„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel alles verneinen und mich und andere mit Betitelungen wie Betrüger u. a. belegen?....
Konstruktive Beiträge zum Thema kommen von Euch nicht.
Kann ja auch nicht, da ihr von der Materie ja keinerlei Ahnung und Erfahrung habt...

Was sucht ihr in einem solchen Forum und einem solchen Threat?...

Nun, wenn ich so sehe, was über mich bzw. Meine Ansichten geschrieben wurde und wird... z.B.: "verblendete Meinung", "Ego aufblähen", oder kürzlich in einem anderen Thread "jämmerliches Dasein"... das ist nicht unbedingt freundlicher, konstrzktiver oder sachlicher. Ebensowenig, meine Sperre aus dem Forum zu fordern.

Demfegenüber habe ich erklärt, wie eine wissenschaftlich valide Überprüfung aussähe, und warum die verschiedenen Maßnahmen dabei sinnvoll bis notwendig sind. Überprüfungen, die wahre Behauptungen mit Bravour reproduzierbar bestehen würden.

Das ist in einem Thread, in dem eben über Studien geredet wird, durchaus abgebracht. Wenn Dich wissenschaftliche Studien nicht interessieren, so gibt es viele Threads, die von mir unangetastet sind und auch bleiben.

Warum ich ins Forum gekommen bin und warum ich noch da bin, habe ich schon einige Male geschrieben. Wenn es Dich interessiert, einfach suchen.

Werbung:
Ich würde das trennen. Ja, die Eigenschwingung der Erde erhöht sich laufend, und hat sich in den letzten 30 Jahren nahezu verdoppelt. Was natürlich sicher Auswirkungen auf den Menschen hat. Aber dabei sollte man halt auch so weit am Teppich bleiben, dass wir einfach nicht wissen, was konkret die Auswirkungen dieser Schwingunserhöhung sind.

Soweit ich das vesrtehe, hat eine jede Schwingungserhöhung des Planeten Auswirkungen auf alles.
Besonders natürlich auch auf uns Menschen....
Ich habe versucht dies oben mit einem Beispiel von ganzheitlich-, ursächlichem Heilen etwas verständlicher darzustellen....
Scheint mir jedoch nicht gelungen zu sein.

Bei einer jeden Schwingungserhöhung werden dichte-, tiefer Schwingende Themen bei uns Menschen aus den unbewußten Bereichen nach oben ins Bewußtsein gespült....
So geschieht es bei ursprünglich-, ganzheitlichen Heilungen und so geschieht es bei einem Aufstiegsgeschehen.
Die Existenz, oder Natur, arbeitet auf diese Weise...

Wenn aus den unbewußten Bereichen nicht mehr passende Muster ins Bewusstsein gehoben werden, entsteht ein gewisses Durcheinander, oder Chaos. Dies eröffnet die Möglichkeit dieser bisher unbewußt vorhandenen Situationen in einem neuen Licht zu betrachten und neu einzuordnen....

So verändern sich die Menschen, so verändert sich ihre Schwingung.
Dies hat Folgen in allen Bereichen unseres Seins. Die Gesundheit wird gefördert und stabilisiert sich. Das Bewußtsein wird angehoben, was ein anderes Miteinander zur Folge hat und wir bekommen mehr und mehr Zugang zu unseren höheren Bewußtseinsbereichen, was natürlich auch unserer spirituellen Entwicklung dient....

Aber, ein jeder hier mag dies nach seinen eigenen Einsichten verstehen.
Wollte nur mal darauf hinweisen....
Falkenhorst...

Soweit ich das vesrtehe, hat eine jede Schwingungserhöhung des Planeten Auswirkungen auf alles.
Besonders natürlich auch auf uns Menschen....
Ich habe versucht dies oben mit einem Beispiel von ganzheitlich-, ursächlichem Heilen etwas verständlicher darzustellen....
Scheint mir jedoch nicht gelungen zu sein.

Ja, natürlich, es gibt Indikationen. Ich merke es selber, dass die Arbeit heute viel einfacher geht, als vor 30 Jahren. Das hat nichts mit Routine zu tun, sondern ist tatsächlich mit dem Aufstieg gekommen, dass viele Arbeiten jetzt einfacher gehen.
Es waren auch sher schön die Phasen der Verwirrung zu sehen, die jede Erhöhung der Schwingung begleiten.

Bei einer jeden Schwingungserhöhung werden dichte-, tiefer Schwingende Themen bei uns Menschen aus den unbewußten Bereichen nach oben ins Bewußtsein gespült....
So geschieht es bei ursprünglich-, ganzheitlichen Heilungen und so geschieht es bei einem Aufstiegsgeschehen.
Die Existenz, oder Natur, arbeitet auf diese Weise...

Dann müssten aber bereits alle Menschen ungeheuer heile sein ... weil wir haben ja schon einige Energieerhöhungen hinter uns. Ja auch in Form verschiedener Kindergenerationen, die ebenfalls unterschiedliche Eigenschaften haben. Bei denen aber genauso schwer zu sagen ist, was Prägung ist, und was tatsächlich mit den Schwingungserhöhungen zusammenhängt.

Es ist natürlich klar ... die Schwingungserhöhung wird natürlich auch wieder genutzt, um sich "besser" darzustellen. Sozusagen Esoterik 2.0. Ob das tatsächlich so ist, wer weiss?

Wie gesagt, ich merke auch, dass Arbeiten leichter gehen, dass aber im Gegenzug "normale" Menschen immer weniger bewusst sind ... aber das liegt primär auch wieder im gesellschaftlichen Umfeld.
Ob die weltweiten Konflikte mit der Energierhöhung zusammenhängen, vielleicht auch die Wetterphänomene ... darüber kann man nur spekulieren.

Wenn aus den unbewußten Bereichen nicht mehr passende Muster ins Bewusstsein gehoben werden, entsteht ein gewisses Durcheinander, oder Chaos. Dies eröffnet die Möglichkeit dieser bisher unbewußt vorhandenen Situationen in einem neuen Licht zu betrachten und neu einzuordnen....

So verändern sich die Menschen, so verändert sich ihre Schwingung.
Dies hat Folgen in allen Bereichen unseres Seins. Die Gesundheit wird gefördert und stabilisiert sich. Das Bewußtsein wird angehoben, was ein anderes Miteinander zur Folge hat und wir bekommen mehr und mehr Zugang zu unseren höheren Bewußtseinsbereichen, was natürlich auch unserer spirituellen Entwicklung dient....

Aber, ein jeder hier mag dies nach seinen eigenen Einsichten verstehen.
Wollte nur mal darauf hinweisen....
Falkenhorst...

Werden sie das? Ich kann es schlecht sagen, weil für mich das Leben ständige Veränderung ist. Für mich wäre es eher abnormal, wenn sich nichts verändern würde.

Das Chaos ist weitgehend normal, und hat seine Ursachen eigentlich ausserhalb der Schwingungserhöhungen. Wie gesagt, ich finde ausser der leichteren Energiearbeit nichts, was sich tatsächlich auch nur ansatzweise halbwegs nachvollziehbar auf die Energieerhöhung zurückführen lassen würde.

Was mich zumindest im Moment zu der Einsicht bringt, dass die Schwingungserhöhung möglichgerweise aktiven und latenten Energetikern etwas bringt, aber insgesamt der Welt keinen wie immer gearteten Aufstieg. Denn selbst die immer mehr um sich greifende Spaltung der Menschen in mindestens 2 extreme Lager ist eine politische und keine energetische Konsequenz, und auch auf die Industriestaaten begrenzt, und dadurch auch nicht als klare Folge der Energieerhöhung anzusehen.

Ja, natürlich, es gibt Indikationen. Ich merke es selber, dass die Arbeit heute viel einfacher geht, als vor 30 Jahren. Das hat nichts mit Routine zu tun, sondern ist tatsächlich mit dem Aufstieg gekommen, dass viele Arbeiten jetzt einfacher gehen.

Ich denke es ist für uns einzelne Menschen noch nicht umfassend einsehbar wie diese Veränderungen sich im alltäglichen Leben auswirken....

Ein Punkt fällt mir dazu noch auf. Wenn ich zurückblicke in meine Kindertage und mit heute vergleiche, habe ich das Gefühl, daß die Tiere früher mir einen noch wilderen Eindruck, machten, eine "wildere Natur" zu haben schienen.
In der heutigen Zeit scheinen sie, natürlich ihrer Art entsprechend, sich dem menschlichen mehr zu nähern...
Ich hoffe, daß diese Bemerkung jetzt nicht gleich wieder zu Missverständnissen führt...

Die Schwingungserhöhung hat m. E. auch Auswirkungen auf unsere spirituellen Prozesse und führen zu der Möglichkeit Zugriff auf höherdimensionale Bewusstseinsebenen zu erhalten.....

Dann müssten aber bereits alle Menschen ungeheuer heile sein ... weil wir haben ja schon einige Energieerhöhungen hinter uns. Ja auch in Form verschiedener Kindergenerationen, die ebenfalls unterschiedliche Eigenschaften haben. Bei denen aber genauso schwer zu sagen ist, was Prägung ist, und was tatsächlich mit den Schwingungserhöhungen zusammenhängt.

Das gilt es noch zu beobachten um letztendlich zu Schlüssen zu kommen, die dieses Geschehen in einem klareren, um fassenderen Licht erscheinen lassen....

Es ist natürlich klar ... die Schwingungserhöhung wird natürlich auch wieder genutzt, um sich "besser" darzustellen. Sozusagen Esoterik 2.0. Ob das tatsächlich so ist, wer weiss?

Was auch immer im einzelnen geschieht, oder einem angedichtet wird.
Für mich geht es um Verständnis dafür die Wirkmechanismen des Lebens und der Natur zu erforschen und zu verstehen. Ich brauche mich nicht darzustellen. Würde mir nichts bringen. Habe nur leichtsinniger Weise mich hier über meine private Arbeiten geäußert.
Werde dazu künftig schweigen!....

Wie gesagt, ich merke auch, dass Arbeiten leichter gehen, dass aber im Gegenzug "normale" Menschen immer weniger bewusst sind ... aber das liegt primär auch wieder im gesellschaftlichen Umfeld.
Ob die weltweiten Konflikte mit der Energierhöhung zusammenhängen, vielleicht auch die Wetterphänomene ... darüber kann man nur spekulieren.

Die Klimatischen Veränderungen mit den damit verbundenen Wetterkapriolen können durchaus mit diesem Geschehen zusammenhängen....

Werden sie das? Ich kann es schlecht sagen, weil für mich das Leben ständige Veränderung ist. Für mich wäre es eher abnormal, wenn sich nichts verändern würde.

Das Chaos ist weitgehend normal, und hat seine Ursachen eigentlich ausserhalb der Schwingungserhöhungen. Wie gesagt, ich finde ausser der leichteren Energiearbeit nichts, was sich tatsächlich auch nur ansatzweise halbwegs nachvollziehbar auf die Energieerhöhung zurückführen lassen würde.

Natürlich ist das Leben in einem ständigen Prozess von Veränderungen. Vielleicht ist der jetzige Zeitpunkt noch etwas verfrüht um hier klarer zu sehen...
Ich gehe jedoch davon aus, oder halte es für möglich, aufgrund meiner Erfahrungen....
Warten wirs ab!....

Ein Punkt fällt mir dazu noch auf. Wenn ich zurückblicke in meine Kindertage und mit heute vergleiche, habe ich das Gefühl, daß die Tiere früher mir einen noch wilderen Eindruck, machten, eine "wildere Natur" zu haben schienen.

Hm. Ich sehe wenig Unterschiede, ausser, dass eben die Haustiere auf Grund der Gesellschaft noch mehr verdorben werden. Aber schaut man sich die Wildtiere an ... klar, wenn man einen besseren energetischen Zugang hat, dann spüren das auch die Wildtiere und man kann auch mit ihnen kommunizieren ... aber so grossartige Veränderungen sehe ich nicht.

Natürlich ist das Leben in einem ständigen Prozess von Veränderungen. Vielleicht ist der jetzige Zeitpunkt noch etwas verfrüht um hier klarer zu sehen...
Ich gehe jedoch davon aus, oder halte es für möglich, aufgrund meiner Erfahrungen....
Warten wirs ab!....

Es ist halt schwierig zu unterscheiden, nachdem sich die Welt von sich aus ja auch ständig verändert. Drum schaue ich auch bei dem Vergleich immer wieder in die Geschichte. Und wenn's schon einmal da war, dann kann es keine Wirkung einer heutigen Energieveränderung sein.

Ich denke, das Thema der Konvergenz bedarf eines eigenen Threads, Falkenhorst. Machst du mit?

Hi, Solis....
Ich denke Du hast recht.
Möglicherweise ist das Thema hier nicht so bekannt.
Und vor allem die Folgen des derzeitigen Geschehens.
Möchte aber jedem seine Sicht der Dinge lassen.

Es bedarf daür einer weitaus umfassenderen Betrachtung um die Möglichkeiten des Geschehens zu erfassen....
Wenn Interesse besteht bin ich gerne mit dabei....

Was ich hier jedoch noch loslassen möchte ist m. E. ein wichtiger Punkt.

Wir Menschen sind "Mitschöpfer, Mitgestalter dessen was sich für uns entfaltet".
In den Tiefen unseres Seins hat die Schöpfung ein gewisses Potenzial dafür angelegt.

So entscheiden wir bewußt, oder unbewußt mit, was das Leben uns vor die Füße legt.

Daher ist es wichtig auf unsere Befürchtungen, Ängste und Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen zu achten!....
Dorthin wo wir unsere Energie hinlenken fließen auch unsere "gestalterischen Kräfte"!....

In meiner derzeitigen Arbeit erkenne ich die möglichen Auswirkungen unkonntrollierter Erwartungen auch, was die Zukunft bringen könnte...
Es besteht für jeden die Möglichkeit hier korrigierend mit einzuwirken!....
Und sich nicht als Opfer einer scheinbaren unausweichlichen Gegebenheit hinzugeben!....

Gruß, Falkenhorst...

Aber ich!....
In Amerika haben wir einen großartigen Trump!...
Oder?...

Trump ist, genauso wie in Europa die AfD oder FPÖ die Antwort auf jahrzehntelange Misswirtschaft und Betrug am Volk durch die etablierten Parteien. Nicht, dass die etwas besser machen würden (na ja, zum Teil wenigstens schon - nee Besen kehren gut). Aber das Volk protestiert ... und mit den Wahlsystemen hat sie einfach keinen anderen Ausweg als die Protestwahl.
Also so überhaupt kein spiritueller Hintergrund.

Und vor allem muss man sehen ... auch Trump, wenn er sich auch als absoluter Spinner präsentiert ... letztlich fährt er die bisherige nationalistische Politik der USA nur weiter, nur sagt er's halt auch offen ... das was Obama nur hinter verschlossenen Türen gesagt hat (der hat halt lieber auf Wirtschaftskrieg gemacht, dem haben wir auch TTIP zu verdanken), und Bush sowieso auch offen vertreten hat.

Werbung:
Ein Punkt fällt mir dazu noch auf. Wenn ich zurückblicke in meine Kindertage und mit heute vergleiche, habe ich das Gefühl, daß die Tiere früher mir einen noch wilderen Eindruck, machten, eine "wildere Natur" zu haben schienen..

Das ist ein Schmarrn.

Tiere sind nicht "wild" und haben auch keine "wilde Natur".

Der Begriff Wild steht für unsere Wahrnehmung als Menschen, dass nichtdomestizierte, frei lebende Tiere mit uns Menschen nichts zu tun haben wollen, viele davon flüchten wenn sie uns wahrnehmen, dass wir für einige davon potentielle Beute wären und dass sie sich wehren wenn wir ihnen Kontakt mit uns aufzwingen, weil sie Angst um ihr Leben haben.

Tiere funktionieren perfekt in dem Ökosystem für das sie evolutionär angepasst sind, als Pflanzenfresser oder Beutegreifer. Sie sind nicht in und aus sich selbst "wild". Und daran hat sich auch in dem letzten Jahrzehnten nichts geändert. Das einzige was sich verändert hat ist, dass für viele Arten der Lebensraum immer weniger und schlechter wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben