D I E N E N

Ist -DIENEN- heute noch zeitgemäß ?

• Umfrageteilnehmer
    60
Augen schrieb:
Wenn Du meinst, "wofür dient ein Meister ?"

nein - ich meinte "als was" ...

er dient als meister ... nicht mehr und nicht weniger, oder anders ausgedrückt: als spiegel ... so wie milliarden andere auch ...

das war was ich meinte ...

nun, als Katalysator
nach meinem bisherigen Verständnis

*lol* - ich glaube, das ist eher subjektiv, oda ?

Werbung:
ok,
die Sache ist die,
dass mir immer ein "Meister" gefehlt hat.
Ich habe oft wen aufs Stockerl gehoben (aus der Sehnsucht heraus) und dann enttäuscht wieder runter gestoßen.

Ja, und ich habe mir immer gewünscht, "er ist der beste, reinste spiegel, den man sich nur wünschen kann ... "
so war das
(ist?)

Augen schrieb:
...die können schon mehr ins Rollen bringen,
als irgendwelche Gemüsen...
!

nein - können sie nicht ... sie dienen nur auf einer anderen bewußtseinsebene ...
mein liebes auge, wir sind alle EINS ... und keins ist mehr als das andere ... ;)

jeder gemüsehändler an der ecke kann was ins rollen bringen, wenn es der richtige zeitpunkt ist und du bereit bist dazu ...

ich weiß, das ist hart :tongue2: und ich könnte wetten, das gibt wieder liebesentzug ... *ggg*

Werbung:
Augen schrieb:
ok,
die Sache ist die,
dass mir immer ein "Meister" gefehlt hat.
Ich habe oft wen aufs Stockerl gehoben (aus der Sehnsucht heraus) und dann enttäuscht wieder runter gestoßen.

Ja, und ich habe mir immer gewünscht, "er ist der beste, reinste spiegel, den man sich nur wünschen kann ... "
so war das
(ist?)

dann hast aber du ein problem, mein augenlicht ... denn an dem auserkorenen meister kann´s nicht gelegen haben ... ich habe mir auch einen auserwählt und egal was er auch tut oder sagt, ich höre immer aufmerksam zu und lerne aus allem ... alles ... ;)

Zurück
Oben