D I E N E N

Ist -DIENEN- heute noch zeitgemäß ?


  • Umfrageteilnehmer
    60
Hallo Willi!
Ich weiß was Du meinst..
Ich mache das jeden Abend (fast) und will dabei nicht gestört werden..bei dem Dienst um der Liebe Willen

Wenn ich die Pferde füttere (und das nicht müsste, noch etwas dafür bekomme..außer natürlich das Schönste das man bekommen kann...Ihr wachsendes Zutrauen und Ihre Liebe)
und die Katzen...(seufz..das könnt ich mir eigentlich gar nicht leisten..und es sind auch nicht "meine"..aber was bedeutet so ein Wort schon in Zusammenhang mit Lebewesen)

Na ja..diesen Dienst liebe ich mehr als alles andere. Es ist eigentlich das Einzige das ich "zu tun" liebe...

(auch meine Gartenarbeit habe ich geliebt, als ich noch einen hatte..)

Ich würd das am liebsten den ganzen Tag machen, aber in diesem Bereich wirst Du meinstens beinhart ausgenutzt, sobald Du es für den Broterwerb machst.
Hinzu kommt, das ich nichts tun möchte, von dem ich weiß, das es meinen Lieblingen schadet..und auch davon gibt es im "Sport" und "Profibereich" jede Menge..
Ich will dem nicht dienen, der zahlt und den Anspruch erhebt zu besitzen, sondern dem, der liebt (und das ist naturgemäß nicht der, der zahlt).

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben