CSI...

So ein Bild ist eigentlich da um Antworten zu finden und nicht um Fragen zu stellen.

Ich sehe keine Blutspritzer, sondern nur eine Blutlache. Die Zeichnung ist bewusst recht einfach gehalten um den Betrachter nicht mehr zu verwirren als nötig. Also wenn ich mir diese unlogischen Schatten ansehe, bin ich froh, dass keine Blutspritzer eingezeichnet wurden. Die würden eh nur kreuz und quer im Zimmer verteilt sein.
Wer nicht fragt, stirbt blöd.
Nicht immer ist das Offensichtliche die Wahrheit.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Außerdem sieht man niemandem an, dass er unter Tourette o.ä. leidet.
Und warum bringst du es dann hier ein? Ist doch reine Phantasie. Vielleicht hat er einen Herzinfarkt gehabt, vielleicht ist er gegen Whisky allergisch, vielleicht ist ein Aneurysma im Hirn geplatzt, vielleicht hat er einfach vergessen zu atmen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... Du hast schlicht die Aufgabe nicht verstanden.

Setzen! Sechs!
 
Und warum bringst du es dann hier ein? Ist doch reine Phantasie. Vielleicht hat er einen Herzinfarkt gehabt, vielleicht ist er gegen Whisky allergisch, vielleicht ist ein Aneurysma im Hirn geplatzt, vielleicht hat er einfach vergessen zu atmen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... Du hast schlicht die Aufgabe nicht verstanden.

Setzen! Sechs!
Denken abzuschalten soll die Aufgabe sein?
Nö, nicht mit mir.
Vielleicht gilt das ja als Devise für gute FBI-Agents, die müssen sich ja auch für Typen wie Trump abknallen lassen.
Deshalb wäre der Verein auch nix für mich, genau so wie army u.ä.
Niemand kann anhand eines schlechten Bildes einwandfrei ein Verbrechen feststellen.
Sonst wären alle CSI-Mitarbeiter und die Gerichtsmedizin überflüssig.

Gruß

Luca
 
Die Antwort für dich @Luca.S steht hier:
Wenn es wirklich vom FBI für Bewerber ist, dann geht es auch gar nicht um Mord oder Selbstmord sondern eher darum den Bewerber zu beleuchten. Wie ist seine Auffassungsgabe, wie seine Beobachtungsgabe, oberflächlich oder Detailversessen.
So eine Art Psychologen Ding
Der Bewerber wird damit bewertet sozusagen
Bewertung für dich:
Beobachtungsgabe: 2 von 5 Sternen
Auffassungsgabe: 1 von 5 Sternen
Phantasie: 4 von 5 Sternen (ist aber hier nicht gefragt)

Ich muss dir leider mitteilen, dass das FBI nicht dein künftiger Arbeitgeber sein wird. :(
 
Die Antwort für dich @Luca.S steht hier:

Bewertung für dich:
Beobachtungsgabe: 2 von 5 Sternen
Auffassungsgabe: 1 von 5 Sternen
Phantasie: 4 von 5 Sternen (ist aber hier nicht gefragt)

Ich muss dir leider mitteilen, dass das FBI nicht dein künftiger Arbeitgeber sein wird. :(
Ginge eh nicht, kein US-Bürger, zu alt, kein Hochschulabschluss.
So what?


Gruß

Luca
 
hier gibt es ja mehrere Variationen,

einmal Mord
Unfall
Selbstmord,

ich denke ein Bewerber soll garnicht aussagen ob Mord oder nicht,
sondern sich Gedanken machen um danach Spuren nachgehen zu können.
Allein die Entscheidungen was mitgenommen wird um untersuchen zu lassen.
Die Frage des zeitpunktes des Todes stellt sich ebenso, die aber sicher bei einer Autopsie sichtbar wird.

wichtig ist aber die Entscheidung ob es Mord sein könnte oder nicht um überhaupt so einen Fall weiter zu verfolgen.

Nichtsdestotrotz ist aber das bild in der hinsicht wieder belanglos, weil es garkein Bewerber Foto ist, sondern als Scherzbild agiert,
und alle fallen rein.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben