dämon austreiben

Werbung:
Ick weiß echt nicht, was alle an dem Castaneda finden. Hab 2 mal versucht dem sein Zeug zu lesen... nicht mein Fall. Konnte da gar nix entnehmen.

sein schreibstil ist nicht jedermanns sache.
eigentlich wäre es perfekt, wenn du dir von einem indianer was erzählen lassen könntest:)
ein kleiner tritt für deinen montagepunkt,
ein großer für deine erfahrung,chrchr.

vielleicht solltest du sogar an südamerikanischen früchten knabbern.

ein dämon willst du?

kannst du dich denn mit ihnen unterhalten, also weisst du wie man mit so jemandem spricht...?

Eso-Bücher:

-Autobiographie eines Yogi: dort vermisse ich die Begleiterscheinungen welche bei der Erleuchtung auftauchen (zu wenig detailiert)
-Eckhart Tolle: seine Bücher sind in Ordnung
-verschieden Bücher über Chakras und Reiki: sämtliche Methoden die dort beschrieben wurden sind gut, aber mir zu schwach und langweilig:lachen:

Ich empfehle die Bücherreihe von:

Autor: Carlos Castaneda
Verlag: Fisch Taschenbücher Verlag

Diese Bücher sind eine Teilbiographie des Carlos Castaneda, welcher ein Weg der Magier beschritt (genauer sind es die Tolteken: ein Volk welches in einer anderen Ebene existiert. Diese Ebene ist unserer sehr ähnlich, also es ist ebenso schwer Fähigkeiten zu beherrschen. Jedoch sind Tolteken wahre Energiegiganten. Der Weg der Tolteken (also des Menschen) zielt auf die Erlangung der "Ganzheit des Selbst" ab. Sehr schwerer Weg.).

Er erzählt von seinem Ersten treffen und weiteren ca. 10 Jahren; er war am Anfang unbewusst wie viele andere und versuchte ebenso in der Magie alles mit dem Verstand und Worten zu ergründen...

Thul

versuchen wir es anders: beschreib mal schritt für schritt wie du vorgehst, wozu du das machst,usw.

sein schreibstil ist nicht jedermanns sache.
eigentlich wäre es perfekt, wenn du dir von einem indianer was erzählen lassen könntest:)
ein kleiner tritt für deinen montagepunkt,
ein großer für deine erfahrung,chrchr.

vielleicht solltest du sogar an südamerikanischen früchten knabbern.

Ara, ich fand es echt langweilig.

Was verstehst du unter Montagepunkt. Mit Indianern kann ich nicht dienen, kenne aber jmd. - eigentlich ehr kannte, der sich sehr mit einer Richtung asiatischen/thai Schamanismus befasst.
Und du wirst es nicht glauben - sehr analytisch das Ganze bzw. legen viel Wert darauf klar zu sehen, statt zu wollen.
Im Prinzip ja auch meine Zielsetzung.

Früchte, ja vielleicht irgendwann mal.

Ara, ich fand es echt langweilig.

Was verstehst du unter Montagepunkt. Mit Indianern kann ich nicht dienen, kenne aber jmd. - eigentlich ehr kannte, der sich sehr mit einer Richtung asiatischen/thai Schamanismus befasst.
Und du wirst es nicht glauben - sehr analytisch das Ganze bzw. legen viel Wert darauf klar zu sehen, statt zu wollen.
Im Prinzip ja auch meine Zielsetzung.

Früchte, ja vielleicht irgendwann mal.

na, ich versteh es nicht anders als castaneda, haste doch gelesen(?)
ein softer einstieg wäre santo daime. google mal. das drumherum kann nerven, aber das ist es mit etwas glück (evtl. zu soft) wert.

Ah, jetzt wo du es sagst... ja, ich glaube "Reise nach Dingsbums", wie gesagt... versucht zu lesen, aber irgendwie irrte der, so ich erinnere nur durch die Wüste und hat wenn er irgendwelche Viecher sah, dieses irgendwie interpretiert.

...wie gesagt, war mir nix. Liegt irgendwo im Keller in einer Kiste, vermute ich mal. Habe es nicht zu Ende gelesen.

genau. inkl. form der kontaktaufnahme.

Die Antwort kommt Telepathisch.
Das Fragen/Reden von mir machmal Laut manchmal ohne Laute...
Ich bin leider noch nicht genug weit dass ich sie hören kann wie ich jedermensch höre...
nur manchmal passiert dies; oder ein anderes Geräsch...

soviel zur Kommunikation.

Was deine Frage anbelangt, wieso ich dies tue...

Als ich bemerkt habe das die Anderen da sind, da redete ich...
für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Mensch und den Anderen, es sind ebenso Freunde wie ander Freunde von mir.
Nur mit dem Unterschied das diese (also die Anderen) immer bei mir sind und es recht viele sind:geist:
Sie sind da, wieso nicht reden. Sie habe auch (fast) materiele Vorzüge:
Brauche keine Uhr, kein Fahrplan (nirgends), und sie sagen mir bei der Arbeit welche kommenden Leute bei uns essen oder bei der Konkurrenz.
Ebenso informieren sie mich was es neues gibt, wenn ich mal kurzzeitig keine Zeit für sie hatte; also auch nicht für die Leute die in derer Zeit da waren und was von mir (persönlich) etwas wollten...

Thul

Werbung:
Die Antwort kommt Telepathisch.
Das Fragen/Reden von mir machmal Laut manchmal ohne Laute...
Ich bin leider noch nicht genug weit dass ich sie hören kann wie ich jedermensch höre...
nur manchmal passiert dies; oder ein anderes Geräsch...

soviel zur Kommunikation.

Was deine Frage anbelangt, wieso ich dies tue...

Als ich bemerkt habe das die Anderen da sind, da redete ich...
für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Mensch und den Anderen, es sind ebenso Freunde wie ander Freunde von mir.
Nur mit dem Unterschied das diese (also die Anderen) immer bei mir sind und es recht viele sind:geist:
Sie sind da, wieso nicht reden. Sie habe auch (fast) materiele Vorzüge:
Brauche keine Uhr, kein Fahrplan (nirgends), und sie sagen mir bei der Arbeit welche kommenden Leute bei uns essen oder bei der Konkurrenz.
Ebenso informieren sie mich was es neues gibt, wenn ich mal kurzzeitig keine Zeit für sie hatte; also auch nicht für die Leute die in derer Zeit da waren und was von mir (persönlich) etwas wollten...

Thul

ok supi. so einen tollen service, da hat sich das schwertgefuchtel wohl erledigt.

Zurück
Oben