CSI...

ich glaube das das eh nur ein Beschäftigungbild ist, und es klappt ja auch.

als scherz-Bild gut gelungen.
Wenn es wirklich vom FBI für Bewerber ist, dann geht es auch gar nicht um Mord oder Selbstmord sondern eher darum den Bewerber zu beleuchten. Wie ist seine Auffassungsgabe, wie seine Beobachtungsgabe, oberflächlich oder Detailversessen.
So eine Art Psychologen Ding
Der Bewerber wird damit bewertet sozusagen
 
Werbung:
Wenn es wirklich vom FBI für Bewerber ist, dann geht es auch gar nicht um Mord oder Selbstmord sondern eher darum den Bewerber zu beleuchten. Wie ist seine Auffassungsgabe, wie seine Beobachtungsgabe, oberflächlich oder Detailversessen.
So eine Art Psychologen Ding
Der Bewerber wird damit bewertet sozusagen

Hab ich doch gesagt..
 
Mich beschäftigt noch eine andere Frage
Ist es nun ein Mord, dass wir Selbstmord aussehen soll oder ein Selbstmord, dass wie Mord aussehen soll.

Grinz

Ist das Opfer tatsächlich das Opfer oder der Täter?
Und wurde es überhaupt erschossen?
Platzwunde durch "Flasche über Schädel" und die Waffe ist tatsächlich die des Toten und er hätte sie gegen den Mieter von Zimmer XXXX eingesetzt, der kam ihm aber zuvor und ist jetzt auf der Flucht.
Für eine Schusswunde sind mir da so wenig Blutspritzer im Zimmer verteilt.

Gruß

Luca
 
Ist das Opfer tatsächlich das Opfer oder der Täter?
Und wurde es überhaupt erschossen?
Platzwunde durch "Flasche über Schädel" und die Waffe ist tatsächlich die des Toten und er hätte sie gegen den Mieter von Zimmer XXXX eingesetzt, der kam ihm aber zuvor und ist jetzt auf der Flucht.
Für eine Schusswunde sind mir da so wenig Blutspritzer im Zimmer verteilt.

Gruß

Luca
Die kaputte Whiskyflasche oberhalb vom Kopf irritiert mich auch. Wer erschlägt Jemanden mit einer Flasche und drückt ihm dann die Waffe in die Hand?
Er lag schon im Bett, hat ein Geräusch gehört, ist aufgestanden mit Waffe die vermutlich unter dem Kopfkissen lag und wurde von hinten erschlagen. Der Täter hatte sich im Schrank versteckt.
 
Genau, geht in diese Richtung, den genauen Namen habe ich jetzt nicht parat.
Ohne entsprechende Medis werden diese Leute jedenfalls über kurz oder lang komplett auf andere angewiesen sein.
Aber das ist noch nicht einmal Spekulation, sondern einfach nur deiner Phantasie entsprungen. Auf dem Bild gibts nicht den geringsten Hinweis darauf. Wenn das FBI so vorgehen würde, würden die meisten Verbrechen ungeklärt bleiben.
 
Ist das Opfer tatsächlich das Opfer oder der Täter?
Und wurde es überhaupt erschossen?
So ein Bild ist eigentlich da um Antworten zu finden und nicht um Fragen zu stellen.
Für eine Schusswunde sind mir da so wenig Blutspritzer im Zimmer verteilt.
Ich sehe keine Blutspritzer, sondern nur eine Blutlache. Die Zeichnung ist bewusst recht einfach gehalten um den Betrachter nicht mehr zu verwirren als nötig. Also wenn ich mir diese unlogischen Schatten ansehe, bin ich froh, dass keine Blutspritzer eingezeichnet wurden. Die würden eh nur kreuz und quer im Zimmer verteilt sein.
 
Werbung:
Aber das ist noch nicht einmal Spekulation, sondern einfach nur deiner Phantasie entsprungen. Auf dem Bild gibts nicht den geringsten Hinweis darauf. Wenn das FBI so vorgehen würde, würden die meisten Verbrechen ungeklärt bleiben.

Nein, ist es nicht.
Spezialbegriffe aus der Medizin sind nun mal nicht mein Fachgebiet, da muss man dann schon die Experten fragen.
Das FBI würde sich, wenn es ei "normaler" Mord bzw. Suizid ist, auch gar nicht involvieren.
Außerdem sieht man niemandem an, dass er unter Tourette o.ä. leidet.
Meist werden die, wegen ihres Verhaltens, als Besoffene oder Junkies eingestuft, zumindest von den meisten.
Ich glaube auch nicht, dass ich jetzt den nächsten, der mit Unflätigkeiten um sich brüllt und wild rumzuckt, automatisch als Tourettepatienten einstufen, sondern lieber auf Abstand gehen.


Gruß

Luca
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben