Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Du glaubst an mich :love:

Selbstverständlich! Sei immer du selbst und wenn dir dies nicht gelingt, versuche so zu sein, wie Helene Fischer!
Amarok...Amarok...männlich? Nun gut...dann sei eben wie Osho!
Die sauberen Quellen...vergiss es nicht...mindestens 10 der Zahl! ...sind rar...die Massen, die dich anbeten werden, müssen mit verdrecktem Wasser auskommen!
Aber beschmutze es nicht zu sehr, dann bist du über deinen Tod hinaus auf der sicheren Seite.

Ave und sei willkommen, Gott unter den Göttern :)

Werbung:
Selbstverständlich! Sei immer du selbst und wenn dir dies nicht gelingt, versuche so zu sein, wie Helene Fischer!
Amarok...Amarok...männlich? Nun gut...dann sei eben wie Osho!
Die sauberen Quellen...vergiss es nicht...mindestens 10 der Zahl! ...sind rar...die Massen, die dich anbeten werden, müssen mit verdrecktem Wasser auskommen!
Aber beschmutze es nicht zu sehr, dann bist du über deinen Tod hinaus auf der sicheren Seite.

Ave und sei willkommen, Gott unter den Göttern :)

Da weiss ich glei garnimmer, wos i derzua soan soll :LOL:

Hat auch was erfrischendes : seit langem mal wieder ein Männchen was sich in deinem Allerwertesten verbeißt!
Ich hohl mir Popcorn
Du kannst ignorieren was dein Ego nicht erträgt.
Ändert nichts an der Realität.

Hast du auch was zu dem Symbol zu sagen ??

Du machst im Übrigen genau das mit mir, dass ich in deinen Augen mit K9 mache.

Oder bist du auch Satanist ?

Wie sieht es mit deinem Wissen über dieses Symbol aus, eingeweihter (?) K9 ?
Oder darfst du es nicht mit dem niederen Volk teilen ?

Anhang anzeigen 43736
Taucht bei den Hochgraden auf
Wie sieht es mit deinem Wissen über dieses Symbol aus, eingeweihter (?) K9 ?
Oder darfst du es nicht mit dem niederen Volk teilen ?

Anhang anzeigen 43736
Das Templerkreuz, links, taucht ab dem Grad „Ritter des Westens“ (FO) auf, dort ändert sich ein wenig die Kleiderordnung.
Die höchste Auszeichnung sieht ähnlich aus und gibt dem Bruder das Recht in einem skandinavischen Königshaus ein und auszugehen.

Taucht bei den Hochgraden auf

Das Templerkreuz, links, taucht ab dem Grad „Ritter des Westens“ (FO) auf, dort ändert sich ein wenig die Kleiderordnung.
Die höchste Auszeichnung sieht ähnlich aus und gibt dem Bruder das Recht in einem skandinavischen Königshaus ein und auszugehen.
Danke für die Antwort.

Und das erschreckt dich nicht ?

Du kannst ignorieren was dein Ego nicht erträgt.
Ändert nichts an der Realität.

Hast du auch was zu dem Symbol zu sagen ??

Du machst im Übrigen genau das mit mir, dass ich in deinen Augen mit K9 mache.

Oder bist du auch Satanist ?

Du bist nicht der erste und du wirst auch nicht der letzte depp sein der in diesem Forum aufschlägt !

Werbung:
Zurück
Oben