Christus in uns, der göttliche Mensch

Ich stelle es mir als seelischen, geistigen und körperlichen Sex vor. Auch habe ich die Hoffnung, dass es im Himmel virtuelle Realität gibt, wo jeder seine eigene körperliche Erscheinung und den Ort selbst bestimmen kann, für die Abwechslung und Erfüllung im Angesicht der Ewigkeit.
Philodoofie und Diskubationspulloverpetting im Jenseits?

Werbung:
Bei mir ist es so, dass es für mich zur Lebensaufgabe gehört, meine engelhafte Heiligkeit und sexuelle Erfüllung unter einen Hut zu bringen, so dass es sich nicht gegenseitig stört, sondern nebeneinander in Harmonie existiert.
Kurz vor dem Jahreswechsel 2002/2003 kam ich nach 1 Woche Urlaub in Österreich zurück in meine Wohnung. Ich habe mir am Abend ein paar Bongs durchgezogen. Als ich schlafen gehen wollte erschien mir ein Engel und hat mich in den Dienst Gottes gestellt. Da fing meine Mission an. Ich habe dann drei mal zufällig in der Bibel eine Stelle mit dem Finger ausgesucht.

Beim ersten mal war es eine Stelle im AT, da war das Thema ob reine, heilige Gegenstände zusammen mit unreinen Gegenständen, die unreinen Gegenstände rein machen könnten, und es war nicht der Fall. Unreine Gegenstände können nicht in Gemeinschaft mit reinen Gegenständen rein werden. (Falls jemand diese Bibelstelle kennt, ich freude mich freuen davon zu erfahren, ich kann mich nicht mehr erinnern).

Die zweite Stelle war: Mathäus 22:
23 An demselben Tage traten Sadduzäer zu ihm, die sagen, es gebe keine Auferstehung, und fragten ihn 24 und sprachen: Meister, Mose hat gesagt: »Wenn einer stirbt und hat keine Kinder, so soll sein Bruder die Frau heiraten und seinem Bruder Nachkommen erwecken.« 25 Nun waren bei uns sieben Brüder. Der erste heiratete und starb; und weil er keine Nachkommen hatte, hinterließ er seine Frau seinem Bruder; 26 desgleichen der zweite und der dritte bis zum siebenten. 27 Zuletzt nach allen starb die Frau. 28 Nun in der Auferstehung: Wessen Frau wird sie sein von diesen sieben? Sie haben sie ja alle gehabt. 29 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Ihr irrt, weil ihr weder die Schrift kennt noch die Kraft Gottes. 30 Denn in der Auferstehung werden sie weder heiraten noch sich heiraten lassen, sondern sie sind wie Engel im Himmel.

Die dritte Stelle in der Bibel war wieder im AT, wo Gott einen Propheten ernannte und ihm zugesichert hat, ihn zu einen Gesandten Gottes zu machen und ihn über seine Mitmenschen erhöhen wird.

Diese zwei Punkte sind meine Lebensaufgabe geworden und ich versuche diese Zustände zu verbessern. Zusätzlich ging es noch um die bevorstehende Apokalypse.

Hier geht es um keine Auferstehung von den Toten, sondern um die Wiedergeburt von Elia:
Elia ist weder gestorben, noch wiedergeboren und auch nicht auferstanden. Wie im Alten Testament beschrieben, wurde er in den Himmel entrückt:
2. Könige 2
[8] Er sprach zu ihm: Er hatte eine raue
Haut an und einen ledernen Gürtel um
seine Lenden. Er aber sprach: Es ist Elia,
der Thisbiter*.
* jemand, der weder Grund noch Haus besaß.

[11] Und da sie (Elia und Elischa*) miteinander
gingen und redeten, siehe, da kam ein
feuriger Wagen mit feurigen Rossen,
die schieden die beiden voneinander;
und Elia fuhr also im Wetter gen Himmel
(*Elischa, war der Nachfolger von Elia).

So wurde auch Jesus nach seiner Auferstehung in das Himmelreich entrückt:
Lukas 24
[50] Jesus führte sie hinaus bis gegen
Bethanien, hob die Hände und segnete
die Jünger.
[51] Und es geschah, als er sie gesegnet,
schied er von ihnen und fuhr auf in den
Himmel.
[52] Sie aber beteten ihn an und kehrten
wieder gen Jerusalem mit großer Freude
[53] und waren im Tempel, priesen und
lobten Gott.

Maleachi 5[4] hatte ich nur er erwähnt, um den Tag des Herrn im Alten Testament zu dokumentieren.

So nun wünschte ich mir, man möge wieder zu Thema zurückkehren:
„Der Christus in uns, der göttliche Mensch!“

Merlin
.

Kurz vor dem Jahreswechsel 2002/2003 kam ich nach 1 Woche Urlaub in Österreich zurück in meine Wohnung. Ich habe mir am Abend ein paar Bongs durchgezogen. Als ich schlafen gehen wollte erschien mir ein Engel und hat mich in den Dienst Gottes gestellt. Da fing meine Mission an. Ich habe dann drei mal zufällig in der Bibel eine Stelle mit dem Finger ausgesucht.

Beim ersten mal war es eine Stelle im AT, da war das Thema ob reine, heilige Gegenstände zusammen mit unreinen Gegenständen, die unreinen Gegenstände rein machen könnten, und es war nicht der Fall. Unreine Gegenstände können nicht in Gemeinschaft mit reinen Gegenständen rein werden. (Falls jemand diese Bibelstelle kennt, ich freude mich freuen davon zu erfahren, ich kann mich nicht mehr erinnern).

Die zweite Stelle war: Mathäus 22:
23 An demselben Tage traten Sadduzäer zu ihm, die sagen, es gebe keine Auferstehung, und fragten ihn 24 und sprachen: Meister, Mose hat gesagt: »Wenn einer stirbt und hat keine Kinder, so soll sein Bruder die Frau heiraten und seinem Bruder Nachkommen erwecken.« 25 Nun waren bei uns sieben Brüder. Der erste heiratete und starb; und weil er keine Nachkommen hatte, hinterließ er seine Frau seinem Bruder; 26 desgleichen der zweite und der dritte bis zum siebenten. 27 Zuletzt nach allen starb die Frau. 28 Nun in der Auferstehung: Wessen Frau wird sie sein von diesen sieben? Sie haben sie ja alle gehabt. 29 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Ihr irrt, weil ihr weder die Schrift kennt noch die Kraft Gottes. 30 Denn in der Auferstehung werden sie weder heiraten noch sich heiraten lassen, sondern sie sind wie Engel im Himmel.

Die dritte Stelle in der Bibel war wieder im AT, wo Gott einen Propheten ernannte und ihm zugesichert hat, ihn zu einen Gesandten Gottes zu machen und ihn über seine Mitmenschen erhöhen wird.

Diese zwei Punkte sind meine Lebensaufgabe geworden und ich versuche diese Zustände zu verbessern. Zusätzlich ging es noch um die bevorstehende Apokalypse.
Mit den Padgett-Channels kam der Durchbruch! Durch Göttliche Liebe können unreine Menschen rein/heilig werden und jeder Mensch hat eine/einen Seelenpartner/in mit dem er/sie zusammensein kann, das ist viel besser als eine Ehe!

Die Frage dieses Threads:
ist der Mensch innerlich göttlich?
Das ist eine Frage, die vor Christus garnicht gestellt wurde. Vorher war Gott ein wirkmächtiges Wesen ausserhalb vom Menschen, der sich der Einzelne zu unterwerfen hat.

Erst Jesus Christus sagt. `Ich und der Vater sind Eins` und sagt auch `
In Joh. 17, `20 Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, die durch ihr Wort an mich glauben werden, 21 dass sie alle eins seien. Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns sein`.

Auch die oft gestellte Frage, Warum Gott all das Leid in der Welt zulasse, ist noch eine Frage aus der vorchristlichen Zeit. Die Fähigkeit, die Existenz Gottes im Menschen zu spüren und wahrzunehmen, das ist das Neue im Glauben an Jesus Christus.
LG ELi

Elia ist weder gestorben, noch wiedergeboren und auch nicht auferstanden. Wie im Alten Testament beschrieben, wurde er in den Himmel entrückt:
2. Könige 2
[8] Er sprach zu ihm: Er hatte eine raue
Haut an und einen ledernen Gürtel um
seine Lenden. Er aber sprach: Es ist Elia,
der Thisbiter*.
* jemand, der weder Grund noch Haus besaß.

[11] Und da sie (Elia und Elischa*) miteinander
gingen und redeten, siehe, da kam ein
feuriger Wagen mit feurigen Rossen,
die schieden die beiden voneinander;
und Elia fuhr also im Wetter gen Himmel
(*Elischa, war der Nachfolger von Elia).

Diese Behauptung widerlegt nicht, dass Johannes dem Täufer als der wiedergeborene Elia ist, siehe #284.

Elia wurde als Sohn eines Zaharias und Elisabeth wiedergeboren und
  • er hatte eine Menschliche, nicht Himmlische Körper.
  • und er trug einen anderen Name: Johannes.

Maleachi 5[4] hatte ich nur er erwähnt, um den Tag des Herrn im Alten Testament zu dokumentieren..

Es geht nicht um den Tag "des Herrn" sondern
um von den Juden erfundene Tag ihres erfundenen Nationalen Gott Jehova

Im Zusammenhang mit Elias wird immer wieder Maleachi 3:23-24 (manchmal als 4:5-6 angegeben) erinnert:

23 Siehe, ich will euch senden den Propheten Elia, ehe denn da komme der große und schreckliche Tag des Jehovas.
24 Der soll das Herz der Väter bekehren zu den Kindern und das Herz der Kinder zu ihren Vätern, daß ich nicht komme und das Erdreich mit dem Bann schlage.

Diese Verse haben mit Jesus nichts zu tun.
Argumente:
  • da geht es um keinen Messiah
  • Johannes dem Täufer ist von den "Christen" erfunden als hätte er Jesus angekündigt und dass sollte keine schreckliche Tag sen
  • und Jesus wird beschrieben, als wäre er gekommen um keine Versöhnung mit den Familienmitglieder zu bringen:
    • "Nach Lukas" 14:26 hätte Jesus gesagt:
      "So jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein."

Werbung:
Zurück
Oben