Soweit ich das vesrtehe, hat eine jede Schwingungserhöhung des Planeten Auswirkungen auf alles.
Besonders natürlich auch auf uns Menschen....
Ich habe versucht dies oben mit einem Beispiel von ganzheitlich-, ursächlichem Heilen etwas verständlicher darzustellen....
Scheint mir jedoch nicht gelungen zu sein.
Ja, natürlich, es gibt Indikationen. Ich merke es selber, dass die Arbeit heute viel einfacher geht, als vor 30 Jahren. Das hat nichts mit Routine zu tun, sondern ist tatsächlich mit dem Aufstieg gekommen, dass viele Arbeiten jetzt einfacher gehen.
Es waren auch sher schön die Phasen der Verwirrung zu sehen, die jede Erhöhung der Schwingung begleiten.
Bei einer jeden Schwingungserhöhung werden dichte-, tiefer Schwingende Themen bei uns Menschen aus den unbewußten Bereichen nach oben ins Bewußtsein gespült....
So geschieht es bei ursprünglich-, ganzheitlichen Heilungen und so geschieht es bei einem Aufstiegsgeschehen.
Die Existenz, oder Natur, arbeitet auf diese Weise...
Dann müssten aber bereits alle Menschen ungeheuer heile sein ... weil wir haben ja schon einige Energieerhöhungen hinter uns. Ja auch in Form verschiedener Kindergenerationen, die ebenfalls unterschiedliche Eigenschaften haben. Bei denen aber genauso schwer zu sagen ist, was Prägung ist, und was tatsächlich mit den Schwingungserhöhungen zusammenhängt.
Es ist natürlich klar ... die Schwingungserhöhung wird natürlich auch wieder genutzt, um sich "besser" darzustellen. Sozusagen Esoterik 2.0. Ob das tatsächlich so ist, wer weiss?
Wie gesagt, ich merke auch, dass Arbeiten leichter gehen, dass aber im Gegenzug "normale" Menschen immer weniger bewusst sind ... aber das liegt primär auch wieder im gesellschaftlichen Umfeld.
Ob die weltweiten Konflikte mit der Energierhöhung zusammenhängen, vielleicht auch die Wetterphänomene ... darüber kann man nur spekulieren.
Wenn aus den unbewußten Bereichen nicht mehr passende Muster ins Bewusstsein gehoben werden, entsteht ein gewisses Durcheinander, oder Chaos. Dies eröffnet die Möglichkeit dieser bisher unbewußt vorhandenen Situationen in einem neuen Licht zu betrachten und neu einzuordnen....
So verändern sich die Menschen, so verändert sich ihre Schwingung.
Dies hat Folgen in allen Bereichen unseres Seins. Die Gesundheit wird gefördert und stabilisiert sich. Das Bewußtsein wird angehoben, was ein anderes Miteinander zur Folge hat und wir bekommen mehr und mehr Zugang zu unseren höheren Bewußtseinsbereichen, was natürlich auch unserer spirituellen Entwicklung dient....
Aber, ein jeder hier mag dies nach seinen eigenen Einsichten verstehen.
Wollte nur mal darauf hinweisen....
Falkenhorst...
Werden sie das? Ich kann es schlecht sagen, weil für mich das Leben ständige Veränderung ist. Für mich wäre es eher abnormal, wenn sich nichts verändern würde.
Das Chaos ist weitgehend normal, und hat seine Ursachen eigentlich ausserhalb der Schwingungserhöhungen. Wie gesagt, ich finde ausser der leichteren Energiearbeit nichts, was sich tatsächlich auch nur ansatzweise halbwegs nachvollziehbar auf die Energieerhöhung zurückführen lassen würde.
Was mich zumindest im Moment zu der Einsicht bringt, dass die Schwingungserhöhung möglichgerweise aktiven und latenten Energetikern etwas bringt, aber insgesamt der Welt keinen wie immer gearteten Aufstieg. Denn selbst die immer mehr um sich greifende Spaltung der Menschen in mindestens 2 extreme Lager ist eine politische und keine energetische Konsequenz, und auch auf die Industriestaaten begrenzt, und dadurch auch nicht als klare Folge der Energieerhöhung anzusehen.