Christian Drosten (Horoskop ohne Zeitangabe)

Da springt die Jungfrau im Quadrat. Die sollen dem Drosten in der USA einfach sein Horoskop würfeln und ab in den Knast mit dem Kerl...

Wenn Füllmich, Bhakdi, die Sekte Kla TV, Bodo, Samuel und sonstwer erstmal ihr heiß erwartetes Tribunal abziehen ... uiuiui, dann gibts Saures. Die ganze Regierung und natürlich auch dieser unangenehm gebildete und vielgelobte Drosten ab in den Kerker. :geist:

Werbung:
mir fällt sofort dieses grosse Kreuz auf. Haben wir hier jemand der sich mit Aspektfiguren auskennt?
Weiss nicht, ob dieses Kreuz darunter fällt. LG

Hallo zusammen,
ich stell' mal kurz - ohne Deutung - das grobe Horoskop des Virologen Christian Drosten ein.
Eine Geburtszeit gibt es natürlich noch nicht.

Auffällig ist aber, dass er viel in den Zwillingen und im Krebs stehen hat.
Mond, Merkur und Venus (rückläufig) wechselten an seinem Geburtstag das Zeichen, Mond und Merkur von Zwillinge zu Krebs und die rückläufige Venus umgekehrt.
Und aktuell steht Pluto an seinem nördlichen Mondknoten.

Grüßle, Laguz

Anbei seine Horoskopgrafik:

Anhang anzeigen 86606

Hier ist das Radix ohne Chiron-Aspekte - da schaut es gleich ganz anders aus:

Kein Großes Kreuz oder irgendein Kreuz mehr.
Interessant, dass die Aspekte alle nur in einer Hälfte liegen.
Und man sieht, dass er ein T-Quadrat hat.

astro_2at_drosten_hp.65796.185938.webp

Hier ist das Radix ohne Chiron-Aspekte - da schaut es gleich ganz anders aus:

Kein Großes Kreuz oder irgendein Kreuz mehr.
Interessant, dass die Aspekte alle nur in einer Hälfte liegen.
Und man sieht, dass er ein T-Quadrat hat.

Anhang anzeigen 86658

ich finde mit dem Jungfrau-ac, zeigt das volle 10 Haus die Öffentlichkeitsarbeit an und vorallem auch weil Mond darin befindlich ist.
deutlich ist bei ihm ja zu merken, das er sich in der Öffentlichkeit nicht ganz wohl fühlt, mit dem Pluto in quadrat zu venus/Merkur.
Seine Berufung sind die menschen, die gesellschaft.

ich finde mit dem Jungfrau-ac, zeigt das volle 10 Haus die Öffentlichkeitsarbeit an und vorallem auch weil Mond darin befindlich ist.
deutlich ist bei ihm ja zu merken, das er sich in der Öffentlichkeit nicht ganz wohl fühlt, mit dem Pluto in quadrat zu venus/Merkur.
Seine Berufung sind die menschen, die gesellschaft.

Den Eindruck, dass er sich in der Öffentlichkeit nicht ganz wohlfühlt, habe ich auch. Aber das müsste er mit einem vollen 10. Haus doch eigentlich, oder stehe ich da auf dem Schlauch?

PS: Ich habe mir Drosten nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass er vielleicht doch eher einen Skorpion-AC hat. Das passt viel besser zu dem Eindruck, den er macht, finde ich. Erklärung folgt gleich.

Werbung:
Den Eindruck, dass er sich in der Öffentlichkeit nicht ganz wohlfühlt, habe ich auch. Aber das müsste er mit einem vollen 10. Haus doch eigentlich, oder stehe ich da auf dem Schlauch?

wenn dieses Venus/Merkur quadrat Pluto nicht wäre, und dementsprechend laut der graphik ein Mond quadrat Glückspunkt,
ebenso den Nmondknoten in 5, heißt er ist nicht so der elbstdarstellertyp,.
Dann noch den Satrn an Häuserspitze 10, der macht auch sehr zurückhaltens und des alles richtig machen wollens*, Saturn kommt aus 5, leicht gehemmter Selbstausdruck und leicht ängstliches Wesen, eher in Richtungvorsichtig sein.

Es ist ja die Wissensweitergabe (Zwilling) die ihm gefällt , aber quadrat Pluto, der Herrscher von 3 ist, die Spannung, der Druck der aus der Kommunikatin entstehen kann, da ist eben viel intellektueller Machtkampf und die Auseinandersetzung über Informationen setzn ihm hier teilweise schon zu,
Pluto in 1, Opfer oder Täter? Macht oder Ohnmacht?

Zurück
Oben