CSI...

Werbung:
Frühstücksfernsehen :)

Ich sehe keine Deckenlampe.

Genau genommen sind es drei. Zwei wurden bereits ausgedrückt, die Dritte wurde gerade geraucht, als es geschah.

Ja, aber sie ist nicht an. Von da her ist es egal wo sie steht.

man sieht das Licht der lampe an dem schatten,
draussen ist auch Tageslicht, welches einen anderen Schatten im raum schafft.
ich sehe zwei Zigaretten angelehnt, eine rechts, eine in der linken Mulde und ja, im ascher liegt noch mehr drinnen.

was ich nicht sehe ist ein Taschenrechner, wo holst du den her, aus deiner Fantasie?

Bei mir ist das glas vollflächig mit brauner Flüssigkeit gefüllt, so voll wie es für einen guten Whisky gehört.

Hauptschlaggebend ist für mich die Pistole, die festgehalten wird aber der Finger nicht im Abzuggehäuse steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
man sieht das Licht der lampe an dem schatten,
draussen ist auch Tageslicht, welches einen anderen Schatten im raum schafft.
Die Schatten habe ich echt nie beachtet. Bravo. Deshalb musste er auch die Arbeitsleuchte nicht einschalten. Trotzdem ergeben die Schatten keinen Sinn. Z.B. die Schatten vom Stuhl und vom Arbeitstisch sind völlig verschieden, obwohl beide im selben Winkel zum Fenster stehen. Ich sage ja: Miserabel gezeichnet.
was ich nicht sehe ist ein Taschenrechner, wo holst du den her, aus deiner Fantasie?
:D Rechts auf dem Arbeitstisch. Das Display ist so klein wie bei den alten Handys früher. Die gibt's aber nicht mehr. Also was könnte das noch sein? Ein Taschenrechner oder ein Pager (aber die gibt's auch nicht mehr).
 
Ich glaube jetzt, es geht gar nicht um Rechts oder Linkshändler, sondern um die Position der Waffe als solche.
Wenn er sich selbst unbrachte und selbst wenn er Linkshändler wäre, es wurde in den Kopf geschossen und die Waffe hätte auch beim Umfallen in Kopfhöhe gelegen und nicht unten mit dem Lauf zu den Füssen hin
Also ist die Waffe hinterger trappiert worden
 
Werbung:
Zurück
Oben