hehe mal gucken ob du es schafst mich als Trophäe in deinem Zimmer aufzuhängen
Keine Sorge, mit einem vernünftiegem Dübel in der Wand klappt das schon.
ma etwas halb offtopic
wenn ich sehe, wie hier das Heidentum mit dem christentum umgeht, und kein Tag vergeht an dem das Christentum nicht angegriffen wird, dann sieht es wohl so aus als ob das heidentum gerade die schlimmsten Charakteristika des Christentums übernommen hätte...
Also da kann ich nur für meinen Teil antworten.
Ich finde eigendlich das die Christen Hier noch gut weg kommen. Bis auf eine gute Portion Überheblichkeit wird Ihnen Hier ja nichts vorgeworfen.
Und ich kenne Foren da werden Heiden von Christen wesentlich unfreundlicher behandelt ( Ja, auch wir Heiden beanspruchen unsere Portion Masochismuß und Mätyrertum).
Bei Jesus. d.. sind Heiden erstmal die pösen Satansanbeter.
und wieder topic
nun, das Christentum hat keine Probleme mit anderen Religionen (die fanatische USA einmal abgesehen) und die meisten Muslime haben auch keine probleme mit uns Christen (ich hatte gestern wieder ein schönes gespräch) - das problem sind doch immer und überall die Fanatiker (vondenen auch das Heidentum genug hat, man muss nur den Namen Geza erwähnen

) die umsverrecken nicht einsehen wollen, dass jeder seine Religion selber wählen darf und das das gut so ist (ist übrigens eine Christliche glaubenswahrheit die ich auch gerne mit dem Katechismus der RKK belegen kann wenn es sein muss)..
lg
FIST
Ach, unser Geza, der Papst. Wenn auch nur ein selbsternannter Möchtegernpapst.
Den nimmt nun wirklich kein Heide für voll. Der ist es höchstens mal (Voll meine ich).
Das die Oberhäupter der RKK in den letzten Jahren mit den anderen eligionen auf Schmusekurs gegangen sind, ist ohne Zweifel ein gewisser Fortschritt.
Aber in der Beziehung erinnert mich die Kirche an eine gute deutsche Behörde.
Egal was Die da Oben sagen, wir haben Das immer so gemacht und machen Es auch weiter so.
Soll heißen das der Papst ja der Meinung sein kann das sich (euer) Gott in allen Religionen offenbart und nur die Fülle nicht ( weil ja nicht mit J.C), aber für den gemeinen Dorfpfaffen sind Heiden auch weiterhin pöses Natterngezücht das man vernichten muß.
Und leider gilt das gleiche auch für die Leute die sich Christen nennen. Jedenfalls für die Meißten.
Aber ich glaube das wir nun doch völlig OT gekommen sind
LG
Galahad