Ja, ettliche haben auch nur das Aufpolieren ihres Egos im Sinn, was natürlich mit irgednwelchen erfundenen bzw eingebildeten übersinnlichen Superduperfähigkeiten besonders gut geht.
Garfield....
Wer bitte ist "Ettliche"?....
Wer verfügt über Superdumperfähigkeiten und bläht damit hier sein Ego auf?....
Wenn ich von mir selbst spreche, beschäftige ich mich nach meinem beruflichen Leben weiter mit Fragen, die sich mir nach all meinen Erfahrungen die ich machen durfte immer noch stellen....
Habe ich das Recht dazu, oder muß ich Dich erst um Erlaubnis fragen?....
Ich brauche mich hier nicht aufzublähen, habe es nicht nötig und es würde mir außer Verachtung der anderen auch nichts bringen.....
Also, warum sollte ich?...
War einfach nur so offen hier über meine Erfahrungen und meine Arbeit ein paar kleine Einsichten zu teilen....
Es gibt auch andere, die selbst in dieser Richtung Erfahrungen machen konnten und verstehen...
Wenn Du nicht verstehst, was kann ich dann dafür?...
Wenn dies jedoch von Euch derart negativ bewertet wird, was soll ich dann hier schreiben?....
Blah-Blah...? So wie Du?...
-------
Das ist kompletter Humbug. Wir leben in einem Zeitalter der Degeneration und es geht abwärts.
Alleine schon die überall um sich greifende Umweltverschmutzung und Vernichtung macht jedliche "guten Schwingungen" auf der Welt, wenn man es denn so nennen möchte, kaputt.
Es mag wohl für Dich als kompletter Unfug erscheinen.
In der Esoterik und unter Menschen mit spiritueller Bildung mit entsprechender Wahrnehmungsfähigkeit gehört es jedoch zur allgemeinen Selbstverständlichkeit.
Seit der Harmonischen Konvergenz 1987 hat sich jedoch die Schwingung des Planeten, wie ich oben erwähnte, schrittweise schon erhöht.
Dies ist aber auch meßtechnisch nachgewiesen und kein Schmarrn!...
Wenn Du genaueres wissen möchtest, dann frage Tante Googel...
Ich habe keine Lust das für Dich auch noch zu tun....
Daß die Umweltverschmutzung und Zerstörung, wie das oben beschriebene weltweite momentan aufblühende Chaos zur Zeit seine Blüten treibt hat mit der Schwingungserhöhung zu tun.
Es ist ein Naturgesetz nach dem die Dinge so funktionieren....
Bei ganzheitlich, ursächlichen Heilungsmethoden können wir einen ähnlichen Effekt erkennen...
Es sind die sogenannten "Erstreaktionen" die dabei auftreten können und im weiteren Verlauf des Heilungsprozesses wieder verschwinden....
Also, daher ist zu ersehen, daß wir nicht gänzlich, wie Du meinst, uns in einem degenerativen Abstiegsprozess befinden, sondern in einem Reinigungs- und Aufstiegsprozess, gerade in einer Phase die uns möglicherweise noch einiges an Verwunderlichem bescheren kann.....
Jedoch dies ist kein Grund zur Resignation. Am Ende des Prozesses wird sich einiges geklärt haben und es besteht die Hoffnung auf ein besseres weltweites Miteinander. Auf mehr gegenseitigen Respekt und Achtung und Wertschätzung des Lebens in all seinen Ausdruckformen, sowie der Schutz unserer Umwelt und der Natur....
Ob ich das noch erlebe weis ich nicht. Jedoch ein Jeder ist aufgerufen sich dafür einzusetzen.....