Dämonen

Werbung:
wot se fak is "latain"?
Latein (lat. lingua latina „lateinische Sprache“) ist eine indogermanische Sprache, die ursprünglich von den Latinern, den Bewohnern von Latium mit Rom als Zentrum, gesprochen wurde. Es war Amtssprache des Römischen Reichs und wurde so zur dominierenden Verkehrssprache im westlichen Mittelmeerraum. Während sich aus der gesprochenen Umgangssprache, dem so genannten Vulgärlatein, die romanischen Sprachen entwickelten, blieb das Latein der römischen Schriftsteller auch als tote Sprache bis in die Neuzeit die führende Sprache der Literatur, Wissenschaft, Politik und Kirche. Gelehrte wie Thomas von Aquin, Petrarca, Erasmus, Luther, Nicolaus Copernicus, Descartes oder Newton haben Werke in Latein verfasst. Bis ins 19. Jahrhundert wurden die Vorlesungen an den Universitäten in ganz Europa auf Latein gehalten, in Polen und Ungarn war Latein bis dahin Amtssprache. In Tausenden von Lehn- und Fremdwörtern sowie Redewendungen ist Latein heute auch in nichtromanischen Sprachen wie deutsch oder englisch präsent. Bei der Bildung neuer Fachbegriffe wird immer wieder auf Latein zurückgegriffen.

Wegen seiner enormen Bedeutung für die sprachliche und kulturelle Entwicklung Europas wird Latein vor allem in Deutschland an vielen Schulen und Universitäten gelehrt. Für manche Studiengänge sind Lateinkenntnisse oder das Latinum nötig.

Man kann Dämonen beschwören und bei ihnen was in Auftrag geben, sprich sie machen etwas für dich! das höhrt sich ja bishierhin ganz interessant an ABER der Preis ist sehr Hoch! denn sie nehmen kein geld, sondern deine Seele als "bezahlung" also man sollte da echt vorsichtig sein, wenn man sich da nicht auskennt!! aber das wichtigste ist ein Schutzamulett! jeder Mensch sollte eins haben egal ob er Dämonen beschwört oder nicht! aber generell rate ich davon ab!

das ist keine fehlinfo. nur die magier glauben selbst dass es eine fehlinfo ist - allerdings nur die schlecht informierten. die welche sich wirklich auskennen wissen sehr genau worum es dabei geht. Das heißt aber nicht dass es ihnen dann besser geht damit - vor allem auch in karmischer hinsicht

das einzige das man ergänzen könnte ist dass die seele eher nicht gefährdet ist, eher der geist, weil er verwirrt wird. der körper kann auch betroffen sein, das kommt darauf an wie intensiv man sich mit dämonen beschäftigt

das ist keine fehlinfo. nur die magier glauben selbst dass es eine fehlinfo ist - allerdings nur die schlecht informierten. die welche sich wirklich auskennen wissen sehr genau worum es dabei geht. Das heißt aber nicht dass es ihnen dann besser geht damit - vor allem auch in karmischer hinsicht

das einzige das man ergänzen könnte ist dass die seele eher nicht gefährdet ist, eher der geist, weil er verwirrt wird. der körper kann auch betroffen sein, das kommt darauf an wie intensiv man sich mit dämonen beschäftigt

Wie gut du dich auskennst sieht man direkt;)

hallo avicenna,

ich schließe mich der meinung an, dass dämonen gefährlich sind. - und zwar treten sie auf in form von seelisch heftigen stress auf. dieser stress kann manche menschen für lange zeit in heilkliniken mit schwierigsten behandlungen bringen. (man geht buchstäblich durch die hölle).

schafft man es, zu entrinnen, ist man ein anderer mensch.

lg
p.

hallo avicenna,

ich schließe mich der meinung an, dass dämonen gefährlich sind. - und zwar treten sie auf in form von seelisch heftigen stress auf. dieser stress kann manche menschen für lange zeit in heilkliniken mit schwierigsten behandlungen bringen. (man geht buchstäblich durch die hölle).

schafft man es, zu entrinnen, ist man ein anderer mensch.

lg
p.

Magie ist die Kunst Dämonen zu bannen, zu binden und sie Arbeit im Gespann verrichten zu lassen

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben