CSI...

Im Prinzip wäre da eh eher ein Fall für das "normale" homicide-Department und nicht für das FBI.
Außerdem ist dieses Bild aus einem ungünstigen Winkel gemacht, denn der Kopf des Toten ist nicht vollständig zu sehen.
Normalerweise werden da zig Aufnahmen gemacht, aus jeder Perspektive und nicht nur ein schlechtes Bildchen.

Gruß

Luca
Das ist doch Absicht. Soll ja schwierig sein. Ist doch eine "Aufnahmeprüfung":rolleyes: :D
 
Werbung:
Doch eine zerbrochene Kaffeetasse mit braunem Inhalt auf dem Boden - wie aus der rechten Hand gefallen.

Wer erschiesst sich denn bitte selbst mit einer vollen Kaffeetasse in der Hand ? Und einer noch brennenden Ziggi im Aschenbecher ?.
Das ist aber eine zerbrochene Flasche, der Becher mit Flüssigkeit steht auf dem Tischchen.
Die Flasche kann er vorher runtergefegt haben, als der erste Anruf kam und er sich erschreckte, was z.B. meine Theorie von heftigen, chronischen tics bestätigen würde.
Er nimmt den Anruf an, erhält eine schlechte Nachricht und beschließt, sich zu erschießen.
Dann geht sein handy, der nächste heftige tic lässt die Hand mit der Pistole dermaßen nach hinten zucken, dass er sich in den Hinterkopf schießt.

Gruß

Luca
 
Ich glaube, daß es Mord war, weil er die Waffe in der Hand hält, die wird aber normal durch den Rückstoß weggeschleudert.
 
Was habt ihr denn alle mit Kaffee?
Das auf dem Tisch ist ein Whiskyglas und auf dem Boden liegt eine zerbrochene Whiskyflasche.
Das deudet auch darauf hin, dass der Mord am Abend und nicht in der Früh geschah. Der Mann wollte eher zu Bett gehen.
Warum sollte man sich umbringen, wenn man schlafen gehen wollte?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben