgendwie ergibt's für mich überhaupt keinen Sinn. Wirkt eher so, als hätte jemand äußerst Langeweile ... so bisschen Blabla und fertig. :D ;)

Werbung:
Ich hab mir grad euer Etwas durchgelesen hier, Sun42 und Sayalla ... und irgendwie ergibt's für mich überhaupt keinen Sinn. Wirkt eher so, als hätte jemand äußerst Langeweile ... so bisschen Blabla und fertig. :D ;)

Für mich ergibt es auch keinen.:)
Sie wollte irgendwas los werden, sagte aber nicht was. Sprachs von Ventilen und dass ich drüber nachdenken soll und verschwand. :banane:

Und was willst du, Fremder, sag an, was ist DEIN Begehr? Brauchst auch ein Ventilchen? ;)

oh du holde Maid! Ein Fremder in euren Augen ich nur sei?
Dann bitte ich untertänigst, oh du holdes Weib , verzeih!

Als das Wort "ICH" von dir nun grossgeschrieben , stad hier drinne,
Noch dazu mit "will" da hielt ich inne.

Da fiel mir nur ein böser Kommentar von dir ein,
na, welcher wohl wird es den sein?

Offenbar habe ich heute meinen sozialen Tag. Das war mir beim Aufstehen ja noch gar nicht bewusst, wowwww.

Ich bin ein Ventilchen :banane::banane:

Also, alle mal herhören:

Wer eine Projektionsfläche braucht,
ich habe noch bis ca. 12 Uhr Zeit.

Nur heute und nur hier in diesem thread :zauberer1

Offenbar habe ich heute meinen sozialen Tag. Das war mir beim Aufstehen ja noch gar nicht bewusst, wowwww.

Also, alle mal herhören:

Bin ja sowas von gerührt. Diese selbstlose Art von Sayalla sich sogar kostenlos freiwillig als Ventil zur Verfügung zu stellen. So selbstlos diese Frau.. Wahnsinn

Bin ja sowas von gerührt. Diese selbstlose Art von Sayalla sich sogar kostenlos freiwillig als Ventil zur Verfügung zu stellen. So selbstlos diese Frau.. Wahnsinn

Tja, was soll ich sagen- ich hatte mir das hier auch etwas anders vorgestellt. Aber so ist das Forum: man weiss nie, was man bekommt. ;)

Also, alle mal herhören:

Für mich gibt's bei dir nichts und auch so bin ich im Moment recht ruhig ... Aber danke für das Angebot. :D

Oh, seh gerade, ist eh schon nach 12 ...

Werbung:
Zurück
Oben