Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ach herrje!Das müssen diese zwei "Jungs" sein, die er im Gepäck hat.
Ich wusste übrigens auch erst später davon, hab mir ihn aus irgendwelchen Grund auch immer vorher nicht näher angeschaut, die Daten hatte ich aber.
Dass so viele Gegenstände, auch neu erworbene, kaputtgeschlagen werden und ich einen Druckverband um seine Hand legen musste, wohlgemerkt zwei Wochen nach Einzug, hätte ich nicht erwartet. Ich hau ihm übrigens die Sonne an den MC und bin die helfende und stabilisierende Bitch vom Dienst.
Ich kenne einen aus der Ende-Waage-Pluto-Generation auch mit Skorpion-AC und Skorpion-Mars (direkt am AC!). Er hat noch Skorpion-Saturn, aber in 12. Der bekam (bekommt?) immer wieder Wutanfälle und schrie herum.
Puuuhh ... Gott sei Dank hab ich seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr mit ihm... aber er ist der Onkel und Taufpate meines Sohnes ...
Genau, das sehe ich auch so!Dieser Merkur-Pluto-Aspekt macht bei Drosten z.B. schon gut Sinn - und ich sehe Quadrate und gerade Oppositionen primär nicht negativ, sondern als spannungserzeugende Antriebsfeder für etwas.
Gerade Selbstständige, sogenannte Bildungsaufsteiger und weitere haben ganz schön viel rot... Drosten auch, der wird wohl nicht zu oft mit seiner Couch fusionieren.
Yepp. Humanmediziner könnten womöglich auch eine spezielle Krebs- oder Fische-Besetzung oder besondere Mond- oder Neptun-Stellung im Horoskop haben.Forschung bedarf leider vieler Skills, die man auch in anderen Zeichen etc. findet, daher bin ich da immer vorsichtig.
Wenn es ums Gemeinwohl geht, gar vielleicht Selbstlosigkeit die Hauptantriebsfeder ist, kann es wieder ein anderes Zeichen sein.
Der Drosten war ja während seines Zivildienstes im Rettungsdienst tätig und später dann (zur Finanzierung seines weiteren Medizinstudiums) auch auf Intensivstationen.
