„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trump ist, genauso wie in Europa die AfD oder FPÖ die Antwort auf jahrzehntelange Misswirtschaft und Betrug am Volk durch die etablierten Parteien.

Bitte nicht so ernst nehmen....
War eher was zum Nachdenken und zum Schmunzeln, da er sich doch immer wieder als ein "großartiger Führer" selbst darstellt.

Alles was er macht ist einfach "großartig"!....
Jedoch nur nach seiner eigenen Einschätzung!....

Lassen wir ihm halt seine Freude....

Werbung:
Werte Spamer.

Die Ausarbeitung anderer Themen hindert ernsthafte Diskutanten daran, die Kügelchenmagie, um die es eigentlich geht, weiterhin als Firlefanz anzuprangern.
Im Sinne gesitteter Unterhaltung wäre es daher anzuraten, dafür eigene Fäden zu eröffnen.

Verscheuchend,
der Crowley

Wir Menschen sind "Mitschöpfer, Mitgestalter dessen was sich für uns entfaltet".
In den Tiefen unseres Seins hat die Schöpfung ein gewisses Potenzial dafür angelegt.
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass in dem von @Werdender eröffneten Thread "Subjektivität der Naturwissenschaften - ein Beispiel" in der Rubrik "Natur und Spiritualität" über Potenz gesprochen wird. Mal sehen, wie sich das Thema weiterentwickeln wird, so dass von der Potenz zum Potenzial gekommen werden kann, was uns vielleicht dienlich werden kann, Homöopathie und ihre Potenzierung in der Tiefe unseres Seins besser zu verstehen.

Werte Spamer.

Die Ausarbeitung anderer Themen hindert ernsthafte Diskutanten daran, die Kügelchenmagie, um die es eigentlich geht, weiterhin als Firlefanz anzuprangern.
Im Sinne gesitteter Unterhaltung wäre es daher anzuraten, dafür eigene Fäden zu eröffnen.

Naja, genau wie eine Verschwörungstheorie selten alleine kommt kommt eben auch ein übernatürliches Medizin-Glaubenssystem selten alleine.

Ich kann nur aus praktischer Erfahrung sagen, ich hab es ausprobiert, Mittel von einer in klassischer Homöopathie ausgebildeten Person ausgesucht und hatte wirklich keinen Effekt davon bemerkt wobei ich auf alle Arten von pharmazeutischen Substanzen ziemlich extrem reagiere.

Und die Ausrede "dann waren es die falschen Mittel" gilt nicht, weil in der Homöopathie davon ausgegangen wird, dass man, wenn man keine Symptome hat gegen die das Mittel helfen soll die Effekte von dem Mittel spürt, das ist der Mechanismus wie diese Mittel an unsymptomatischen Menschen auf Effekte getestet werden um sie dann später an Kranken als Arzneimittel einzusetzen.

Also laut Homöopathielehre müsste man immer "irgendwas" bemerken, wenn das Mittel passend ist und auch wenn es nicht passend ist.

Werter Crowley....
Sei nicht so streng!....
Du guckst schon wieder so böse....

Wenn jemand die "Kügelchenmagie" anprangern möchte, sollte er doch über entsprechende Kenntnisse und Erfahrungen verfügen.....
Oder stimmt das nicht?....

Fragend, aber nicht verscheuchend, Falkenhorst....

Werbung:
Ich kann nur aus praktischer Erfahrung sagen, ich hab es ausprobiert, Mittel von einer in klassischer Homöopathie ausgebildeten Person ausgesucht und hatte wirklich keinen Effekt davon bemerkt wobei ich auf alle Arten von pharmazeutischen Substanzen ziemlich extrem reagiere.

Garfield....
Eine Erfahrung mit Deiner Geisteshaltung hast Du gemacht.... (Wow...)

Wen wunderts, daß bei Deiner Voreingenommenheit da nichts rauskam?....
Oder vielleicht doch?...
Und Du hast es nicht bemerkt?....
Fragen über Fragen.....

Aber ich denke, daß ein Heilungssystem sich nicht in breiter Öffentlichkeit, weltweit verbreiten und über mehr als ein Jahrhundert etablieren kann, wenn es nur Humbug ist.....

Zumal man dies meißt ja auch selbst noch bezahlen muß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben