Laguz
Sehr aktives Mitglied
Du weißt schon, dass Zecken keine Insekten sind?Lach...Insekten werden schon lange ausgerottet, das Ökosystem ist längst gestört..dank der Landwirtschaft, warum nicht auch Zecken...weil die sich im Wald verstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt schon, dass Zecken keine Insekten sind?Lach...Insekten werden schon lange ausgerottet, das Ökosystem ist längst gestört..dank der Landwirtschaft, warum nicht auch Zecken...weil die sich im Wald verstecken.
ich hab mir das Video nun angeschaut und er sagt nicht einfach so aus der Luft gegriffenes, sondern alles mit Quellenangaben..Links..Zeitungsartikel, darauf stehst du doch..
er hat da eine unglaubliche Arbeit gemacht, lohnt sich wirklich das Video anzusehen und gewohnte Vorurteile weg zu legen...
ausserdem ist er derselben Meinung wie ich...![]()
Mit Hilfe der Armee ist das schon möglich, wird z. B. in der Schweiz auch gemacht, da es dort jetzt schon zu wenige Intensivbetten gibt aufgrund noch fortgeschrittener Verschlankung des Gesundheitswesens. Das wäre schon planbar gewesen, wenn man sich wirklich an die Pandemiepläne gehalten hätte. Aber das hat man nicht.
Es ist ja nicht so, dass ich für eine komplette Aufhebung der Corona-Maßnahmen wäre, aber es ist der falsche Weg, die Wirtschaft ausbluten zu lassen und der Jugend psychische Schäden zuzufügen, wozu es klare Statistiken gibt. Das sind auch Gesundheitsschäden, die ebenso Beachtung verdienen wie Langzeit-Corona-Patienten! Es geht um junge Menschen, die eine ungesunde, psychisch schädigende Jugend durchmachen mit noch nicht absehbaren Langzeit-Traumafolgen im Kontext der Familientragödien.
Die Statistiken haben aufgezeigt, dass eher private Kontakte zu Ansteckungen führen, wo es keine Schutzkonzepte gibt wie an den Arbeitsplätzen. Der Kontakt auf der Straße, im Bus und in den Läden ist relativ kurz, während bisherige Ergebnisse eher darauf hinweisen, dass längere Kontaktaufnahmen zu Ansteckungen führen, also mindestens 15 Min. Unterwegs sollten also Abstandsregeln und z. B. gute FF2-Masken vollkommen ausreichen als Schutzmaßnahme. Es braucht keinen Lockdown, wenn es überall FF2-Masken gäbe, möglichst billig oder am besten kostenlos erhältlich, vor allem für Risikogruppen.
tja, wollen aber viele nicht so sehen..er ist ja ein verschwörungstheoretiker auch wenn alles nachweisbar ist was er von sich gibt..
leider findest du diese arbeit nicht bei denen die eigentlich dafür verantwortlich wären um die gestellschaft zu informieren..
Ja, ich stehe aber darauf, sie selbst zu lesen und zu beurteilen!
es war heute den ganzen tag eine solch herzliche atmosphäre hier entstanden..
DAS darf scheinbar nicht sein![]()
Sterbezahlen schon.kannst du wenn du es wirklich wissen willst..alles dazu kannst du mit gutem willen einsehen..
Gute IdeeAber das können wir doch trotzdem sehr gerne beibehalten, indem wir nicht persönlich angreifend werden.![]()
Tut mir echt leid für Dich, ich denke die meisten von uns brauchen diese Nähe und sozialen Kontakte und je länger das alles dauert um so mehr Menschen stürzen seelisch ab....Ein lebendig gewordener Alptraum dann, wo man gar nicht mehr darin leben möchte, also mir wäre es dann nicht mehr viel wert, weiter zu existieren. Ich war heute mit Partner und Bruder und Mundschutz und Abstand spazieren gerade eben, hielt es nicht mehr daheim aus und Sozialkontakt muss sein, aber wir 3 hielten dabei alle Sichheitsmassnahmen ein.
Gerade als selber depressiver Mensch fällt mir das alles noch viel schwerer also die fehlende Nähe, daran wird auch nicht gedacht, es gibt auch Menschen die psychische Erkrankungen haben und wir brauchen Nähe.