Chemtrails/Chembuster

• Ersteller Ersteller Elvira-Yvette
  • Erstellt am Erstellt am
also für mich zeigt es deutlich dass man kondensstreifen aus- und abschalten kann ... je nach dem wie man es haben möchte und nicht weil temperatur und luftverhältnisse das vorgeben ... nein die technik macht es aus ...

:rolleyes:

und ich weiß nicht was daran dumm sein soll ...
ihr bestätigt es ja selbst dass es sie gibt und bezeichnet mich als dumm - pfff

Werbung:
also für mich zeigt es deutlich dass man kondensstreifen aus- und abschalten kann ... je nach dem wie man es haben möchte und nicht weil temperatur und luftverhältnisse das vorgeben ... nein die technik macht es aus ...

Natürlich kann man das. Natürlich kann man Dinge sprühen.

Das bedeutet aber NICHT, dass unterbrochene Kondensstreifen nicht auch rein physikalisch entstehen können, wie es eben bei Kondensstreifen geschieht. D.h. dass man Streifen beabsichtigt sprühen kann und damit auch Buchstaben formen kann heißt IN KEINSTER WEISE, dass alle Kondensstreifen, aufgrund einer groß angelegten Sprühaktion entstehen. Und heißt ebenso IN KEINSTETR WEISE, dass unternbrochene Kondensstreifen IMMER aufgrund von An- und Abschalten entstehen. Untersxchiede in der Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Dichte der Kondensationskeime sind da IMMERNOCH eine gute - und höchstwahrscheinlich die richtige - Erklärung bei den Kondensstreifen, die wir immer wieder sehen.

:rolleyes:

und ich weiß nicht was daran dumm sein soll ...
ihr bestätigt es ja selbst dass es sie gibt und bezeichnet mich als dumm - pfff

Dumm ist, dass Du offensichtlich glaubst, dass weil es Himmelschreiber gibt etc. alle anderen Erklärungen für unterbrochene Kondensstreifen nicht mehr gelten. Das ist aber NICHT der Fall. Diese Erkläörungen gelten IMMERNOCH. Eine mögliche Erklärung löst nicht die andere ab.

Dumm ist, dass Du von der Möglichkeit des Sprühens auf die groß angelegte Sprühaktion der Chemtrail-Theorie zu schließen scheinst.

NIEMAND hat behauptet, dass es unmöglich ist zu sprühen. NIEMAND bestreitet z.B. Himmelsschreiber (die früher wie gesagt viel zur Werbezwecken eingesetzt wurden) oder beispielsweise Pestizidsprüher oder Wolkenimpfungen. Das hat nur alles REWIN GAR NICHTS mit den Behauptungen der Chemtrail-Theoretiker zu tun, die in dem ihrere Ansicht nach seltsamen Verhalten von Kondensstreifen eine Weltverschwörung basteln, OBWOHL das Verhalten dieser Kondensstreifen sich eben auch ABSOLUT OHNE zustaz-Chemikalien und An- und Abschalten erklären lässt- völlig zwanglos.

Dumm ist, wenn Du diese Logik nicht verstehst, sondern weiter der Meinung bist, dass Himmelsschreiber - wo die Streifen an- und Abgeschaltet werden - beweisen würden, dass es keine andere Erklärung für unterbrochene Kondenstreifen geben könnte als An- und Abschalten.

Das war jetz sehr ausführlcih erklärrt, warum das Video weiterhin Chemtrails in KEINSTER Weiser nicht beweist. Dumm wätre es auch, wenn Du diese Erklärung nicht v4erstehst bzw. daraus auch wieder ein Strohmannargument basteln würdest.

Aber von VTler bin ich so einiges gewohnt...überrasdch mich und zeige, dass Du diesen Beitrag wirklich durchdacht und verstanden hast...

sorry dann hast du wirklich dumm interpretiert denn was du mir unterstellst
hab ich selbst vor mehreren beiträge als offene frage dargestellt :lachen:
(kannst ja selbst nachlesen - projizierst dein bild in mich hinein was in mir nicht vorhanden ist sorry ... wer hier der dumme ist .... pfff)

und ich sag auch nicht dass es IMMER an und ausgeschaltet wird
das sag ich ja gar nicht ...
aber mehrmal unterbrochene kondensstreifen werden immer als luftveränderung abgetan wobei mein bsp gut zeigt dass es das eben nicht ist
und mehr will ich auch gar nicht damit sagen dass es eben technische einrichtungen gibt die an und ausgeschaltet werden können um sowas zu fabrizieren

:D

sorry dann hast du wirklich dumm interpretiert denn was du mir unterstellst
hab ich selbst vor mehreren beiträge als offene frage dargestellt :lachen:
(kannst ja selbst nachlesen - projizierst dein bild in mich hinein was in mir nicht vorhanden ist sorry ... wer hier der dumme ist .... pfff)

Wo ist das als offene Frage? Du schreibst selbst, dass Dein Video die Existenz von Chemtrails beweist. Aber vergleiche mal die bekannten Sprüher - Himmelsschreiber, Wolkenimpfer und Pestizid-Sprüher - mit dem, was die Chemtrail-Theoretiker so behaupten. Da sind himmelweilt unterschiede. Und deren Beweise sind eben KEINE Beweise, weil ihre auch so angeblich seltsamen Beobachtungen völlihg zhwanglos anders richtig erklärt werden können. Dumm ist, wer da nicht unte3rscheiden kann.

und ich sag auch nicht dass es IMMER an und ausgeschaltet wird
das sag ich ja gar nicht ...

Nicht? Du sagst, dass wirt die Beobachtung mit der Physik "abtun". Du behauptest, wir hätten behauptet, man könne gar noicht sprühe und man könne dann gar nicht an- und abschalten. Das hat nur NIE jemand behauptet. Wie gesagt: Himmelssschreiber, Wolkenimpfer und Pestizidsprüher sind wohlbekannte Dinge, bei denen das Sprühen auch an- und abgeschaltet werdenn kann und wird. Das hat nur rein gar nichts mit Kondensstreifen und deren ab und zu vorkommenden unterbrecvhungen zu tun, die eben durch die Physik der Atmosühäre zustander kommen.

Darum nochmal: Was beweise das Video an der Verschwörungstheorie der Chemtrails? Antwort: Rein gar nichts.

aber mehrmal unterbrochene kondensstreifen werden immer als luftveränderung abgetan

Weil sie es sind.

wobei mein bsp gut zeigt dass es das eben nicht ist

Doch! Himmelsschreiber sprühen wirklich etwas eben mit dem Ziel, dass da Streifen am Himmel eine Schrift bilden. Kondensstreifen werden NICHT beabsichtige ausgebracht.

und mehr will ich auch gar nicht damit sagen dass es eben technische einrichtungen gibt die an und ausgeschaltet werden können um sowas zu fabrizieren

Das it kein Geheimnnis. Und wie ich schon schrieb: Es beweist an der Theorie der Chemtrails REIN GAR NICHTS. Es ist nach wie vor NICHT EINMAL EIN INDIZ, dass da eine Verschwörung in einer groß angelegten Sprtühaktion spezielle Chemikalien zur - je nach Theorie - Wetterkontrolle, Bewusstseinskontrolle oder was weiß ich hwas (meist zusammen mit HAARP) ausbringt.

dass es sowas gibt ist für mich keine diskussion
die frage ist eher in welchen ausmaß es betrieben wird und ob es mehr schaden als nutzen bringt ...

grüßli

so extra für dich nochmal rauszitiert ... :rolleyes:
also alles was du als verschwörung glaubst ist hier keine aussage von mir sondern eine frage!!!

:lachen: guckst du video nochmal :rolleyes:

Kannst Du oder willst Du es nicht verstehen?

In dem Video ist ein Himmelsschreiber zu sehen, der gezielt - eben auch durch an und abschalten eines Sprühers - Buchstaben an den Himel schreibt. D.h. was wir da am Himmel sehen sind KEINE Kondensstreifen.

Kondensstreifen sind Eiskristalle, die aus den Abgasen von Flugzeugen auskristalisieren und je nachdem wie kalt es da obe nist, wie feucht die Luft ist und wie rein die Luft ist (Kondensationskeime) mehr oder weniger lange bestehen bleiben. Da es dazwischen lokale Unterschiede geben kann, kommen da Untwerbrechungen zustande - völlig unbeabsichtigt und normal.

Chemtrail-Theoretiker können das aber nicht einsehen und sehen auch darin ein an- und abschalten.

Aber nicht einmal Dein Video beweist, dass diese Erklärung für die Unterbrechungen in Kondensstreifen faslch ist. Und Du schreibst selbst, dass Du das auch nicht behauptest. Also dann die Frage: Was beweist Dein Video an dert Chemtrail-Theorie? Antwort: Rein gar nicht! Warum bringst Du es dann?

echt ich kann nur noch lachen drüber was du alles so schreibst

bringt ja nix dir alles zu wiederholen ...

Versuch es. Erklär mir, warum Du dieses Video in Zusammenhang mit Chemtrails bringst. Erklär mir, wasd die Chemtrail-Theoretiker behaupten, was mit diesem Video belegt wird. Erklär mir - mit BELEG - was die Chemtrail-Skeptiker behaupten, was durch dieses Video widerlegt wird. (Und zur Erinnerung: KEIN Chemtrail-Skeptiker hat je behauptet, man könne nicht sprühen und man könne keine gesprühten Streifen an- und abschalten)

aber unterstell mir ruhig was wo du dich dran aufziehen kannst .. deine sache ;)

Was habe ich Dir denn so falsches unterstellt? Du bringst hier ein Video, was irgendwie Deiner Ansicht nach Chemtrails belegt. Wie und wo tut es das? Was haben wohl bekannte Himmelsschreiber mit den Behauptungen der Chemtrail-Theoretiker zu tun?

Noch einmal zur Erinnerung: Die VT der Chemtrails besagt, dass eine groß angelegte Sprühaktion stattfindet, bei der mit Flugzeugen sehr häufig Chemikalien ausgebracht werden, die irgendwie in Zusammenhang mit HAARP z.B. Mindcontroll oder Wetterkontrolle ansüben sollen.

Was an Deinem Video ist ein Belegh für diese Theorie?

Ich weiß: Du hast diese Theorie nicht genannt. Aber das behaupten nunmal die Chemtrail-Theoretiker. Wenn Du also sagst, Dein Video beweise Chemtrails, dann behauptest Du - möglicherweise ungewollt - Dein Video beweise diese Theorie. Das tut es aber IN KEINSTER WEISE.

Wenn Du nicht in der Layge bist dazwiscvheen zu unterscheiden, was Dein Video belegft und was die Chemtrail-Theoretiker behaupten, und Dein Video immernoch als Beleg für die Chemtrails siehst,. dass ist das duimm.

Auch, wenn Du mir jetzt sagst, ich unterstelle Dir Sachen, die Du nie gesagt hast. Das mag durchaus sein - dann beschäftige Dich aber mal genauer mit den Aussagen der Chemtrail-Theorie, bevor Du meinst, irgendetwas wäre durch Dein Video belegt bzw. von den Cheemtrail-Skeptikern widerlegt.

so extra für dich nochmal rauszitiert ... :rolleyes:
also alles was du als verschwörung glaubst ist hier keine aussage von mir sondern eine frage!!!

Eine sehr suggestive Frage.

Es spricht nach wie vor NCHTS dafür, dass die unterbrochenen Kondensstreifen am Himmel eine groß angelegte Sprühaktion sind und nicht einfache Kondensstreifen die durch lokale Unterschiede in den Atmosphärenbedingungen sich mehr oder weniger schnell auflösen.

Auch das Video macht da keinen Beleg.

Es zeigt nur, dass es Himmelsschreiber gibt, die eben wirklich etwas am Himmel sprühen. Na und? Was belegt das an der Chemtrail-Theorie? Das war schon LAAAANGE bekannt. (Vor allem bekannte deutsche Waschmittel haben schon in den 50er Jahren so Werbung gemacht)

Werbung:
ich weiß nicht was deine chemtrail VTler oder theoretiker behaupten tut mir leid :rolleyes:

Dann beschäftige Dich erst einmal damit, bevor Du behauptest, Dein Video würde irgendetwas aus dieser Theorie belegen oder irgendetwas von den Skeptikern dieser Theorie widerlegen. Das tut es nämlich NICHT.

Und dann wundere Dich nicht darüber, dass Leute Deine Behauptung, Dein Video würde irgendetwas an dern Chemtrail-TGheorie belegen oder an von den Skeptiker widerlegen, um die Ohren gehauen wird und Dir diverse Behauptungen der Chemtrail-Theoretiker unterstellt werden.

Zurück
Oben