Joey
Sehr aktives Mitglied
ist es nicht so dass man ewig diskutiert hat, die homöopathischen Arzeineimittel nur mehr auf Rezept vom Arzt zu bekommen? Das sollte doch Beweis genug sein.
Nö. Sollte es nicht.
Für mich ist ein Wissenschaftler jemand der sich aus der Norm bewegt um etwas ans Licht zu bringen was vorher noch niemand fand.
Schon lustig, dass Du das schreibst, direkt nachdem Du die "Norm", dass die homöopathischen Mittel durcv Ärzte verschrieben werden müsden, als Beweis akzeptiert sehen willst. Tja... Wissenschaftler bewegen sich aus dieser Norm heraus und sehen das nicht als unschlagbaren Beweis.
Durchaus gibt es Messgeräte die verschiedene Parameter messen können, wie die Homöopathie.
Und von welchen Messgeräten sprichst Du da genau? Was können diese Messgeräte messen?
Es liegt halt ausserhalb des universitären Bereichs, denn die sagen ja auch immer noch es gäbe keine elektromagnetische Belastungen durch Funkmasten, weil sie ja genau für diese Industrie arbeiten. Und wer sich dagegenstellt, wird bedroht und schlimmstenfalls umgebracht. Gibt genug Menschen die anderen im Weg standen und von der Bildfläche verschwanden.
Und schon werden düstere Verschwörungstheorien geschwungen. Und das nur, weil ich es wage, hier meine negative Haltung zur Homöopathue kundzutun znd auch zu begründen.