„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt allgemein für pure Geschäftemacher, die sich der Esoterik nur als Geschäftsmodell bedienen.

Böse blickender Crowley....
Was denkst Du Dir da denn schon wieder zusammen?...
Wir schreiben in einem Eso-forum unsere Sichten der Dinge als gegenseitigen Austausch und bereichernde Informationen.
Keiner hier hat den Commerz im Sinn!...
Und wie ich hier schon erwähnte, bin ich nicht mehr berufstätig.
Mache nur noch private Forschungen in diesem Bereich...

Hom. und Info-medizin sind sehr interessante Themen, die im Bereich der Esoterik sehr bereichernd und interessant sind...

Sei doch einfach auch mal positiv und lieb!...

Werbung:
In der Hom. wird durch den Potenzierungsprozess eine "Veredelung" bewirkt.
So wird durch die Schwingungserhöhung aus einem Gift ein Heilmittel!....

Das bewirkte auch schon der gute, alte Paracelsus mit seiner "alchemistischen Medizin"....

In der heutigen Zeit, (Um wieder den Zusammenhang aufzuzeigen), befinden wir uns global in einem sogenannten Aufstiegsprozess....
Die Schwingungsrate des Planeten erhöht sich ständig, was zur Folge hat, daß alle alten Muster und Verhaltensweisen der Menschen, die nicht mehr in diesen Schwingungsbereich passen, aus dem Unterbewußten an die Oberfläche ins Bewußtsein gespült wird....
So kommt aller alte Unrat in uns an die Oberfläche, was m. E. das weltweite unverständliche Chaos begründet...

Und interessant zu sehen ist, daß dabei ein ähnlicher Effekt von der Existenz ausgelöst, letztendlich bewirkt wird:....

Der Mensch, wie das Gift in der Hom. er wird letztendlich durch die Schwingungserhöhung vom Kotzbrocken zum Heilmittel befördert!....

Zum Glück haben wir hier im Forum keine, solche Kotzbrocken, sondern nur gut meinende liebe Esos!...

Grüßle, Falkenhorst!...

Ja, ettliche haben auch nur das Aufpolieren ihres Egos im Sinn, was natürlich mit irgednwelchen erfundenen bzw eingebildeten übersinnlichen Superduperfähigkeiten besonders gut geht.

Nicht jeder der sich als Guru, Heiler etc aufspielt hat unbedingt einen materiellen Gewinn im Sinn.

In der heutigen Zeit, (Um wieder den Zusammenhang aufzuzeigen), befinden wir uns global in einem sogenannten Aufstiegsprozess....
Die Schwingungsrate des Planeten erhöht sich ständig,.

Das ist kompletter Humbug. Wir leben in einem Zeitalter der Degeneration und es geht abwärts.

Alleine schon die überall um sich greifende Umweltverschmutzung und Vernichtung macht jedliche "guten Schwingungen" auf der Welt, wenn man es denn so nennen möchte, kaputt.

Böse blickender Crowley....
Was denkst Du Dir da denn schon wieder zusammen?...
Wir schreiben in einem Eso-forum unsere Sichten der Dinge als gegenseitigen Austausch und bereichernde Informationen.
Und wie ich hier schon erwähnte, bin ich nicht mehr berufstätig.
Mache nur noch private Forschungen in diesem Bereich...
War auch nicht speziell auf dich gemünzt sondern allgemeingültig.

Hom. und Info-medizin sind sehr interessante Themen, die im Bereich der Esoterik sehr bereichernd und interessant sind...
In anderen Bereichen verlieren Dummgläubige nur ihr Geld, das ist die eine Sache. Wer blöd genug ist, für Wahrsager und Pfotenleser Unsummen auszugeben, wird nur wirtschaftlich geschädigt.
Wenn es um Gesundheit und manchmal auch direkt ums Leben geht, sieht die Sache anders aus.

Sei doch einfach auch mal positiv und lieb!...
Kannste lange warten. :p

:banane:

Ja, ettliche haben auch nur das Aufpolieren ihres Egos im Sinn, was natürlich mit irgednwelchen erfundenen bzw eingebildeten übersinnlichen Superduperfähigkeiten besonders gut geht.

Garfield....
Wer bitte ist "Ettliche"?....
Wer verfügt über Superdumperfähigkeiten und bläht damit hier sein Ego auf?....

Wenn ich von mir selbst spreche, beschäftige ich mich nach meinem beruflichen Leben weiter mit Fragen, die sich mir nach all meinen Erfahrungen die ich machen durfte immer noch stellen....

Habe ich das Recht dazu, oder muß ich Dich erst um Erlaubnis fragen?....

Ich brauche mich hier nicht aufzublähen, habe es nicht nötig und es würde mir außer Verachtung der anderen auch nichts bringen.....
Also, warum sollte ich?...

War einfach nur so offen hier über meine Erfahrungen und meine Arbeit ein paar kleine Einsichten zu teilen....
Es gibt auch andere, die selbst in dieser Richtung Erfahrungen machen konnten und verstehen...
Wenn Du nicht verstehst, was kann ich dann dafür?...
Wenn dies jedoch von Euch derart negativ bewertet wird, was soll ich dann hier schreiben?....
Blah-Blah...? So wie Du?...
-------
Das ist kompletter Humbug. Wir leben in einem Zeitalter der Degeneration und es geht abwärts.

Alleine schon die überall um sich greifende Umweltverschmutzung und Vernichtung macht jedliche "guten Schwingungen" auf der Welt, wenn man es denn so nennen möchte, kaputt.

Es mag wohl für Dich als kompletter Unfug erscheinen.
In der Esoterik und unter Menschen mit spiritueller Bildung mit entsprechender Wahrnehmungsfähigkeit gehört es jedoch zur allgemeinen Selbstverständlichkeit.
Seit der Harmonischen Konvergenz 1987 hat sich jedoch die Schwingung des Planeten, wie ich oben erwähnte, schrittweise schon erhöht.
Dies ist aber auch meßtechnisch nachgewiesen und kein Schmarrn!...

Wenn Du genaueres wissen möchtest, dann frage Tante Googel...
Ich habe keine Lust das für Dich auch noch zu tun....

Daß die Umweltverschmutzung und Zerstörung, wie das oben beschriebene weltweite momentan aufblühende Chaos zur Zeit seine Blüten treibt hat mit der Schwingungserhöhung zu tun.

Es ist ein Naturgesetz nach dem die Dinge so funktionieren....
Bei ganzheitlich, ursächlichen Heilungsmethoden können wir einen ähnlichen Effekt erkennen...
Es sind die sogenannten "Erstreaktionen" die dabei auftreten können und im weiteren Verlauf des Heilungsprozesses wieder verschwinden....

Also, daher ist zu ersehen, daß wir nicht gänzlich, wie Du meinst, uns in einem degenerativen Abstiegsprozess befinden, sondern in einem Reinigungs- und Aufstiegsprozess, gerade in einer Phase die uns möglicherweise noch einiges an Verwunderlichem bescheren kann.....

Jedoch dies ist kein Grund zur Resignation. Am Ende des Prozesses wird sich einiges geklärt haben und es besteht die Hoffnung auf ein besseres weltweites Miteinander. Auf mehr gegenseitigen Respekt und Achtung und Wertschätzung des Lebens in all seinen Ausdruckformen, sowie der Schutz unserer Umwelt und der Natur....

Ob ich das noch erlebe weis ich nicht. Jedoch ein Jeder ist aufgerufen sich dafür einzusetzen.....

In anderen Bereichen verlieren Dummgläubige nur ihr Geld, das ist die eine Sache. Wer blöd genug ist, für Wahrsager und Pfotenleser Unsummen auszugeben, wird nur wirtschaftlich geschädigt.
Wenn es um Gesundheit und manchmal auch direkt ums Leben geht, sieht die Sache anders aus.

Crowley....
Ja, diese Welt ist nicht perfekt....
Aber jeder hat das Recht, wenn er möchte zum Wahrsager, oder sonstig Wissenden, oder Scheinwissenden zu gehen....

Im Bereich der Gesundheit ist jedoch und da gebe ich Dir recht, Vernunft geboten.
Daher ist es sinnvoll sich entsprechend zu verhalten.....

Auch ich nehme zusätzlich zu meinen Möglichkeiten auch noch ärztliche Hilfe in Anspruch....
Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren....

Kannste lange warten. :p

:banane:

Du darfst auch weiter grimmig gucken. Du hast die Freiheit zu tun was Du willst....

Aber sei vorsichtig, nicht, daß Dir jetzt doch noch ein Lächeln ins Gesicht rutscht!....
(Wegen dem Immage)...

(...)

Wenn ich von mir selbst spreche, beschäftige ich mich nach meinem beruflichen Leben weiter mit Fragen, die sich mir nach all meinen Erfahrungen die ich machen durfte immer noch stellen....

Habe ich das Recht dazu, oder muß ich Dich erst um Erlaubnis fragen?....

Du musst niemanden um Erlaubnis fragen. Das bedeutet aber nicht, dass Dir deswegen niemand widerspricht. Denn dazu, Deine Schlussfolgerungen anzuzweifeln, braucht auch niemand Deine oder sost irgendeine Erlaubnis.

Es mag wohl für Dich als kompletter Unfug erscheinen.
In der Esoterik und unter Menschen mit spiritueller Bildung mit entsprechender Wahrnehmungsfähigkeit gehört es jedoch zur allgemeinen Selbstverständlichkeit.
Seit der Harmonischen Konvergenz 1987 hat sich jedoch die Schwingung des Planeten, wie ich oben erwähnte, schrittweise schon erhöht.
Dies ist aber auch meßtechnisch nachgewiesen und kein Schmarrn!...

Doch, es ist Schmarn - zumindest so lange Du nicht konkret benennst, was genau wie messtechnisch nachgewiesen wurde.

Wenn man Internet-Suchmaschienen bemüht, findet man Behauptungen über die Schumann-Resonanz - Radiowellen z.B. durch Gewitter-Entladungen, die bei den entsprechenden Schumann-Frequenzen (dem Grund-"Ton" und den Oberfrequenzen) mit sich selbst positiv interferieren. Damit die Schumann-Frequenzen sich stark verändern, müsste sich entweder die Lichtgeschwindigkeit oder der Erdumfang signifikant verändert werden. Beides ist nicht der Fall. Und für kleinere Änderungen reichen Variationen z.B. in der Ionosphäre der Erde - das bewirkt auch leichte von z.B. der Jahreszeit abhängige Variationen der Schumann-Frequenzen.

Wo und wie ist hier also eine schrittweise Erhöhung festgestellt worden? Auf welchen und wessen Daten beruht diese Behauptung?

Aber jeder hat das Recht, wenn er möchte zum Wahrsager, oder sonstig Wissenden, oder Scheinwissenden zu gehen....

Natürlich dürfen sie. Es hindert sie niemand daran. Ebenso darf aber auch öffentlich kundgetan werden, was man davon hält - selbst, wenn man keine positive Meinung dazu hat.

Natürlich dürfen sie. Es hindert sie niemand daran. Ebenso darf aber auch öffentlich kundgetan werden, was man davon hält - selbst, wenn man keine positive Meinung dazu hat.

Zum Beispiel alles verneinen und mich und andere mit Betitelungen wie Betrüger u. a. belegen?....
Konstruktive Beiträge zum Thema kommen von Euch nicht.
Kann ja auch nicht, da ihr von der Materie ja keinerlei Ahnung und Erfahrung habt...

Was sucht ihr in einem solchen Forum und einem solchen Threat?...

Werbung:

Also da muss ich dir auch widersprechen, so ungerne ich wie immer @Garfield recht gebe. Von einem Aufstiegsprozess ist tatsächlich in der gesamten Menschheit nichts zu bemerken. Ganz im Gegenteil, gerade die europäische Kultur befindet sich bereits auf dem absteigenden Ast, und die Analogien zum Niedergang des römischen Reiches sind erschreckend.

Die Schwingungsrate des Planeten erhöht sich ständig, was zur Folge hat, daß alle alten Muster und Verhaltensweisen der Menschen, die nicht mehr in diesen Schwingungsbereich passen, aus dem Unterbewußten an die Oberfläche ins Bewußtsein gespült wird....
So kommt aller alte Unrat in uns an die Oberfläche, was m. E. das weltweite unverständliche Chaos begründet...

Ich würde das trennen. Ja, die Eigenschwingung der Erde erhöht sich laufend, und hat sich in den letzten 30 Jahren nahezu verdoppelt. Was natürlich sicher Auswirkungen auf den Menschen hat. Aber dabei sollte man halt auch so weit am Teppich bleiben, dass wir einfach nicht wissen, was konkret die Auswirkungen dieser Schwingunserhöhung sind.

Alle die derzeit der Schwingungserhöhung zugeschriebenen Eigenschaften sind letztlich in unserem Bereich (sprich: die westlichen Industriestaaten) eher Auswirkungen der Emanzipation, der Industrialisierung und steigenden Bildung zuzuschreiben ... und nicht zwingend auch ein spiritueller Aufstieg. Auch die Veränderungen in anderen Kulturkreisen sind primär darauf zurückzuführen, dass die jüdisch-christliche-europäische Denkungsart weltweit verbreitet wird ... vor allem auch im Gefolge der Marktwirtschaft. Ob das tatsächlich einen Aufstieg darstellt, ist gravierend anzuzweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben