Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist aber net war geele ! MACHT MAN DAS AM FASCHING ODER EINFCH SO ? UNGLAUBLICH ! wenn das so wäre gebe es keine dämonen mehr ! MANO MANN AS WÄR JA HERLICH !L:G:ALKABE
es gibt mittel und wege sie zu töten. das haben aber nur gaaanz wenige menschen. auch gefallene engel, prinzen der hölle und z.b höllenwächter. alles kann man töten wenn man stark genug ist bzw die mittel hat und sich hochgelevelt hat. klingt zwar die ein spiel ist es aba nicht
hey strider was meinst du damit in eine andere frequenz zu jagen, wie stellst du dir das vor?
die können sich in unserer materiellen ebene nur manifestieren, weil sie sich der frequenz angepasst haben. beim bannen jagt man sie auf eine andere ebene, von der sie keinen einfluss auf unsere haben. genausowenig wie man seelen töten kann, kann man dämonen töten. es findet lediglich ein wechsel der existenzebene statt.
die können sich in unserer materiellen ebene nur manifestieren, weil sie sich der frequenz angepasst haben. beim bannen jagt man sie auf eine andere ebene, von der sie keinen einfluss auf unsere haben. genausowenig wie man seelen töten kann, kann man dämonen töten. es findet lediglich ein wechsel der existenzebene statt.
Vernichten ist ein sehr endgültiges Wort, das meiner Meinung nach nicht auf Dämonen angewandt werden kann. Allerdings kann ich das auch nur aus meinen eigenen Erfahrungen schließen.
Jetzt interessiert mich aber mal, wie ihr glaubt, einen Dämon endgültig seiner Existenz berauben zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.