„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dieses ganze: "Ich weiss bescheid und du bist doof"- Geschwätz zeigt genau den an, der nichts weiss.

Nichts wissen ist nicht schlimm. Sich über andere stellen und unbedingt das Sagen haben wollen, ist fanatisch bis untragbar.

Man muss aber Ahnung haben, um zu sehen, dass jmd. keine Ahnung hat. Ich wurde im Studium zwar nicht so viel wie Joey, aber auch mit wissenschaftlicher Methodik "gequält".
Wer das mitgemacht hat erkennt nunmal, dass z.B. King of Lions das nie "durchgemacht" hat.
Wenn man eine Sache studiert hat, dann erkennt man i.d.R. an den Aussgen, die jmd tätigt, ob er einen vergleichbaren Weg gegangen ist.
Das zu benennen hat absolut nichts mit Fanatismus zu tun.
Was Wahrheit ist muss auch Wahrheit sein dürfen. Auch im Licht und Liebe Forum.

Wenn du denkst, dass ein Studium jemanden weise machen kann, bist du auf dem Holzweg. Studium verleiht wissen, jedoch keine Weisheit.
Doch selbst Wissen ist besser als, ganz ohne Wissen und Weisheit zu sein.
Und im Endeffekt heilt keiner der beiden Seiten................dafür sprechen die Friedhöfe, die voll von jenen sind, die nicht geheilt werden konnten.
Was also heilt man, wenn man da zu heilen versucht?

Wer nicht weiss, was das Anorganische zum Organischen macht, der wird nur Symptome bekämpfen, aber nie wirklich heilen.

Was im Materiellen als Heilung gilt, ist nichts anderes, als die Software einer Waschmaschine zu richten, damit die Maschine wieder gut Wäsche wäscht. Es geht der Energie, die die Maschine antreibt, aber nicht darum, ständig Wäsche für jemanden zu waschen, der nicht einmal weiss, warum er so ist, wie er zu sein scheint und alles ihm so erscheint, wie es ihm erscheint.
Dann kommt ein Augenblick, da erscheint plötzlich nichts mehr. Was will man im Nichts noch großartig waschen?

Wir alle sterben, so oder so. Nur Dank Medizin leben wir länger und besser.
@Moskau , meine Großmutter ist mit 85 gestorben und nie zum Arzt gegangen - immer sich selbst geheilt und vieles mir beigebracht, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Aber sicher, gehen wir schnell zum Arzt oder Apotheke. Manches könnten wir uns ersparen, wenn wir mehr über Heilwirkungen der Natur wissen könnten.

:ROFLMAO:, ja eh, sicher nicht. Denn für solches "Wissen" aus irgendwelchen erlernten Glaubensvorstellungen bin ich nicht zu haben. Das überlasse ich der Kirche und den Wissenschafts-Handwerkern.

LOL, du glaubst, an 7 Meter grosse menschliche Riesenskelette und dass Frauen dümmer sind als Männer und deswegen an den Herd gehören

Werbung:
Der hat halt ganz viel Wissen.
Ernsthaft, ich glaube, der glaubt einfach alles, so lange es nur absurd genug ist.

Jepp, er glaubt auch, dass "die Pharma" mit Wundercomputerprogrammen nebenwirkungsfreie Heilmittel für alle möglichen schweren Krankheiten entwickeln könnte (er hat ja so viel Ahnung von Computern dass er das sagen kann dass das geht, aber lustigerweise kann er das selbst nicht programmieren), das aber nicht tut, weil sie derzeit so viel Geld mit symptomunterdrückenden und nebenwirkungsreichen Medikamenten verdienen können. Solche Aussagen, ebenso wie diese explizit fraunenfeindlichen Aussagen über die mindere Intelligenz von Frauen kannst du hier in älteren Threads und Posts von King of Lion finden wenn du suchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben