Chemtrails/Chembuster

zb so flugzeugentführungen wo die maschinen irre herumfliegen und sich die entführer auch am "schreiber"-hebel ranmachen - ich hab das ja sicher schon 5 bis 10 mal beobachten können - ist aber schon relativ selten

Beschreib mal GENAU, was Du gesehen hast, ohne Deine Erklärung da gleich einzubauen.

So gibt es beispielsweise auch Warteschleifen - auch in Kondensstreifen-Höhe, was ich im anderen Chemtgrails-Thread schon bewiesen habe. So kommen auch hin und her fliegende Maschienen zustande. Und das ist nur EINE Möglichkeit eine beobachtung zu kriegen, die in etwa zu Deiner schwammigen und Deinen Vorstellungen gefärbten Beschreibung passt.

Wenn Du Dir Deine Beobachtungen nicht anders als mit einer groß angelegten Sprühaktion erklären kannst/willst, heißtr es nicht, dass es unmöglich ist.

ich würd dirs ja wünschen ... aber dass lass ich lieber - wünsch dir lieber was du dir wünscht

Oh, ich würde schon gerne wissen, was Du meinst-. gesehen habe ich schon viel.

viel spass beim in die luft schauen :rolleyes:

Ich sehe da so einiges und mache mir Gedanken drüber, was ich sehe. Und ich habe schon alle Beobachtungen, die Chemtrail-VTlwer als Beleg für ihre Theorien heranziehen, selbst gemacht (unterbrochene und kurvigee Streifen etc.) Dabei habe ich aber noch NICHTS gesehen, was wirklich auf eine groß angelegte Sprühaktion hindeutet, d.h. NICHTS häufiger, was ich nicht auch ohne erklären könnte.
 
Werbung:
na wenn du eh in der branche bist ... wirst sicher auch mal das vergnügen haben

zb so flugzeugentführungen wo die maschinen irre herumfliegen und sich die entführer auch am "schreiber"-hebel ranmachen :



Flugzeugentführungen zwecks Chemtrails - ich lach mich scheckig......


:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
ich mein sowas ähnliches so wie der im kreis fliegt (etwa in der mitte)

(wobei der im video ja einen schönen kreis macht was ich ja noch als warteschleife durchgehen lassen könne - darum habich ja ähnlich geschrieben )
es gibt auch noch ein besseres video was dem entspricht was ich schon mehrmals beobachtet hab - aber ich finds nicht

nur dass ich dass schon mit zwei beobachtet hab die sich so eine art rennen liefern
und wie besoffen umherkurven

also keine berechneten warteschleifen - die fallen weg
und passagierflugzeuge liefern sich keine rennen
bzw. machen die die wartenschleifen im leeren luftraum und nicht z zweit

und das trail verhalten ... naja dass sprech ich jetzt lieber nicht an

grüße
 
nur dass ich dass schon mit zwei beobachtet hab die sich so eine art rennen liefern
und wie besoffen umherkurven

also keine berechneten warteschleifen - die fallen weg
und passagierflugzeuge liefern sich keine rennen
bzw. machen die die wartenschleifen im leeren luftraum und nicht z zweit

Es gibt ja nicht nur Passagiermaschienen, sondern auch Militärmaschienen, die diversee Manöver fliegen und proben (z.B. Tanken in der Luft).

Die DLR und andere Luft- und Raumfahrtorganisationen schicken auch ab und zu Flugzeuge hoch, deren Flüge zu Forschungszwecken ziemlich wild aussehen können. So hat gerade die DLR auch schon Flugzeuge hochgeschickt, die gezielt in frische Kondensstreifen fliegen sollen, um die Eiskristallbildung und den Einfluss von Kondensstreifen auf das Klima genauer zu erforschen. http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-1590/ Dieses Forschungsflugzeug "jagte" also Kondenststreifenn bildende Maschienen (und hat dabei wahrscheinlich selbst auch Streifen hinterlassen...?).

Und das sind nur zwei der Möglichkeiten Deine Beobachtungen annähernd zu erklären OHNE, dass da beabsichtigt irgendetwas gesprüht würde.

In dem Video sind u.a. auch Kursänderungen (Knicke in den Kondensstreifen) zu sehen. Auch Passagiermaschienen fliegen nicht immer schnurstracks geradeaus, sondern navigierten sich zwischen Funkfeuern hindurch. Ich selbst saß schon in einem Flieger von London nach Madrid, der nicht den direkten Kurs nahm, sondern zuerst üner den Kanal tief nach Frankreich rein flog um dann den Kurs scharf richtung Madris zu ändern.

Und zu guter letzte: Was beweise diese Beobachtungen? Da verhalten sich Flugzeuge in einer Art, die Du nicht verstehst. Was hat das mit einer groß amngelegten Sprühaktion zu tun? Wie belegt das Verhalten dieser Flugzeuge, dass da Chemikalien ausgebracht werden?

und das trail verhalten ... naja dass sprech ich jetzt lieber nicht an

Warum nicht? Angst, dass auch das ohne groß angelegte Sprühaktion erkläert werden kann?
 
tankende flugzeuge fliegen wie wild im kreis und schleifen mal so mal so eine nach der anderen :lachen: sodass sie nie ein gerades stück fliegen ....
ne du das mit dem taken kannst vergessen :lachen:

und gibts in österreich auch luftraum ähm chemtrail ähm kondensstreifen forschung?

und mal ganz ehrlich wärs nicht viel einfacher um einen kondensstreifen zu untersuchen wenn man gerade hinten nach fliegt anstatt einen kurs wie ein verrücktes huhn ohne kopf
 
tankende flugzeuge fliegen wie wild im kreis und schleifen mal so mal so eine nach der anderen :lachen:
ne du das mit dem taken kannstvergessen

Das war nur EINE Möglichkeit unter vielen. Ich habe nicht behauptet, dass dasd die einzig mögliche Erklärung wäre.

und gibts in österreich auch luftraumforschung?

Warum sollte es die da nicht geben? Ist Österreich ein Naturvolk, welches sich nicht für Luftfahrt etc. interessiert?

Und Du hast meine anderen Fragen nicht beantwortet: Was an diesem für Dich seltsamen Verhalten belegt das Ausbringen von Chemikalien? Da fliegen Flugzeuge "komisch", und Du kannst/willst keinen plausiblen Grund dafür sehen - was nicht heißt, dass es keine plausiblen Grund für das Verhalten doch gibt. Was hat das mit Chemtrails zu tun? Wie belegt das, dass Chemikalien groß angelegt gesprüht werden?
 
Wie im anderen Thread über Chemtrails will ich auch hier mal zwei Links reinstellen, die so einige Argumente der Chemtrail-Gläubigen regelrecht zerpflücken:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrails-maerchen.blogspot.de

Da werden schonmal eine Menge der angeblich ach so beweiskräftigen Beobachtungen völlig zwanglos, simpel und völlig korrekt OHNE groß angelegte Sprühaktion erklärt.

Und auch bei anderen Beobachtungen braucht man nicht viel Phantasie, um da auf die richtige Erklärung zu kommen.

Und nochmal: Damit ist NICHT gesagt, dass Sprühen unmöglich wäre oder dass es das nicht gibt. Himmelsschreiber, Wolkenimpfer und Pestizidsprüher sind wohl bekannt, haben aber NICHTS mit den Behauptungen der Chemtrail-Gläubigen zu tun.
 
Hey Joey
mich würde mal interessieren warum dich das Thema Chembuster interessiert wenn du eh nicht an die Existens von Chemtrails glaubst. Wenn die Chemtrailkritiker in deinen Augen eh alles nur Vt´ler sind warum verschwendest du deine Zeit in Ihrem Threat. Hast du nichts besseres zu tuhn ?
 
Hey Joey
mich würde mal interessieren warum dich das Thema Chembuster interessiert wenn du eh nicht an die Existens von Chemtrails glaubst. Wenn die Chemtrailkritiker in deinen Augen eh alles nur Vt´ler sind warum verschwendest du deine Zeit in Ihrem Threat. Hast du nichts besseres zu tuhn ?
Ach komm, jetzt tu nicht so naiv.

Er ist bei der NWO angestellt und wird für seine Arbeit gezielter Desinformation hier bezahlt, genauso wie ich und viele andere hier auch. Die zahlen übrigens nicht schlecht, je nach Anzahl der Posts/Foren in denen man aktiv ist zwischen 20.000 und 40.000 EUR jährlich - nach Steuer, versteht sich, als Mitglied der NWO ist man natürlich von der Einkommenssteuer befreit.

Suchen auch ab und an nach neuen Leuten.
 
Werbung:
Hey Joey
mich würde mal interessieren warum dich das Thema Chembuster interessiert wenn du eh nicht an die Existens von Chemtrails glaubst. Wenn die Chemtrailkritiker in deinen Augen eh alles nur Vt´ler sind warum verschwendest du deine Zeit in Ihrem Threat. Hast du nichts besseres zu tuhn ?


Mich würde vielmehr interessieren warum jeder Chemtrail Gläubiger der seine Pro
Chemtrail Argumente flöten gehen sieht eine persönliche Fehde daraus machen muss.. statt einzusehen das es für jedes Chemtrail Argument eine bessere normale Erklärung gibt .
 
Zurück
Oben