dämon austreiben

Vernichten ist ein sehr endgültiges Wort, das meiner Meinung nach nicht auf Dämonen angewandt werden kann. Allerdings kann ich das auch nur aus meinen eigenen Erfahrungen schließen.
Jetzt interessiert mich aber mal, wie ihr glaubt, einen Dämon endgültig seiner Existenz berauben zu können.

wo ich dir recht geben muss ist, dass *vernichten, töten und killen etc* menschliche worte sind.

wie man dämonen schlicht ausgedrückt töten kann?
1) ein schwertträger kann all das *töten* wenn er stark genug ist kann er so gut wie alles töten ( was fast niemand weiß). bis jetzt gab es nur vier in der menschheitsgeschichte.
2) mit der energie in den anderen dimension z.b einen lichtstrahl, lichtbällchen. funktioniert aba auch in unserer. hört sich süß an ich weiß ^^

gibt sicha noch andere methoden. genug sicha
hoffe deine frage beantwortet zu haben :)

Werbung:
deshalb sag ich ja es klingt wie ein spiel.
nur das heißt nicht das es nicht stimmt.

vl hat man ja daher die ideen für die ganzen spiele?

was heißt hier spiele?
das sind trainingseinheiten, mit bestimmten ebenen, und wenn die wer erreicht und löst, wird das beim nächsten mal, wenn man online ist, weitergemeldet.
so werden wir gefunden und dann in die trainingscamps gebracht. ja, und zuhause, trainiert man mit denen natürlich weiter, mit den trainingseinheiten.
haben sie dich noch nicht kontaktiert?

:confused:

wo ich dir recht geben muss ist, dass *vernichten, töten und killen etc* menschliche worte sind.

wie man dämonen schlicht ausgedrückt töten kann?
1) ein schwertträger kann all das *töten* wenn er stark genug ist kann er so gut wie alles töten ( was fast niemand weiß). bis jetzt gab es nur vier in der menschheitsgeschichte.
2) mit der energie in den anderen dimension z.b einen lichtstrahl, lichtbällchen. funktioniert aba auch in unserer. hört sich süß an ich weiß ^^

gibt sicha noch andere methoden. genug sicha
hoffe deine frage beantwortet zu haben :)

gibt nicht viele Menschen die mit einem Energieball einen Dämon zu töten oder nur zu vertreiben...

man muss hinzu fügen dass ein ganz "Normales" Schwert dazu nicht ausreicht...

Menschheitsgeschichte?? Seit Christi Geburt gab es ja mehr als 4...

Thul

gibt nicht viele Menschen die mit einem Energieball einen Dämon zu töten oder nur zu vertreiben...

man muss hinzu fügen dass ein ganz "Normales" Schwert dazu nicht ausreicht...

Menschheitsgeschichte?? Seit Christi Geburt gab es ja mehr als 4...

Thul

also.
ja da gibt es nur sehr wenige menschen.
ich meine nicht ein ganz normales schwert. das mein ich ja. das weiß niemand auf der welt. zumindest nur eine handvoll vl mehr. ich rede vom dem schwert schlecht hin. das sind eben die schwertträger.

ja seitdem es die menschen gibt gab bis jetzt nur 4 menschen ( seelen) die das schwert tragen durften bzw dürfen. menschlich kann man dazu auch erbe sagen.

lg

was ich halt weiß, dass sie allg. aufhören zu existieren.
"Wissen" wir eben unterschiedliche Dinge.

ich meine nicht ein ganz normales schwert. das mein ich ja. das weiß niemand auf der welt. zumindest nur eine handvoll vl mehr. ich rede vom dem schwert schlecht hin. das sind eben die schwertträger.

ja seitdem es die menschen gibt gab bis jetzt nur 4 menschen ( seelen) die das schwert tragen durften bzw dürfen. menschlich kann man dazu auch erbe sagen.
Woher stammt deine Überzeugung, was sind deine Informationsquellen?

Werbung:
also.
ja da gibt es nur sehr wenige menschen.

lg
:lachen:

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben