dämon austreiben

Werbung:
also.
ja da gibt es nur sehr wenige menschen.
ich meine nicht ein ganz normales schwert. das mein ich ja. das weiß niemand auf der welt. zumindest nur eine handvoll vl mehr. ich rede vom dem schwert schlecht hin. das sind eben die schwertträger.

ja seitdem es die menschen gibt gab bis jetzt nur 4 menschen ( seelen) die das schwert tragen durften bzw dürfen. menschlich kann man dazu auch erbe sagen.

lg

einverstanden dass es nur 4 Menschenseelen bisher gab, doch auf der Erde gibt sind mittlerweile etwa 15% seelisch nicht-Menschlich; das heisst diese Leute waren früher auf anderen Ebenen oder Welten...



Wenn man diese Leute ebenfalls berücksichtigt gibt es viel mehr die ein solches Schwert beherrschen könnten..

Und es gibt mehr als ein Schwert, welches als Existenzauslöschend gelten und sind; jedoch sind auch diese Schwerter schwer zu beherrschen (vor allem für Menschen...).



Thul
 
jetzt versteh ich, das der papst auf die schweizer garde zurückgreift, die habens halt druff mit den dämonen.
 
Ich habe mal Literatur gelesen (also Eso-Bücher).

Aber dort findet man solches wissen nicht. Leider...


Es ist Erfahrung.
Ich würde dir gerne Erfahrung geben, doch wie?


Gruss


Thul

au ja.
kannste mir einen dämonen channeln?
oder vorbeischicken? (berlin, motzstr. 20)
ein paar sind da noch im keller.

welche esobücher?
 
au ja.
kannste mir einen dämonen channeln?
oder vorbeischicken? (berlin, motzstr. 20)
ein paar sind da noch im keller.

welche esobücher?

ein dämon willst du?

kannst du dich denn mit ihnen unterhalten, also weisst du wie man mit so jemandem spricht...?


Eso-Bücher:

-Autobiographie eines Yogi: dort vermisse ich die Begleiterscheinungen welche bei der Erleuchtung auftauchen (zu wenig detailiert)
-Eckhart Tolle: seine Bücher sind in Ordnung
-verschieden Bücher über Chakras und Reiki: sämtliche Methoden die dort beschrieben wurden sind gut, aber mir zu schwach und langweilig:lachen:


Ich empfehle die Bücherreihe von:

Autor: Carlos Castaneda
Verlag: Fisch Taschenbücher Verlag

Diese Bücher sind eine Teilbiographie des Carlos Castaneda, welcher ein Weg der Magier beschritt (genauer sind es die Tolteken: ein Volk welches in einer anderen Ebene existiert. Diese Ebene ist unserer sehr ähnlich, also es ist ebenso schwer Fähigkeiten zu beherrschen. Jedoch sind Tolteken wahre Energiegiganten. Der Weg der Tolteken (also des Menschen) zielt auf die Erlangung der "Ganzheit des Selbst" ab. Sehr schwerer Weg.).

Er erzählt von seinem Ersten treffen und weiteren ca. 10 Jahren; er war am Anfang unbewusst wie viele andere und versuchte ebenso in der Magie alles mit dem Verstand und Worten zu ergründen...



Thul
 
Werbung:
Ick weiß echt nicht, was alle an dem Castaneda finden. Hab 2 mal versucht dem sein Zeug zu lesen... nicht mein Fall. Konnte da gar nix entnehmen.
 
Zurück
Oben