CSI...

Ich glaube jetzt, es geht gar nicht um Rechts oder Linkshändler, sondern um die Position der Waffe als solche.
Wenn er sich selbst unbrachte und selbst wenn er Linkshändler wäre, es wurde in den Kopf geschossen und die Waffe hätte auch beim Umfallen in Kopfhöhe gelegen und nicht unten mit dem Lauf zu den Füssen hin
Also ist die Waffe hinterger trappiert worden

ich habe recherchiert,
also so einfach fällt eine Waffe nicht aus der Hand,
wer einmal so eine pistole in der Hand hielt weis das selbst wenn die Hand aaufgeht, man mit dem zeigefinger in der Abzughalterung hängenbleibt.

deswegen , die Hand liegt auf der Waffe. so würde man sie reinstecken wenn es Mord ist.

ich glaube nicht das die Hand nach oben fallen würde, also entsprechend oben liegen müsste,


Z.B. die Schatten vom Stuhl und vom Arbeitstisch sind völlig verschieden,
genau und wenn du aus dem Fenster schaust siehst du auch dort Schatten die zu dem schatten von dem Schreibtisch passen, somit ist der Schatten dem Sonnenlicht geschuldet,
die Schatten am bett und vom Stuhl kommen von der Deckenbeleuchtung.
 
Werbung:
genau und wenn du aus dem Fenster schaust siehst du auch dort Schatten die zu dem schatten von dem Schreibtisch passen, somit ist der Schatten dem Sonnenlicht geschuldet,
die Schatten am bett und vom Stuhl kommen von der Deckenbeleuchtung.
Und der Stuhl ist immun gegen Schatten von der Sonne, oder wie?
 
ich habe recherchiert,
also so einfach fällt eine Waffe nicht aus der Hand,
wer einmal so eine pistole in der Hand hielt weis das selbst wenn die Hand aaufgeht, man mit dem zeigefinger in der Abzughalterung hängenbleibt.

deswegen , die Hand liegt auf der Waffe. so würde man sie reinstecken wenn es Mord ist.

ich glaube nicht das die Hand nach oben fallen würde, also entsprechend oben liegen müsste,



genau und wenn du aus dem Fenster schaust siehst du auch dort Schatten die zu dem schatten von dem Schreibtisch passen, somit ist der Schatten dem Sonnenlicht geschuldet,
die Schatten am bett und vom Stuhl kommen von der Deckenbeleuchtung.
Das mit dem Schatten ist eher unwichtig. Der Zeitpunkt in dem man eine Leiche findet, ist ja nicht automatisch der Zeitpunkt der Tat
Er kann also auch schon am Abend umgebracht worden sein und erst beim Weckruf bemerkte man das was nicht stimmt
Das mit dem Schatten kann vernachlässigt werden
Es ist ja auch keine wirkliche Zeitpunktaufnahme.
 
Nicht zu vergessen. Es ist für FBI-Bewerber bestimmt. Da zeichnet man auch irreführende Sachen.
Die Frage ist ja auch ob ein Bewerber sich ja zu sehr mit dem offensichtlichen begnügt und ob er sich auch von zu vielen kleinen Details ablenken lässt.
Bzw sich viel zu sehr damit befasst.
Denk ich mir mal so
 
Mich beschäftigt noch eine andere Frage
Ist es nun ein Mord, dass wir Selbstmord aussehen soll oder ein Selbstmord, dass wie Mord aussehen soll.

Grinz
 
Werbung:
ich glaube das das eh nur ein Beschäftigungbild ist, und es klappt ja auch.

als scherz-Bild gut gelungen.
 
Zurück
Oben