Magisches Ritual, erschossen werden, Sterben

:)

....Das woran ich die letzte Zeit kiffelte war: Hab ich noch die Kraft und Zeit NOCHMAL von Vorne zu beginnen und die Angst die Kraft dazu nicht mehr aufbringen zu können und nicht genügend Zeit dafür zu haben. Ich denke, ich habe mich in die Musterverarbeitung, Verarbeitung der Vergangenheit, so sehr rein gehängt, dass es mir schwer fiel mich daraus zu lösen. Überall Muster, Muster, Muster......:mad2:

Ach ja, die lieben muster. Ich hab keinen bock mehr auf verarbeitung, nachforschen, zwanghaftes hinterfragen, grübeln, etc. Ich bin, wie ich bin und es ist, wie es ist. Punkt. Klar funkt mir mein kritischer geist oft dazwischen….
In mir wohnen verschiedene personen, die oft miteinander im widerspruch stehen, inzwischen gewöhnen wir uns dran, uns nicht konstant reinzuquatschen.:D

Lustigerweise ist mir aber gerade durch meinen gesundheitlichen Einbruch bewußt geworden wieviel Kraft ich eigentlich noch zur Verfügung hatte, die ich nicht nutzte. Jetzt, da es mir gesundheitlich schlechter geht, gerade jetzt, weiß ich, dass noch ein großes Potential da ist, Das ich aber mit Bedacht einsetzen muß. Mit Bedacht insofern, dass ich meine Kraft nicht mehr verschleudere (so wie früher) sondern ganz gezielt und genau überlegt einsetzen muß, sowie mich von niemandem von meinem Wissen, was für mich das Beste ist, abbringen oder verführen lassen darf (das letzte Ereignis, wo ich mich wieder zu etwas überreden ließ, hat mir das sehr genau aufgezeigt).

Der eigenen körper ist ein guter lehrmeister.;)


Du schreibst:......., mehr muß nicht sein.....- Das sehe ich z.B. anders. Das eigene Empfinden von Glück und Liebe ist zwar nicht unbedingt von Geld abhängig aber Geld erleichtert das Leben in jeder Hinsicht (also auch Glück und Liebe;) :)).

Natürlich erleichtert geld das leben, es geht aber nicht um erleichterung, sondern um tiefe befriedigung, ein gefühl des getragenseins, des sich ganz fühlens. Und - um mich weniger bedeckt zu geben :)D) - für mich gehört dazu in erster linie eine erfüllende tätigkeit und eine gewisse wertschätzung dafür. Da kommt dann u.a. geld ins spiel, zumindest soviel, wie man zum leben braucht.

Da das mit den Kabeln und Rohren oben war, kann es auch eine Entsprechung zu meinem Gehirn und dem Verstandesgewirr (Wieder simma bei den vielen Möglichkeiten/den Mustern- das Gewirr dieser) sein.

Ja, kann sein.

Ich habe festgestellt (da du das Dvasia fragtest), dass man Träume auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig deuten kann (so ähnlich wie beim Karten legen). Es können sowohl Aspekte von einem selbst als auch wirklich andere Personen oder das eigene Verhältnis zu Diesen dargestellt sein. Es kann sich gleichzeitig um eine Warnung handeln sowie auch auf eine mögliche Entwicklung hindeuten (wenn man dieses und jenes tut/nicht tut) sowie prophetischen Charakter haben.

Ja, so ist es. Ich stelle das mit den Lenormand karten auch fest. Ich mag eine frage stellen, bekomme eine antwort, bemerke aber wiederum, dass noch mehr antworten drin stecken, die sich aber offensichtlich nicht auf die direkte frage beziehen, sondern andere ebenen berühren, die in meinem innern auch gerade aktuell sind.


Hmm.....:D.....dazu hatte ich vor drei Tagen auch einen Traum. Es ist so, das andere sich gern bedeckt halten (sonnenbrillen) aber trotzdem gerne sehen und beobachten:D (damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich).

Du meinst, man will sich nicht zu erkennen geben? dass man die gleichen probleme hat, die gleichen überlegungen anstellt, die gleichen verletzungen kennt, etc., etc.? Das mag teilweise sein, andrerseits muss nun nicht absolut jeder mensch mit den gleichen dramen und traumen aufwarten…..
Du darfst gerne lesen, was ich so die letzten 4 jahre hier geschrieben habe. Da stecken allerhand fragen, zweifel, etc. drin. Falls einer interesse hat, zu verfolgen, was ich schreibe und es tatsächlich auch liest, bekommt er ein ziemlich genaues bild des menschen, der hinter dem nick Mipa steckt. Er weiss, wo meine baustellen sind, weiss, was ich kann und was nicht, kennt meine stärken und schwächen und weiss, was mir wichtig ist. Ich habe die tendenz, mein herz auf dem serviertablett zu servieren und ehrlich zu sein. Ich versuche allerdings, mich etwas zurückzunehmen, will heissen, trainiere in konversationen hier konsequent seiten von mir, die mir schwerer fallen: z.b logisches denken, beherrschung, etc. Quintessenz ist mehr selbstbewusstsein. Ich bin hier eigentlich auf mich fokussiert, was aber nicht heisst, dass mir die anderen egal sind. Zum bedeckt halten generell: Man taut auf, wenn man sich in vertrauensvoller umgebung weiss und - nicht jeder der sich bedeckt hält, bedeckt auch tatsächlich was. Manchmal ist da einfach nix, manchmal nur heisse luft.
Sonnenbrillenverkäufer könnten an mir übrigens nichts verdienen: Ich zieh keine an.

Dein see/sonnebrillen-traum:
Wieder ein spannender traum, ich beneide dich. Meine träume sind meist schwarz-weiss, wenig personen, quasi relativ 'leer' und sehr gefühlsbeladen, bzw. gefühle, gerüche kommen aus dem nichts und sind sehr intensiv. Meistens passiert auch nicht viel in diesen träumen, sie sind eher statisch.

Da fällt mir ein traum ein, den ich letzthin hatte, einen tag vor dem (kinder)geburtstagsfest meiner 10-jährigen tochter: Wir waren alle in einer riesigen grauen halle mit grossem panoramafenster nach draussen, fast wie eine turnhalle, alles beton, alles grau, sehr weitläufig. Leute gingen in der halle umher. Meine familie konnte ich nicht gezielt ausmachen, obwohl es sich um ein (geburtstags)fest handelte. Ich lief in grossem abstand zwischen den leuten umher. Die leute wirkten klein, weil die distanzen in der halle gross waren. Seltsamerweise kannte ich keinen einzigen besucher. Es fühlte sich aber nicht beunruhigend an. Ich war eher verwundert, schien die anonymität zu geniessen.
Solche träume geben mir schon zu denken.....*grins*

Spontan fallen mir bei deinem traum beim stichwort nacktheit ein, dass man sich zeigt, wie man ist. Die sonnenbrillen verkehren das ganze wieder ins gegenteil. Die heranschwimmenden männer geben auf den ersten blick etwas preis (weil sie nackt sind), wollen das aber eigentlich nicht oder benutzen es nur als vorwand, weil die brillen eben ihre eigentliche intention verraten.

...., einfach Alles richtet sich plötzlich nach dir, wenn du wirklich in Macht bist.

Ich achte da nicht drauf, ich merke nur sehr oft, dass ein gefüge funktioniert, handlungen automatisch ablaufen, etwas zustande kommt, das ist schön.

Ja, ich verstehe. Du gibst den Platz ab. Es hängt für dich aber auch nix Existentielles davon ab. Würde es das würdest du den Platz dann auch frei machen?

Das ist schwierig zu erklären (logisches denken ade, seufz...). Wenn ich schrieb ' ich gebe den posten ab', dann klingt das so, als ob die macht nun nur noch bei einem andern konzentriert wäre. Ganz so ist es nicht. Oft entsteht ein teamwork, wo jeder eine zeitlang mehr macht hat, als der andere, um des ganzen willen. Es gibt irgendwie keine verlierer, keine machtlosen.
‚Den platz frei machen‘, klingt so, als ob macht etwas ist, was man einfach weiterreicht und dann leer zurückbleibt. Ich habe mich da auch mit ‚posten‘ schlecht ausgedrückt.
Macht auszuüben muss mir einerseits sinnvoll und befriedigend erscheinen, andrerseits ist sie etwas, was untrennbar mit mir verbunden zu sein scheint, auch wenn ich sie nicht ‚ausübe‘. Es ist wie eine wechselwirkung, die zwischen mir und anderen entsteht. Ich empfinde mich oft als machtvoll (zumindest im verhältnis zu früher), ohne eine bestimmte position (platz) einzunehmen.
Vielleicht magst du ein bsp. betreffend des existenziellen machen? Steh da irgendwie auf der blondinenleitung, bzw. sehe den zusammenhang nicht richtig. Vielleicht haben wir auch andere erklärungsansätze betreffend ‚macht‘.

Ich werde mich allerdings nun langsam richtung fahr- und bewohnbaren untersatz verschieben, es kann also ne weile dauern, bis ich antworte....

Gute nacht:)
 
Werbung:
Typen wie dich nennt man auf dem unfallplatz 'störer'. Das sind die, die ein wenig rumquasseln, alles besser wissen, überall im weg stehen und alles können, nur nicht retten.:D Wir lernen ja solche typen zu beschäftigen. Ich leg mich jetzt mal ins bettchen und erbitte einen traum, der mir mitteilen möge, welchen knochen man dir am besten hinwerfen könnte, schnarch.

wie du mich nennst geht mir ehrlich gesagt am sitzknochen vorbei. traumdeuterei für andere ist verlorene zeit und cayden weiß das auch ;) und wer hier rumgafft und meint mitreden zu können, müssen wir doch nicht weiter erörtern, oder mippachen? :D dsa einzige was wirklich essentiell wäre, wäre die empfindungen die gehabt worden sein, bei den unterschiedlichen bildern..alles andere ist nut rätselraten und sinnentleerend
 
Angesichts der Tatsache, dass hier im TUF hunderte TraumThreads sind in denen du diese Meldung hättest genausogut posten können, hast du dir ja doch gerade den hier ausgesucht. Also nicht: nöö:rolleyes:.
Scheinbar ist Zeit für Pappe und Rauhfasertapete um dir deine eigenen Gründe bewußt zu machen.
 
Angesichts der Tatsache, dass hier im TUF hunderte TraumThreads sind in denen du diese Meldung hättest genausogut posten können, hast du dir ja doch gerade den hier ausgesucht. Also nicht: nöö:rolleyes:.
Scheinbar ist Zeit für Pappe und Rauhfasertapete um dir deine eigenen Gründe bewußt zu machen.

LOL ;)

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,my dear. so wie jeder andere suche ich die threads entweder nach dem titel oder dem letzen poster aus. wenn du den thread nicht eröffnet hättest, hätte ich ihn ignoriert wie die andern tausenden auch.. so wurde ich aus meinen soziopathischen desintresse geweckt und habe mich für einen fast ganzen satz aufgerafft. muss allerdings gestehen, das ich weder deinen traum noch die deutungen gelesen habe, was meinen einwand aber nicht weniger korrekt macht..;)
 
..... dsa einzige was wirklich essentiell wäre, wäre die empfindungen die gehabt worden sein, bei den unterschiedlichen bildern..alles andere ist nut rätselraten und sinnentleerend

Da haben wir doch den knochen, geil - und ich musste dafür nicht mal träumen gehn. Dann mal schön nagen.:kiss4:

GN8@all.
 
wie du mich nennst geht mir ehrlich gesagt am sitzknochen vorbei. traumdeuterei für andere ist verlorene zeit und cayden weiß das auch ;) und wer hier rumgafft und meint mitreden zu können, müssen wir doch nicht weiter erörtern, oder mippachen? :D dsa einzige was wirklich essentiell wäre, wäre die empfindungen die gehabt worden sein, bei den unterschiedlichen bildern..alles andere ist nut rätselraten und sinnentleerend

Nabitte. Jetzt isse raus was dich störte.:)
 
LOL ;)

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,my dear. so wie jeder andere suche ich die threads entweder nach dem titel oder dem letzen poster aus. wenn du den thread nicht eröffnet hättest, hätte ich ihn ignoriert wie die andern tausenden auch.. so wurde ich aus meinen soziopathischen desintresse geweckt und habe mich für einen fast ganzen satz aufgerafft. muss allerdings gestehen, das ich weder deinen traum noch die deutungen gelesen habe, was meinen einwand aber nicht weniger korrekt macht..;)
Wird ja immer interessanter.
 
Werbung:
Zurück
Oben