Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

versteh ich schon, aber ich hab ihn noch nie als einen, der als Allwissender auftritt,
1. Also bitte, Berlinerin, da reicht doch schon die 1. Minute. Kann man Dich so einfach kaufen?
Ich habe ja bereits geschrieben, dass die meisten Videos über die Wahrheit mit Vorsicht zu geniessen sind.
Trotzdem sind in diesem Videos auch ganz klare Fakten.
Darauf geht er nicht ein.

2. Der arbeitet für Joel Mdia Ministry e.V., da stecken die siebenten-tags Adventisten dahinter. Du bist doch nicht traurigerweise dort Mitglied?
Da geh ich mit ihm, die "siebenten-tags Adventisten" sind von "denen".

3. Blavatzki hat weder mit der Freimaurerei zu tun, noch war sie Satanistin.
Das ist seine Meinung. Sie ist aber die "Mutter" der "satanischen" New-Age Bewegung.

4. Ironischerweise heiligen diese Adventisten den Samstag, Tag des Saturn, Satan:cool:
Da ist er auf der richtigen Spur, und outet sich quasi.

5.Informiere Dich mal:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden
Seit tausenden Jahren? Haut schon mal nicht hin:LOL:

Mit Wiki sich zu informieren ist naiv und ignorant.

Das war jetzt nur bis Seite 5.

Ein Vorgeschmack.
Falls du noch mehr möchtest bitte erstmal privat.
Denn wir haben auch schon in anderen Beiträge das Vergnügen gehabt.

Werbung:
Ich will nicht provozieren, oder streiten - aber kann man sich da wirklich sicher sein ?
Also dass die Geheimnisse eines Geheimbundes auf Wikipedia etc. zu finden sind ?

Die Banken behaupten z.b. auch, dass sie für "uns" da sind.
Die Wahrheit ist, dass wir für sie bürgen.
Und sie Milliarden an Steuergeldern bekommen, wenn sie sich "verzocken".

Falls du auch Freimaurerin bist, dann müssen wir darüber hier nicht reden, aber ich finde es wichtig solche Dinge zu hinterfragen.
Und sich objektiv die Taten und Positionen von Freimaurern anzuschauen,
und sie anhand derer zu bewerten -
anstatt das für bare Münze zu nehmen was sie von sich behaupten.

Hältst du das für einen falschen Ansatz ?

Ich bin selbst keine Freimaurerin, aber deren Ideale sind auch meine. Hältst Du nichts von Humanismus und Freiheit? Menschenrechten, Aufklärung? :rolleyes:

Kennst Du denn ihre Taten, kennst Du sie persönlich, daß Du Dir ein Urteil darüber erlauben kannst, oder holst Du Dir Dein Wissen nur von YouTube und christlich-fundamentalistischen Seiten? Oder von Nazi-Seiten, die sind ja im Besonderen gegen Gleichheit und hetzen da ja besonders gerne.

Ja bitte, sehr sehr gerne. Das halte ich für das Wichtigste überhaupt.

Naja, nicht irgendwas. Du hast doch gelesen was ich ihm unterstelle, oder ?
Und vielleicht auch gesehen wie er darauf reagiert.

Interessant ja, Ich habe aber "anderes" Hintergrundwissen.
Welches er überheblich ignoriert - und nicht darauf eingeht.
Oder sagt, dass er sich damit noch nicht beschäftigt hat.
Trotzdem tritt er als Allwissender auf.

Hier im Thread sind auch einige Beispiele wo er Sachen behauptet, die einfach nicht stimmen.
Kann ich gerne ausführen.

Das sehe ich nicht komplett anders.
Aber siehe oben.

Du hast noch nicht mal meine Frage beantwortet, warum Du ihn ständig in allen möglichen Threads angehst. Das hat schon was von Verfolgung.

Oder von Nazi-Seiten, die sind ja im Besonderen gegen Gleichheit und hetzen da ja besonders gerne.
Ich bin Jude. Danke !
Aber kein Zionist.

Ich bin selbst keine Freimaurerin, aber deren Ideale sind auch meine. Hältst Du nichts von Humanismus und Freiheit? Menschenrechten, Aufklärung? :rolleyes:
Das find ich gut, und mache ähnliches ganz klar.
Der Vatikan ist auch "böse"/heidnisch/römisch/stanisch, und nicht das was wir wir glauben.
Trotzdem sind viele wirklich gläubige Katholiken gut eMenschen, die ich sehr respektiere.

Kennst Du denn ihre Taten, kennst Du sie persönlich, daß Du Dir ein Urteil darüber erlauben kannst,
Ich überprüfe bei meinen Recherchen alles sehr sehr lange, bevor ich mir ein festes Urteil bilde.
Vor allem schaue ich mir beide Seiten an.
Ich schaue mir auch viele Videos an.
Wichtiger und Aufschlussreicher für mich sind aber die Diskussionen im Kommentarbereich darunter.
Denn da fetzt es natürlich. Wegen Weltbildern und Glauben etc. So wie hier.
Dort bekommt man sehr viele Inhalte, die man erneut recherchieren kann.

@Loop
ein Freund von mir hat solche Leute als Kunden, geht also immer mal bei denen ein und aus.
ihn wollten sie auch schon in ihren Kreis aufnehmen. er hat sich das ein paarmal angesehen
und hat dann dankend verzichtet. es war offenkundig, daß es dort nicht darum ging, erbauliche
Lieder zu singen und wohltätige Taten zu vollbringen, sondern um einträgliche Geschäftskontakte
zum Nachteil derer, die nicht dazugehören. und wie man sich in reinen Männergruppen die
Freizeit gerne vertreibt, kann man sich mit wenig Phantasie wohl selber vorstellen.

Ich bin Jude. Danke !
Aber kein Zionist.

Das find ich gut, und mache ähnliches ganz klar.
Der Vatikan ist auch "böse"/heidnisch/römisch/stanisch, und nicht das was wir wir glauben.
Trotzdem sind viele wirklich gläubige Katholiken gut eMenschen, die ich sehr respektiere.

Ich überprüfe bei meinen Recherchen alles sehr sehr lange, bevor ich mir ein festes Urteil bilde.
Vor allem schaue ich mir beide Seiten an.
Ich schaue mir auch viele Videos an.
Wichtiger und Aufschlussreicher für mich sind aber die Diskussionen im Kommentarbereich darunter.
Denn da fetzt es natürlich. Wegen Weltbildern und Glauben etc. So wie hier.
Dort bekommt man sehr viele Inhalte, die man erneut recherchieren kann.

Ich bin selber zur Hälfte Jüdin und Du glaubst ja gar nicht, welche Seiten hier manchmal auftauchen, manchmal sind sie sehr gut getarnt. Wenn Du da aufpasst, ist das gut.

Daß im Vatikan nicht grad Engel sitzen, ist bekannt, er hat mit Freimaurern aber wenig zu tun, außer, daß die katholische Kirche Freimaurer und Illuminaten früher bekämpft hat, eben wegen der Aufklärung, für die sich diese eingesetzt haben.

Dann zeig doch mal Seiten, auf denen Du Dich informierst. Hoffentlich sind das aber nicht solche, wie die, wo Steinböcke als satanisch hingestellt werden, ich hab Deinen Thread gelesen, wo Du über sie und Wider herziehst.

@Loop
ein Freund von mir hat solche Leute als Kunden, geht also immer mal bei denen ein und aus.
ihn wollten sie auch schon in ihren Kreis aufnehmen. er hat sich das ein paarmal angesehen
und hat dann dankend verzichtet. es war offenkundig, daß es dort nicht darum ging, erbauliche
Lieder zu singen und wohltätige Taten zu vollbringen, sondern um einträgliche Geschäftskontakte
zum Nachteil derer, die nicht dazugehören. und wie man sich in reinen Männergruppen die
Freizeit gerne vertreibt, kann man sich mit wenig Phantasie wohl selber vorstellen.

Über Geschäfte redet man in allen Gruppen, in der Bastelgruppe genauso wie im Dackelverein und in der Tierschutzgruppe. Natürlich geschieht das, natürlich bauen Menschen Kontakte auf und vernetzen sich, helfen einander. Wenn Du das den Freimaurern vorwirfst, dann wäre es nur fair, es auch allen anderen vorzuwerfen, wo einer dem Kollegen mal Wolle zum Sonderpreis mitbringt oder einen guten Tierarzt empfiehlt oder wo selbstgemachte Marmelade gegen Biodünger eingetauscht wird.

Werbung:
Wenn du möchtest, dass ich dich ernst nehme, dann les doch bitte was ich hier schreibe.
Da ich ihn nicht öffentlich "bewerten" soll, schreib mir gerne privat.

Ich sehe nur Deine Angriffe, und was in Deiner Antwort an @Nica1 steht, sind doch keine echten Gründe. Du kannst ihn doch nicht ernsthaft verfolgen wegen sowas. o_O

Zurück
Oben