Dämonen

Werbung:
Dogmen kann ich nicht leiden

sie hemmen und grenzen ein

wer so viele Jahre lang, nichts dazu gelernt hat, sollte sich vielleicht mal selber fragen, warum das wohl so ist

ich interpretiere dein post so: dazu ist bereits alles gesagt, eine weitere Diskussion daher überflüssig

wenn dir das Thema nicht passt, dann lese weg und lass andere schreiben, die etwas beizutragen haben

Dogmen kann ich nicht leiden

sie hemmen und grenzen ein

wer so viele Jahre lang, nichts dazu gelernt hat, sollte sich vielleicht mal selber fragen, warum das wohl so ist

ich interpretiere dein post so: dazu ist bereits alles gesagt, eine weitere Diskussion daher überflüssig

wenn dir das Thema nicht passt, dann lese weg und lass andere schreiben, die etwas beizutragen haben

Ich bezeichne diese Herrschaften als Antimagier - die auf dem Gebiet der Antimagie großen Erfolg haben - leider

Oh doch, Du liebst sie sogar ;)

Denn wenn Du hier schreibst, dass Du NICHTS dazu lernen willst, also der Meinung bist, dass was in einer Gruppe 6 Jahre erarbeitet sein könnte Blödsinn ist, weil Du ja Dogmen nicht leiden kannst...

na dann ;)

418

wortverdrehung und Angriff

pass lieber auf

also zurück zum thema: Was sind Dämonen eurer Meinung nach

welche Erfahrungen habt ihr gemacht und möchtet ihr darüber schreiben.

Wer keine Erfahrungen mit Dämonen hat, möge lieber schweigen.
:)

Werbung:
Ich bezeichne diese Herrschaften als Antimagier - die auf dem Gebiet der Antimagie großen Erfolg haben - leider

Und ich bezeichne solche Menschen, und denk nicht wir meinten die gleichen, als kleine Budenzauberer und v.a. Kinder, die das Spiel interessant finden wie z.B.
Dämonen sind ja das Gegenteil von Engeln und Engel können Leben retten wenn sie wollen. Also ist es folglich den Dämonen auch möglich einen Menschen zu töten wenn sie es wollen.
Und ich mag mal behaupten dass es NICHT möglich ist Dämonen zu kontrollieren!

und ganz generell finde ich nicht zum Gähnen, weil ich schon so viel gelesen und geschrieben habe hier.
Sondern vielmehr diese aufgeblasene Hybris solcher Schreiber wie Dir.
Diese Verwechslung der eigen Gedankenfetzen mit Ihrer Selbst, die sie in 2 Sekunden durchschaubar macht.

Das ist zum Gähnen :D

418

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben