Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich wollte ich das zum Ausdruck bringen, hmmm....Sayalla, jetzt verständlicher??:)

LG Asaliah

Wie passt diese Aussage deiner Ansicht nach inhaltlich zu *nachdenken*, was für einige am Schlimmsten zu sein scheint? Kann ich nicht erkennen, sry.
Na, ich muss ja auch nicht alles verstehen. Ist ok. :)

Werbung:
Es ist sinnlos, sich auf Diskussionen einzulassen, wenn man spürt, nicht gesehen zu werden. Hat nichts mit Missverständnissen zu tun.:)
Ich bin präsent, und da ist es mir bewusst, dass ich eine Reibungsfläche biete. Mag sich an mir reiben, wer grad Lust dazu hat :banane:

lol... Ich weiß , dass Du gerne und auch gut den Spiegel stellen kannst :)
Aber leider "übersiehst" DU sehr oft auch die Spiegel die sich Dir zeigen *gggggg

Wie passt deiner Ansicht nach inhaltlich zu *nachdenken*, was für einige am Schlimmsten zu sein scheint? Kann ich nicht erkennen, sry.
Na, ich muss ja auch nicht alles verstehen. Ist ok. :)

Aha, da ist der "Knoten" , danke! :DJetzt verstehe ich die Frage nicht?
Kannst du versuchen sie anders zu stellen?

lol... Ich weiß , dass Du gerne und auch gut den Spiegel stellen kannst :)
Aber leider "übersiehst" DU sehr oft auch die Spiegel die sich Dir zeigen *gggggg

Das ist doch meine Sache, was ich sehe und was nicht. Was hast du denn damit zu tun? Magst du mir grad helfen? Wenn ja, wobei? :)

Eines meiner Lieblingszitate ... auch von mir selbst :)

"Wir lernen nicht von denen , die uns bestätigen"

Aber wir könn(t)en lernen , zu erkennen , was sie uns mitteilen möchten :):)

Eines meiner Lieblingszitate ... auch von mir selbst :)

"Wir lernen nicht von denen , die uns bestätigen"

Aber wir könn(t)en lernen , zu erkennen , was sie uns mitteilen möchten :):)

Wieso soll ich etwas lernen, was du für dich als wichtig erachtest? Das ergibt doch so keinen Sinn. Jeder Mensch ist dann erst lernbereit, wenn er ein inneres Leid verspürt, was er lösen möchte.
Und wenn dir das wichtig ist, was Hinz und Kunz dir mitzuteilen hat, dann ist das eben so. Muss aber für mich erstmal noch nicht zutreffen.
Da gehen die Ansichten eben auseinander.
Ich schaue dahin, wo ich Resonanz verspüre und halte mich mit anderem nicht weiter auf- da das andere dann eben grad nicht mein Thema ist. Kann man akzeptieren, muss man aber nicht.:)

Werbung:
Zurück
Oben