Christian Drosten (Horoskop ohne Zeitangabe)

Stimmt wohl. Genau wie hier - wir spekulieren ja auch :D

Vom ersten Eindruck her hatte ich übrigens auf einen Jungfrau-AC getippt.

ein Ac Jungfrau legt auch großen Wert auf geordnetes nach aussen Aussehen, also in richtung zweckgemäß und ordentlich.
ungewaschene Haare gehen da nicht.

aber auch das ist noch von vielen anderen Faktoren abhängig.

bei einem Waage-Ac ist freundlichkeit und Harmonie im Vordegrund, ich kenne Ac Waagen die sich durchaus gehen lassen, aber freundlich und nett sind sie immer.
Ich würde die waage nicht auf Schönheit beziehen.

Werbung:
@flimm

Stimmt. Ich meinte eh nicht, dass Jungfrau-ACs generell ungepflegt sind.

Ich hatte bei Drosten nur wegen seiner Ernsthaftigkeit drauf getippt... dieser Blick. Und was man eben so von ihm hört.
Bis jetzt kenn ich nur Fotos und Radiointerviews von ihm.

Ja, ich habe das Gefühl, dass er unter vielen Astrologen nicht besonders beliebt ist ... :whistle: Zum Beispiel:
http://www.astrologieschule-heilige...-das-horoskop-von-professor-christian-drosten

gaga.
Das Problem ist nicht Drosten, das Problem ist das Virus.
Mit dem PCR Test stellt man das Virus fest, aber man
erschafft es damit nicht. Drosten ist kein böser Zauberer,
der das Unglück über die Welt bringt, sondern er trägt
dazu bei, daß wir einigermaßen dort hindurchkommen.
Wie er dort verteufelt wird, ist ja komplett lächerlich.

gaga.
Das Problem ist nicht Drosten, das Problem ist das Virus.
Mit dem PCR Test stellt man das Virus fest, aber man
erschafft es damit nicht. Drosten ist kein böser Zauberer,
der das Unglück über die Welt bringt, sondern er trägt
dazu bei, daß wir einigermaßen dort hindurchkommen.
Wie er dort verteufelt wird, ist ja komplett lächerlich.
Ja, er dient einfach als Projektionsfläche. Und viele dieser "Kritiker" merken das nicht mal. :unsure:

Ich denke, dass angesichts des Steinbock-Jupiters sogar ein Schütze-AC möglich wäre, sofern der Steinbock-Jupiter im ersten Haus stünde.
Oder, was den AC angeht, so könnte ich mir bei ihm auch einen Steinbock-AC vorstellen mit Jupi nahe am AC.
Das würde dann auch seine ruhige, ernsthafte Art und sein konsequentes Dranbleiben erklären.
Dann fielen die persönlichen Planeten auch alle ins 6. oder 7. Haus und der MC stünde tatsächlich im Skorpion.

Siehe:

DrostenChristian_Jupi-am-Steinbock-AC.webp

Ja, er dient einfach als Projektionsfläche. Und viele dieser "Kritiker" merken das nicht mal. :unsure:

Ich denke, dass angesichts des Steinbock-Jupiters sogar ein Schütze-AC möglich wäre, sofern der Steinbock-Jupiter im ersten Haus stünde.
Oder, was den AC angeht, so könnte ich mir bei ihm auch einen Steinbock-AC vorstellen mit Jupi nahe am AC.
Das würde dann auch seine ruhige, ernsthafte Art und sein konsequentes Dranbleiben erklären.
Dann fielen die persönlichen Planeten auch alle ins 6. oder 7. Haus und der MC stünde tatsächlich im Skorpion.

Siehe:

Anhang anzeigen 86648

ich glaube das er einiges an Jupiter/Schütze oder 9.Haus stark gestellt haben muss, aufgrund der Professorenstellen die er innehatte und mehrere Studien absovierte.

da kann der Steinbock ac mit dem Jupiter draus, vielleicht sogar noch Jupiter in 12 dann durchaus sein.
Sind also auch nur meine Gedanken.

???

Ernsthaft?

Sehe ich wirklich nicht bei ihm. Da gibt's andere, denen man Eitelkeit unterstellen könnte.

@Laguz, wenn du schon einen Thread auf reine Spekulation erstellst und dazu einlädst, dann lass spekulieren!

Ich habe keinen Anspruch auf Gültigkeit erhoben, also spare dir das ´ernsthaft´.

Wenn du keinen freien Meinungsaustausch verträgst, dann lass auch deine Mutmaßungen.

Ja, Eitelkeit - im Sinne von Überheblichkeit - würde ich immer bei unreifer Waage zuordnen.

Alle Waage AC hier mögen mir das nachsehen, ich will kein Tierkreiszeichen diffamieren, aber wir alle haben doch unsere Tierkreiszeichen ´Macke´. :sneaky:

Wie schon gesagt reine Spekulation.:cool:

Werbung:
Ergänzung zum Ausschluss diverser Tierkreiszeichen bei Drosten

Schütze AC hat eine pathetische Sprache, salbungsvoll, vermittelt den Eindruck, als habe er die Probleme der anderen schon hinter sich gelassen.

-- Negativ lebend: taktlos und überheblich. Geistige Haltung ´erhaben´ und naiv verletzend. Will sich von anderen abheben.

Jungfrau AC sucht Verständigung stellt mehr Fragen, als Antworten zu liefern, förmlich, distanziert, sucht offen Legung.

-- Negativ lebend: seine Stimmung schafft eine Distanz zu den Bemerkungen und Gefühlen der anderen.

Zurück
Oben