dämon austreiben

Werbung:
äh erklärung bitte...

Thul

es gibt eben so´ne und solche Erfahrungen und auch ganz andere.......
Hallo, ich hoffe ich hab das richtige forum für das thema ausgewählt und mir kann jmd. weiterhelfen
Und zwar geht es darum, dass ich Verdacht auf Besessenheit von einem Dämon habe.........hat jmd. von euch vllt. erfahrungen damit gemacht und weiß, wie man den wieder loskriegt bzw. austreibt??? bitte um hilfe ist sehr dringend. danke schonmal

lg yasmin

einverstanden dass es nur 4 Menschenseelen bisher gab, doch auf der Erde gibt sind mittlerweile etwa 15% seelisch nicht-Menschlich; das heisst diese Leute waren früher auf anderen Ebenen oder Welten...

Wenn man diese Leute ebenfalls berücksichtigt gibt es viel mehr die ein solches Schwert beherrschen könnten..

Und es gibt mehr als ein Schwert, welches als Existenzauslöschend gelten und sind; jedoch sind auch diese Schwerter schwer zu beherrschen (vor allem für Menschen...).

Thul

bis jetzt haben sich nur 4 als würdig erwiesen das schwert zu tragen bzw das erbe zu bekommen. kann ja auch sein, dass sie mehrere leben hatten. aber bis jetzt nur 4 seelen. ja es gibt andere wege auch dämonen und viel stärkeres zu töten. also das schwert das ich meine, davon gibt es nur eines. mit diesem schwert könntest du alles töten was du willst. zumindest von den *bösen*

ich glaub du weißt nicht von welchem ich rede oda ? ( schwert)

Ich habe mal Literatur gelesen (also Eso-Bücher).

Aber dort findet man solches wissen nicht. Leider...

Es ist Erfahrung.
Ich würde dir gerne Erfahrung geben, doch wie?

Gruss

Thul

sry für den dritten post in 4 min.
du hast also erfahren?
erklär mal welche genau. das würde mich total interessieren

lg
emmanuel

bis jetzt haben sich nur 4 als würdig erwiesen das schwert zu tragen bzw das erbe zu bekommen. kann ja auch sein, dass sie mehrere leben hatten. aber bis jetzt nur 4 seelen. ja es gibt andere wege auch dämonen und viel stärkeres zu töten. also das schwert das ich meine, davon gibt es nur eines.

ich glaub du weißt nicht von welchem ich rede oda ? ( schwert)

Nein, genau das Schwert das du Beschreibst kenne ich anscheinend nicht...
Wie heisst es? Wer hat es gemacht?

Ich kenne viele Schwerter die ähnliche Eigenschaften wie deines haben;
mein Fehler, habe gedacht du meinst dieses Schwert sei das einzige.

Noch eine Frage; kennst du die (wahren) Namen der Benutzer/Träger dieses Schwertes/Erbe?

Thul

Nein, genau das Schwert das du Beschreibst kenne ich anscheinend nicht...
Wie heisst es? Wer hat es gemacht?

Ich kenne viele Schwerter die ähnliche Eigenschaften wie deines haben;
mein Fehler, habe gedacht du meinst dieses Schwert sei das einzige.

Noch eine Frage; kennst du die (wahren) Namen der Benutzer/Träger dieses Schwertes/Erbe?

Thul

ich gebe dir mal einen tipp aba das glaubst du mir ja eh nicht. ^^

dieses schwert kann alles *böse * töten. von diesem schwert gibt es nur eines.
es wurde nicht von menschen gemacht.

der. der es weitergibt nennt mich bruder.

ja ich kenne 2 namen. mehr nicht.

soweit ich weiß gibt es heutzutage 2 schwertträger.

wenn ich es dir genau erzählen würde, würdest du es mir eh nicht glauben ^^ ;)

Werbung:
es hat auch keinen namen. man muss sich würdig erweisen. man kann es zuerst nur im kampf rufen. aber wenn man auf 100 % seiner geistigen stärke ist dann immer wann man will.

Zurück
Oben