Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“
Wenn man nicht dem Rausch der überheblichen Verblendung verfallen ist, könnte man sehen, daß eine jede Arbeit, ein jeder Beruf im Dienste des Lebens eine ehrenwerte Leistung ist!...
Und sie trägt Sinn, Zweck für den betroffenen Menschen, und auch für das Ganze in sich!...
Und die Politik arbeitet für uns Ireland ?
Soll ich noch mal das Video verlinken, in dem Seehofer sagt. dass die Pharma die grossen Gesetze seit Jahrzehnten macht ?
1+1= ?
Ich verstehe, dass "du" dein Weltbild behalten willst, aber.... ja gut, äh !?!
Manche finden eben die Realität wichtiger und zielführender...als Obrigkeitshörigkeit.
Damit kranke Menschen nicht auf Energiegedöns, Verschwörungtheorien, Unwissen, Scharlatanerie, völlig veraltete und widerlegte Verfahren, Glaubenskonstrukte usw. hereinfallen müssen, sondern bestmögliche und effizienteste Behandlung bekommen.
Ein Stein, Kristall, Minral hat dann nach dieser Definition gar keine Lebensenergie und Pflanzen in sehr geringem Maße. Dennoch werden Bäume weit älter als Säugetiere.
Dann definiere es einfach anderst wie es die Menschen auch verstehen und nicht nach Deinen verkopften und verschobenen Gekritzel hier.
Alles ist belebt. Kristalle haben das Potenzial der Heilung zu dienen.
Pflanzen ebenfalls auf ihre Art und Weise.
Seit Alters her ist dieses Wissen bekannt.
Nur bei Dir nicht!...
Woher sollen sonst die Wirkungen kommen?....
Es bedarf nur des Wissens über die vielfältigen Wunder in der Natur....
Und da scheint bei Dir, tote Hose zu sein!...
Herr Doc.
Wenn Du was pathologisches suchst, dann schau mal in den Spiegel.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß Du Arzt sein sollst!...
Sowas habe ich in meinem gesamten Leben noch nicht erfahren müssen....
Damit kranke Menschen nicht auf Energiegedöns, Verschwörungtheorien, Unwissen, Scharlatanerie, völlig veraltete und widerlegte Verfahren, Glaubenskonstrukte usw. hereinfallen müssen, sondern bestmögliche und effizienteste Behandlung bekommen.
Eben - es gibt keinerlei Wirkungen und das weiß nicht nur @Schlafmann, das wissen alle, die seriös in Heilberufen ausgebildet sind.
Alles, was "seit Alters her bekannt" ist, ist mit höchster Vorsicht zu genießen, denn die Glückstreffer, die vor langer Zeit mal erzielt wurden, sind mehr als gering.
Du ignorierst die Realität. Und immer noch die Aussagen von Seehofer.
So lange du die Pharma glorifizierst, macht es keinen Sinn sich ernsthaft zu unterhalten.
Deswegen ist Homöopathie ja auch salonfähig geworden.
Ohne BigPharma und ihre Gewinnsucht gäbe es keine Apotheken die es anbieten und auch keine Ärzte die es verschreiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.