J
Jea-International
Guest
Dennoch muss das nicht der Beweggrund sein.
Weswegen zieht man dann einen gesunden Zahn, wenn nur das Zahnfleisch entzündet war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennoch muss das nicht der Beweggrund sein.
Doch. Es sind vielleicht viele Prozesse, aber sie sind einfach zu verstehen ... wenn man will. Aber wie gesagt, man kann jede Problemstellung auch als kompliziert sehen.
Nichts. Denn das Wesentliche ist, dass derjenige jetzt gesund ist. Ob das eine Spontanheilung war, oder eine Folge der Therapie ist dem Klienten völlig egal - er ist geheilt, und nur darauf kommt es an.
Nur die Anzahl der "Spontanheilungen" gerade immer nach einer Therapie machts halt dann, dass doch erhebliche Zweifel aufkommen, ob nocht doch die Therapie schuld am Heilerfolg sein könnte.
Noch dazu, wo wir ja wissen, dass sehr viele alternativmedizinische Verfahren bereits durch die Wissenschaft verifiziert sind (wie ja auch die Homöopathie mit Wirkstoffanteilen).
Nein, wir reden ja auch über Methodek ... und die hat keine belastbaren Zahlen, sondern nur eine mathematische Methode.
Und ja natürlich, Du kannst argumentieren, dass die Formel H(M) + p(M) bzw.. H(H) + p(H) ist. Dann darf ich aber die Frage nicht mehr nach der Relation H(M) zu H(H) stellen, sondern dann muss ich zuerst p(M) versus p(H) klären.
Nur ... der heutigen statistischen Studienauswertung liegt ja ebenfalls zugrunde, dass p(M) das gleiche Verhalten aufweist wie p(H), nachdem die gleichen mathematischen Ansätze verwendet werden.
No ja, und wenn ich eine Streubreite habe, dann habe ich schon einen Mittelwert um den ich diese Streubreite berechne. Drum werden ja zum Teil auch zu grosse Ausreisser weggelassen, um die Streubreite auf einen realistischen Wert zu minimieren.
D.h. sie hat an sich selber gezweifelt? Ohne irgendwelchen Hintergrund (nachdem sie ja wie Du sagst erfolgreich war, also Menschen geholfen hat). Da hätte sie vielleicht eher etwas Supervision von ihren Lehrern gebraucht, als ihr Problem in einem Buch zu verarbeiten.
Letztlich sagt es gar nichts aus, ohne ihren psychischen Status zu kennen.
Vorausgesetzt es stimmt: z.B. ein Fehler.
Ich bin kein Zahnarzt. Ich kann so einen Fall nicht online beurteilen.
Dem stimme ich absolut uneingeschränkt zu. Darum bin ich u.A. gegen Homöopathie und andere Irrlehren, wie auch gegen selbsternannte sogenannte "Heiler".
Es ist die Angst, die regiert.Nun wird schon über 100 Seiten von Leuten die über keine wirklichen, praktischen Kenntnisse und Erfahrungen besitzen, wie in einem Hamsterrat, sich ständig wiederholend über Wirkung oder Nichtwirkung der Hom. diskutiert.
Du bist der mit den vielen Persönlichkeiten, nicht ich.Seit wann gibt es Internet in der Psychiatrie?
Es ist die Angst, die regiert.
Wenn sich jemand für einen Thread allein 3-10 neue Nicks zulegen muss, um dem psychischen Druck einer tief sitzenden Rebellion Ausdruck zu verleihen, unsachlich um sich schießt, aber nie Erleichterung verspürt, weil ihn der Geist der Homöopathie unbewusst in Alpträume und Ohnmacht zwingt, zeigt doch, wie sehr das Thema jene triggert, die sich in ihrem Starrsinn selbst eingemauert haben.
Dass Homöopathie nicht wirkt, ist für Menschen die kritisch denken können und sich mit seriösen Studien auseinandersetzen schon lange keine Frage mehr.Dass die Homöopathie wirkt, ist hier schon lange keine Frage mehr.
Dass Homöopathie nicht wirkt, ist für Menschen die kritisch denken können und sich mit seriösen Studien auseinandersetzen schon lange keine Frage mehr.