auf die schnelle hab ich keine andere seite gefunden, aber klick dich doch mal hier durch - da stehen auch die jeweiligen verse davor, sodaß du nachschlagen kannst, wenn du mal eine bibel in der nähe hast.
Darum habe ich das "göttliche" und "satanische" auch in Anführungszeichen gesetzt
Und mir ist es nur als "satanische" Bibel bekannt. Die Bibel die der Teufel geschrieben haben soll.
Denn wenn Du hier schreibst, dass Du NICHTS dazu lernen willst, also der Meinung bist, dass was in einer Gruppe 6 Jahre erarbeitet sein könnte Blödsinn ist, weil Du ja Dogmen nicht leiden kannst...
Denn wenn Du hier schreibst, dass Du NICHTS dazu lernen willst, also der Meinung bist, dass was in einer Gruppe 6 Jahre erarbeitet sein könnte Blödsinn ist, weil Du ja Dogmen nicht leiden kannst...
Und ich bezeichne solche Menschen, und denk nicht wir meinten die gleichen, als kleine Budenzauberer und v.a. Kinder, die das Spiel interessant finden wie z.B.
Dämonen sind ja das Gegenteil von Engeln und Engel können Leben retten wenn sie wollen. Also ist es folglich den Dämonen auch möglich einen Menschen zu töten wenn sie es wollen.
Und ich mag mal behaupten dass es NICHT möglich ist Dämonen zu kontrollieren!
und ganz generell finde ich nicht zum Gähnen, weil ich schon so viel gelesen und geschrieben habe hier.
Sondern vielmehr diese aufgeblasene Hybris solcher Schreiber wie Dir.
Diese Verwechslung der eigen Gedankenfetzen mit Ihrer Selbst, die sie in 2 Sekunden durchschaubar macht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.