„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Homöopathie wirklich eine Wirkung entfaltet, so würde es eben einen Unterschied machen, ob das Mittel eingenommen wird oder nicht - einen Unterschied, der sich in solchen Vergleichs-Studien reproduzierbar zeigen würde.

Joey, & Garfield, es ist nun schon eine Weile der Peinlichkeiten zu viel....
Mach mal Urlaub und erhole Dich mal ordentlich!..

Von der Hom. habt ihr keinerlei Ahnung, oder auch nicht das geringste Vermögen eines auch nur sehr geringen Einblicks....
Vielweniger noch ein Verständnis dafür!....

Würden Eure ständigen Wiederholungen der Wirkungslosigkeit der Hom. auch nur einen Hauch von Realismus enthalten, könnte ein jeder die Menscheit mit Zuckerkügelchen von ihrem Leid befreien!...

Wäre doch was, oder?....
Selbst die Krankenkasse wäre darüber nicht abgeneigt!...

Werbung:
(...)
Würden Eure ständigen Wiederholungen der Wirkungslosigkeit der Hom. auch nur einen Hauch von Realismus enthalten, könnte ein jeder die Menscheit mit Zuckerkügelchen von ihrem Leid befreien!...

Nö. Es hat schlicht nur zur Folge, dass man an der Erfolgsquote nicht unterscheiden kann, ob man homöopathische Arzneimittel oder "nur Zuckerkügelchen" verabreicht (ohne, dass der Patient das weiß). Denn DAS ist das, was in Vergleichs-Studien eben verglichen wird. Und, wenn die negativ ausgehen, dann ist da eben kein Wirkunterschied zwischen zuckerkügelchen und homöopathischen Mitteln.

Simple aber zwingende Logik. Wenn Du die nicht mit durchdenken willst, ist das Deine Sache, macht die Logik aber nicht weniger richtig.

Von der Hom. habt ihr keinerlei Ahnung, oder auch nicht das geringste Vermögen eines auch nur sehr geringen Einblicks....
Vielweniger noch ein Verständnis dafür!....
.

Ich habe sie selbst ausprobiert und hatte von den Mitteln nie jemals irgendeine darauf zurückführbare Wirkung, Erstverschlechterung oder sonstwas.

Ich war der Methode gegenüber durchaus aufgeschlossen, konnte aber nicht mal einen Placeboeffekt feststellen.

Und ich bin was pharmazeutische Substanzen angeht generell superempfindlich.

Aber solche persönlichen Erfahrungen passen wohl nicht in dein Weltbild.

Ich würde es übrigens durchaus nochmal ausprobieren, so lange ich dafür nichts bezahlen muss.

Ich war der Methode gegenüber durchaus aufgeschlossen, konnte aber nicht mal einen Placeboeffekt feststellen.

Garfield...
Wenn Du da nichts feststellen konntest, so war das Mittel nicht das recht repertorisierte.
Darin liegt nun mal für den Therapeuten die herausfordernde Kunst...

Gebe mir ein Glas Wasser und ich gebe es Dir innert einer halben Minute als individuelles Arneimittel zurück.....

Gib mir ein DIN A 4 Blatt und ich erstelle Dir ohne irgend ein Gerät in gleicher Zeit ein dauerhaft mit Deinem Selbstheilungssystem arbeitendes individuelles Heilmittel....

Gib mir eine Glaskugel und ich erstelle Dir in gleicher Zeit ein über Dein eigenes Selbstheilungssystem dauerhaft wirkendes und umfassendes Heilsystem....

Ich arbeite mit solchen Dingen schon seit vielen Jahren. Habe Patienten mit allerlei Krankheiten und Problemen damit helfen können....

Habe andere Heiler damit ausgebildet.

So, und nun zurück zu den Zuckerkügelchen. "Da ist nichts drinn, das sind nur Zuckerkügelchen"!....
Ich muß über solches Unwissen, unserer Placebowissenschaftler entweder lachen, oder vielleicht besser weinen...

(..)
So, und nun zurück zu den Zuckerkügelchen. "Da ist nichts drinn, das sind nur Zuckerkügelchen"!....
Ich muß über solches Unwissen, unserer Placebowissenschaftler entweder lachen, oder vielleicht besser weinen...

Wenn da mehr drin wäre, würde es einen Unterschied machen, das Mittel einzunehmen oder eben "nur Zuckerkügelchen". Einen Unterschied, den Du schon bestätigt hast. Und dieser Unterschied würde sich in methodisch hochwertigen Studien auch zeigen - eben darin, dass die Patienten, die tatsächlich das für sie ausgesuchte Mittel bekommen, häufiger oder sonstwie besser genesen ggü. den Patienten, die "nur Zuckerkügelchen " bekommen ohne es zu wissen. Das tut er aber nicht reproduzierbar, was den Schluss nahelegt, dass es tatsächlich keinen Unterschied ausmacht, ob man das homöopathische Arzneimittel oder "nur Zuckerkügelchen" einnimmt.

Das ist wie gesagt simple aber fast zwingende Logik, auf die Du bisher nicht wirklich eingegangen bist, sondern stattdessen nur aufgestampft hast, dass man Dir als Heiler mit Erfahrungen gefälligst zu glauben hat, odrr man ist halt unwissend, verblendet, peinlich o.ä. Das mag Dir so vorkommen, aber sind nicht wirklich logisch nachvollziehbare Argumente. Und Behauptungen darüber, wie Du glaubst, dass es funktioniert, sind zwar ganz interessant zu lesen, aber auch kein starker Beleg.

Gebe mir ein Glas Wasser und ich gebe es Dir innert einer halben Minute als individuelles Arneimittel zurück.....

Gib mir ein DIN A 4 Blatt und ich erstelle Dir ohne irgend ein Gerät in gleicher Zeit ein dauerhaft mit Deinem Selbstheilungssystem arbeitendes individuelles Heilmittel....

Gib mir eine Glaskugel und ich erstelle Dir in gleicher Zeit ein über Dein eigenes Selbstheilungssystem dauerhaft wirkendes und umfassendes Heilsystem....

Wenn man das da oben allen Ernstes obenstehendes behauptet, nämlich
eine Minute zu brauchen um aus einem Glas Wasser ein individuelles Arzneimittel für einen Patienten herzustellen,
in einer Minute ohne diagnostische Geräte ein Heilmittel für dich zu erstellen und
mit einer Glaskugel in einer Minute ein über die Selbstheilungsfähigkeiten wirkendes dauerhaftes und umfassendes Heilsystem erstellen zu können, die Person ist entweder verblendet grössenwahnsinnig oder ein hinterhältiger Betrüger.

Damit kann man die Diskussion mit Falkenhorst über medizinische Themen beenden. Seine Aussagen basieren auf nicht vorhandenen Fähigkeiten.

Wenn man das da oben allen Ernstes obenstehendes behauptet, nämlich
eine Minute zu brauchen um aus einem Glas Wasser ein individuelles Arzneimittel für einen Patienten herzustellen,
in einer Minute ohne diagnostische Geräte ein Heilmittel für dich zu erstellen und
mit einer Glaskugel in einer Minute ein über die Selbstheilungsfähigkeiten wirkendes dauerhaftes und umfassendes Heilsystem erstellen zu können, die Person ist entweder verblendet grössenwahnsinnig oder ein hinterhältiger Betrüger.

Garfield....
An Deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit Deinen Betitelungen!...
Sowas kann gewaltig ins Auge gehen.

Wenn Du Dich in Deiner Unwissenheit auf diesem Gebiet nicht auskennst und Deine Vorstellungen Dir nicht erlauben dies als möglich zu erachten, ja, dann wirklich "Gute Nacht"!...

"Wenn man das da oben allen Ernstes obenstehendes behauptet, nämlich
eine Minute zu brauchen um aus einem Glas Wasser ein individuelles Arzneimittel für einen Patienten herzustellen",

- Wie lange benötigst Du um eine Information stabiel und dauerhaft zu übertragen?
- Kannst Du selbst überhaupt Informationen stabiel und dauerhaft auf einen Träger informieren?...
- Kannst zu sie aktivieren damit sie dauerhaft und im Zusammenspiel mit der eigenen Selbstheilungsintelligenz arbeitet?...

Ich glaube nicht!....

Aber ich bin auch nicht der Einzige, der dies kann.
Es gibt mittlerweile auch andere, die über solche Fähigkeiten verfügen und sie in den Dienst am Leben stellen....

Als junger Mann lebte ich eine Zeit lang auf den Philippines, wie ich in einem anderen Post hier schon mal schrieb. Eine alte Frau, die als Heilerin mit ihrem Mann dort lebte nahm mich in ihrer Hütte auf...

Abends saßen wir immer vor dem Haus unter einem Baum. Nachbarn und Freunde kamen zu Besuch und immer auch eine Herde Kinder....
Es wurden immer Erlebnisse und Geschichten erzählt und sehr viel gesungen. Jeder mußte seine Lieder zum Besten geben....

Und so tranken wir auch ständig Kokosnuswein...
Einmal hatte ich zuviel davon erwischt und es ging mir nicht so gut.
Mama Saciang ging dann ins Haus, holte ein Glas Wasser, behandelte es auf ihre Weise und gab es mir zu trinken.
Es dauerte nicht lange und ich war wieder fitt. Fühlte mich wohl....

Damals staunte ich nicht schlecht. Hatte solches noch nie erlebt. Zu dieser Zeit war meine Heilfähigkeit auch noch nicht erweckt...

Das kam erst viele Jahre später durch sogenannte Arbeit an mir selbst!...

Das mit der Glaskugel, oder den Heilkristallen kam dann später.
Ich entdeckte eine altägyptische Heilkunst und entwickelte sie um sie in meiner Heilpraxis zu testen....
Habe über Jahre vielfältige Erfahrungen damit gemacht und dann später andere Heiler damit ausgebildet....

Seit zirka 4 Jahren beschäftige ich mich mit meiner Informationsmedizin und erforsche die Möglichkeiten damit....
Was ich oben geschrieben habe ist kein Blödsinn, nein, es ist meine tägliche Arbeit neue, weitere Möglichkeiten des Heilens zu ergründen...

Sei also zukünftig etwas vorsichtiger mit Deiner Betitelung eines Betrügers, mir gegenüber!...

Falkenhorst.

Werbung:

In der Tat ist es so, dass negative Gedanken und Empfindungen einer Sache gegenüber diese durchaus entsprechend beeinflussen können. Wohl ist es das Wahre, das Schöne und das Gute, das letztendlich obsiegt; doch kann das Böse im Kampfe mit dem Guten mächtig genug wirken, um dessen positiven Kräfte zumindest vorübergehend abzuschwächen oder sogar abzutöten, und es sind just diese Momente, die die Gegner zu der Überzeugung verführen, dass das "angeblich" Gute eben nicht im Guten wirkt. Dabei merken und wissen sie gar nicht, dass es ihre negativen Gedanken sind, die die positive Wirkung verhindern, und unterbreitete man ihnen diese Tatsache, so erachteten sie sie nur als eine weitere verzweifelte Ausrede, mittels derer die positiv Gesinnten versuchten, ihre Peinlichkeit zu rechtfertigen...

Die Hochschulen, Universitäten und Laboratorien der materialistisch vereinseitigten Wissenschaft sind die Tempel und heiligen Stätten von heute, ihre Hohepriester und Eingeweihten - die Doktoren und Professoren - tanzen um den Altar ihres Anti-Gottes, verherrlichen und lobpreisen ihn und werfen sich ihm in ekstatischer Verzückung zu Füßen, ihm, der sie mit seiner schwarzmagischen Ideologie überschwänglich inspiriert und dazu ermächtigt, den Kampf gegen die guten Geister zu gewinnen.

Weltweit sind die Menschen von diesem pseudo-wissenschaftlichen Aber-Glauben infiziert, gelähmt und besessen, von seiner schwarzmagischen Indoktrination bis ins Innerste eingenommen. Unser Bildungssystem ist unter seiner Hand gegen eine monströse Maschinerie ausgetauscht worden, die vorn Individualitäten in sich hineinfrisst und hinten ent-seelte und ent-geistete Klischees ausscheidet, die für jedwede seelen- und geistlose Funktion und Tätigkeit geeignet und einsetzbar sind. Unsere Atemluft, unser Wasser, unser Erdboden, unsere Nahrung, unsere Medizin, Pflanzen, Tiere und Menschen - sie sind viel schwerer verseucht vom Un-Geist der Wissenschaft als von all jenen lebensfeindlichen Giften, die seine Gehilfen hinter verschlossenen Türen mit teuflisch-genialer Raffinesse zusammenbrauen. Darin liegt letzten Endes die Ursache dafür, dass die guten Mächte kaum mehr zu uns vordringen und im Weltganzen ihren Einfluss zu verlieren drohen. Dass wir dennoch auf ihre Vorherrschaft im Universum hoffen und ihnen vertrauen dürfen und sie uns inmitten des Kampfes mit ihren all-umfassenden beseligenden, befriedenden und heilenden Kräften zur Seite stehen: Das beweisen all die Menschen, die unbeirrt und mit felsenfester Überzeugung an sie glauben und aus deren Geist heraus dem Wohl und Heil des Menschen und der Schöpfung dienen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben