Stracciatella
Sehr aktives Mitglied
Ich habe mir nochmal die Fotos von Drosten auf Google angeschaut und tendiere jetzt doch eher zu einem Skorpion-AC, rein vom Äußeren:
Skorpion-AC wäre an dem Tag von 16:00 - 18:51 Uhr gewesen.
Mir scheint eine Geburtszeit um 18 Uhr am passendsten, weil sich dann auch die anderen Konstellationen für mich wunderbar einfügen:
Was meint ihr dazu?
Lg Stracciatella
Hier ist die Grafik für 18 Uhr (einmal mit Chiron-Aspekten, einmal ohne):

- sehr dunkle Augen, "düsterer" Blick unter dichten dunklen Brauen, wodurch ein geheimnisvoller Eindruck entsteht
- außerdem trägt er fast immer dunkle oder zumindest matte Farben (klar, Männer haben es da nicht so leicht wie Frauen, aber die anderen Politiker und Wissenschaftler, die man sieht, sind alle "farbenfroher" unterwegs)
Skorpion-AC wäre an dem Tag von 16:00 - 18:51 Uhr gewesen.
Mir scheint eine Geburtszeit um 18 Uhr am passendsten, weil sich dann auch die anderen Konstellationen für mich wunderbar einfügen:
- H3 (körperliche Erscheinung) in Wassermann - erklärt seine hohe, leptosome Gestalt (was normal für Skorpion-AC eher untypisch ist)
- Saturn in H7 - verstärkt den ernsthaften Eindruck von Skorpion-AC und Jungfrau-MC
- Auch das volle H8 finde ich irgendwie passend, weil es ein Gesellschaftshaus ist. Da würde das doch ganz gut passen - Dienst im Namen der Gesellschaft - was meinst du, @flimm ?
Außerdem steht das 8. Haus ja für schwere Krankheit, Tod, Krisen usw. Für einen Mediziner, der immer dann auf dem medialen Schirm ist, wenn es um Pandemien/Epidemien geht - irgendwie passend. Er war ja auch schon bei der Schweinegrippe sehr präsent, auch wenn die am Ende dann doch nicht so gefährlich warSeine Berufung sind die menschen, die gesellschaft.
- Und was mir auch gut gefällt, Drostens MC wäre in Jungfrau: Da will er einen Beitrag für andere leisten, ist kritisch und anspruchsvoll im Hinblick auf ihre eigene Arbeit, wodurch sie alles richtig machen will und sich in der Öffentlichkeit nicht so ganz wohl fühlen dürfte.
ich finde mit dem Jungfrau-ac, zeigt das volle 10 Haus die Öffentlichkeitsarbeit an und vorallem auch weil Mond darin befindlich ist.
deutlich ist bei ihm ja zu merken, das er sich in der Öffentlichkeit nicht ganz wohl fühlt, mit dem Pluto in quadrat zu venus/Merkur.
Was meint ihr dazu?
Lg Stracciatella
Hier ist die Grafik für 18 Uhr (einmal mit Chiron-Aspekten, einmal ohne):