Laguz
Sehr aktives Mitglied
Nun. Kann man wohl nicht ändern.ja, ich auch...es ist nur so, das wir wahrscheinlich unterschiedlichen Experten glauben...und nun.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun. Kann man wohl nicht ändern.ja, ich auch...es ist nur so, das wir wahrscheinlich unterschiedlichen Experten glauben...und nun.?
Ja, mit Links zu Quellen wie Berichten, Videos, Versuchen, Datenbanken usw.womit hast du das bewiesen....mit Links..?
Erfahrung! Ich hab schon zu oft seine Videos gesehen.
Die Schweiz hat bestimmt nix an ihren Zahlen gedreht. DAfür sind die zu nüchtern.
Da muss man nur ablesen, nix weiter.![]()
Die Schweiz hat bestimmt nix an ihren Zahlen gedreht. DAfür sind die zu nüchtern.
Danke für die Info!Er und seine Aussagen sind auch schon bekannt: https://www.br.de/nachrichten/wisse...hen-gestorben-als-in-den-jahren-davor,SMB28FG
es war heute den ganzen tag eine solch herzliche atmosphäre hier entstanden..
DAS darf scheinbar nicht sein![]()
es war heute den ganzen tag eine solch herzliche atmosphäre hier entstanden..
DAS darf scheinbar nicht sein![]()
Ja, die Übersterblichkeit war schon da,
Das Sterben ist aber nicht allein das Problem, sondern auch die Spätfolgen bei auch jüngeren Patienten.Ja, die Übersterblichkeit war schon da, die Bestattungsunternehmen hatten jedenfalls Mühe, genug schnell zu kremieren bzw. zu beerdigen. Aber letztlich starben einfach die Alten, die sonst verteilt gestorben wären. In den Pflegeheimen z. B. wird laufend gestorben, vor allem in den Hitzewellen, aber auch im Winter. Corona hat das jetzt einfach beschleunigt, diese fehlen dann später in der Statistik. Klar ist, dass ab 80 so oder so keine große Lebenserwartung besteht, wenn Vorerkrankungen bestehen, die ja speziell die Anfälligkeit erhöhen, an Covid 19 zu sterben. Klar, diese Alten hätten vielleicht noch 3 Jahre länger gelebt, viele schwerkrank, viele dement. Manche mit dem Wunsch, sterben zu dürfen. Manche hätten die Exit-Sterbehilfe in Anspruch genommen. Die meisten würden aber sagen, dass sie lieber weniger lange leben, wenn sie dafür ihre Familie in den Arm nehmen dürften.