Denn seit wann hat ein Steinbock-Jupiter automatisch etwas mit Machthabern zu tun, wenn noch nicht mal bekannt ist, in welchem Haus er steht?
Seitdem ich erstmal davon ausgehe, dass Steinbock durchaus das Bestreben hat, eine gewisse Position zu erreichen. Auch ohne die Häuser. Das Spektrum eines Zeichens ist einfach groß und ohne Häuser bleibt ein Teil immer Spekulation und ohne Gespräch mit dem HE ebenso. Es sucht auch nicht jeder mit Saturn in 5 ältere Liebhaber. Trotzdem ist das eine Möglichkeit.
Steinbock ist aus meiner Sicht eben auch das Zeichen für Menschen, die eine gewisse Macht (im Sinne von Anerkennung) haben oder suchen, entweder über Leistung über oder entsprechende Personen - das hat keine Wertung! Steinbock-Macht ist für mich was anderes als Skorpion-Macht.
Ich habe auch nicht behauptet, dass sein Steinbock-Jupiter für seine Leidenschaft zuständig ist.
Das Zitat von dir war aber eine Reaktion auf meine Ausführungen zu Jupiter in Steinbock.
???
Das selbe könnte ich Dich auch fragen.![]()
Das war übrigens keine giftig gemeinte Frage. Ich halte das durchaus für menschlich, dass man je nach Ab- oder Zuneigung und (auch positiven) Vorurteilen Horoskope auch tendiert zu deuten. Wir sind alle nur Menschen, egal wie viel Mühe man sich gibt, neutral zu sein.
Zuletzt bearbeitet: