Damour auf Abwegen....

Es kommt also nicht so weit, weil du dich niemals in jemanden verliebst, die nicht so ist wie du dir das vorstellst, und weil du immer auf Anhieb damit richtig liegst ob es passt, auch wenn es normalerweise so ist, dass am Anfang Probleme weniger oder nicht sichtbar sind.

Also dann...:D

Aber weiß nicht, ob das noch irgendwie romantisch ist.

Werbung:
Es kommt also nicht so weit, weil du dich niemals in jemanden verliebst, die nicht so ist wie du dir das vorstellst, und weil du immer auf Anhieb damit richtig liegst ob es passt, auch wenn es normalerweise so ist, dass am Anfang Probleme weniger oder nicht sichtbar sind.

Also dann...:D

Aber weiß nicht, ob das noch irgendwie romantisch ist.

Psi, du bist herzig:D:).

Habe gerade überlegt, ob ich dir schreiben soll, dass du für mich irgendwie pubertär klingst (so zw. 14-17) und ich dir darauf nicht antworte, weil das einfach schon irgendwie doof ist. Aber seis drum.;)

Schau..... ich tue vieles: plaudern, anmachen, tanzen, umwerben, Schmäh führen, verführen, und und und und und.......und dabei höre ich zwischen den Zeilen, was so lustig und unbewußt dahergeredet wird, beobachte ob das was rüberkommt auch autentisch ist, schaue mir die Ambivalenzen an, beobachte die Reaktionen....usw.....ganz normal wie Jeder andere auch. Mit dem einen Unterschied, dass ich mir sehr bewußt darüber bin, wer ich bin (und zudem: was zu mir auf Dauer passt-zudem vergesse ich nie, dass ich zwei Kinder habe, deren Wohlbefinden mir sehr wichtig ist) und was ich will und auch dementsprechend meine Konsequenzen daraus ziehe. Das tun vllt. Viele andere nicht. Die haben lieber irgendeine Beziehung, Hauptsache sie sind nicht allein oder was weiß ich warum. Und dann erziehen, kritisieren, ändern sie aneinander rum, streiten, keifen sich an, machen sich das Leben gegenseitig zur Hölle, und lustigerweise immer wieder und immer wieder. Einmal reicht doch, um daraus für sich zu lernen, oder?

Und dann verrat ich dir noch was: es gibt ausreichend Frauen, die genauso wie Männer, nur ihren Spaß haben wollen. Die keine Beziehung brauchen oder nicht mal eine wollen. Somit komme ich nie in die Lage eines Mangels, was Spaß, Fun und Sex anbelangt. Das kann ich immer und überall haben. Und stell dir mal vor: daraus haben sich sogar schon die besten Freundschaften ergeben. Man sieht sich, wann man Lust und Zeit hat und unternimmt etwas miteinander.

Aber auch hier kann ich Solche und Solche unterscheiden und richte mich danach (keine Ahnung, ob gerade du verstehst, was ich damit meine).

Werbung:
Zitat:Aber auch hier kann ich Solche und Solche unterscheiden und richte mich danach (keine Ahnung, ob gerade du verstehst, was ich damit meine).

Zwischen denen, die tatsächlich nur auf Sex aus sind und denen, die eigentlich doch auf mehr hoffen...

So interpretiere ich das jetzt.

Was den Rest deiner Aussage betrifft, scheinst du mich zu bestätigen.
Es geht weniger um Liebe als darum eine Idealfrau herauszufiltern.
Und du bist davon überzeugt, dass du das kannst.
Gut, ich kann mir sogar vorstellen, dass du es vergleichsweise gut kannst.
Aber ich denke auch, dass es viele Frauen gibt, die sich geschickt "passend" darstellen, damit sich der Mann auch für sie interessiert.
Darüber hinaus bist du nicht bereit selbst etwas zu ändern (anderer Beitrag).
Nur denke ich, dass du dich auch besser darstellst als du bist ;)
Wenigstens hier im Forum (wie du zugibst), aber ich denke du machst es den Damen auch sonst nicht so leicht auch die Schwächen zu sehen (obwohl ich schon welche sehe, aber stehe ja nicht auf Kerle :D).
Wobei ich ja in einem anderen Thread geschrieben habe, dass ich (fast) nie irgendwelche Profile auf Dating-Seiten gesehen habe, wo jemand von Schwächen schreibt. Daher ist das wohl normal.
Ich selbst habe draußen auch lieber den Unnahbaren gespielt als mich als Sozialphobiker zu präsentieren. Das Forum hier ist aber kein nerviges Flirtportal für mich (ich war nie in einer derartigen Community).

Zurück
Oben